Diskussionen zum DEL-Managerspiel 2008/09


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
naja ich hatte eben gehofft, an 7. Stelle noch eine Chance auf Fred zu haben. Ich hätte ihn jedenfalls eher als Müller genommen, aber vielleicht bin ich auch schlecht vorbereitet ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
da ich sehe, dass die ersten beiden Goalies genommen wurden...

lohnt es sich wirklich, zuerst Goalies zu nehmen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
ja schon ... hat sich in den letzten Jahren doch eingebürgert, dass man Torhüter eher früh wählt, da es von denen nicht so viele gute gibt.

Beim NHL-Manager ist der Fall ja etwas anders, da gibt es mehr Teams und mehrere gute Keeper ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
hm, ok... ich überleg mir das dann nochmal

wollte nämlich zuerst einen Stürmer nehmen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich bin zwar auch in Zeitnot, aber ich denk ich mache doch mit. Hatte auch überlegt wie Geissbock auszusteigen.

Leider wird es dann nicht für große Recherchen reichen ... wäre also ein Wunder wenn ich meinen Titel verteidigen kann :rolleyes:
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
nun ja erstmal sorry, dass ich total vergessen hatte den thread zu öffnen. war gestern den ganzen tag nicht online. aber es hat ja noch alles geklappt. der ausstieg vom langjährigen teilnehmer geissbock ist natürlich schade, vielleicht überlegt er es sich ja aber nochmal. ansonsten bin ich doch etwas überrascht, dass zu beginn gleich zwei goalies weggehen, aber ich kann mich ja beruhigt zurücklehnen und habe ja jetzt höchstwahrscheinlich zwei picks hintereinander.
 

fozzy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
hi leute,
wenn alle draft runden sich so ziehen wird es aber knapp bis september
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Keine Sorge ... wir haben es bisher immer geschafft :)

Und für solche Anlässe haben wir hier auch einen besonderen Smilie:
image.php
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
der kommt aber früh diese Saison :jubel:

bin mir sicher, dass wir den Draft locker rechtzeitig abschließen. Ist sich noch immer locker ausgegangen ;)
 

fozzy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
evtl. muss ich dann aber mit einem der eingesessenen mitspieler einen deal machen, da ich vom 17.08. eine woche im urlaub bin und vom 25.08 nochmal, und nein - da gibt es leider kein internetz!!
würde dann gerne einem von euch meine draftwünsche (natürlich mit alternativen ) zukommen lassen.
Gibt es da eine Möglichkeit???:confused:
in diesem sinne
bernd
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
das ist kein Problem, eine Liste kannst du an so ziemlich jeden hier schicken, die das dann für dich übernehmen.

edit: hm, tim war wieder mal schneller ;)
 

fozzy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
super gut - vielen dank
das löst mein problem natürlich total easy
bernd
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
hoffe mal guerrero erbarmt sich noch recht bald, da ich so ab 18 uhr wohl die nächsten 24h nicht online sein werde.

ansonsten ist es schon interessant, dass bereits zwei stürmer schon weg sind und darunter sogar ein deutscher spieler ist.
 
Oben