Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie zufrieden seid ihr denn mit der Auslosung der 1. Runde?
Ich bin eigentlich zufrieden. Hätte besser sein können, aber dafür gibt es ja als Ausgleich die 2. Runde.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
War zu erwarten, daß Martin Brodeur als 1. gezogen wird. Na ja mich kümmert es nicht, mit den neuen Regeln muß man erst mal sehen, wie jeder Torhüter zurecht kommt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Hi - bin heuzte aussm Urlaub zurück!
Meine Meinung zur AUslosung kannste Dir sicher denken! :mad:
Gibts irgendwo ne Seite, wo man die aktuellen Kader/Spieler auf einen Blick sehen kann? Die "All-time-hastenichgesehen-Liste" iss ja ganz nett ... aber gibts was "schöneres"?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie wäre es mit ESPN.com und TSN.ca/NHL und dann auf Teams klicken?
Alternativ habe ich auch alle Kader gespeichert. Allerdings nur mit Vertragsspielern. Also RFAs nicht dabei.
Könnte ich dir per Zip zuschicken.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Mach das mal!
IMehl per PN!
Und los mal die 3. und 4. Runde aus!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schon gut SUPATIM.
Mit Luongo das ist jetzt eh geklärt. War meine Nummer 1 und wird es auch dieses Jahr zum Glück sein. Bin dankbar, daß Brodeur und Turco schon vorher gedraftet wurden.

Peter Forsberg mußte ja auch irgendwann weggehen. Da hat es mojtra also doch getan. Ich hätte stark auf Cold as Ice getippt, aber der hält es ja nicht für nötig. :idiot:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Dann poste die Runden 3 + 4 doch mal! Das könnte nämlich ziemlich was ausmachen ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Iss für mich nen Nachteil, da ich in der 2. Runde als 1. picken muss! :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
bin zufrieden. iginla auf 9 war mein wunschspieler, hab ihn ja auch gekriegt - so kanns weitergehen :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Noch eine ablauforganisatorische Frage - die Nachdrafter sind ja erst am Ende der 2. Runde dran, oder?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein, die ziehen, wenn sie da sind!
Wir wollen doch keinen benachteiligen!

SUPATIM schrieb:
Und ein ganz erfolgreicher Stürmer der letzen Saison wird die Blues verstärken!

S, Ilya Kovalchuk

Wir erwarten von ihm die letztjährige Quote + x! :saint: ;)

Mist, das war mein Geheimfavorit weit oben.
Viel Glück. Jetzt wo er Hossa an seiner Seite hat, dürfte eigentlich das "x" locker drin sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Na, wenn ich ihn kenne, dann kann er so geheim nicht sein!

Wie wird denn mein Goalie-Pick bewertet? Da war ich ganz unsicher ... da gab es (noch) sooooo viele ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
du hast vokoun gepickt oder ? gute wahl, hatte ich auch in meiner engeren wahl. aber mein goalie pick kommt noch ... und ilja hätte ich gerne an nummer 5 genommen jetzt in der 2. runde aber was solls ... hab schon einen neuen wunschkandidaten :teufel:

hab gerade gesehen dass ich in der 3. runde endlich mal ein bisschen losglück hatte :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vokoun stufe ich jedenfalls in diesem jahr risikogeringer als Khabibulin ein.
Khabi ist ein geldgeiler Russe (wie mir scheint sind das mittlerweile alle) und ist nun in Chicago. Da wäre mir das Risiko größer gewesen, daß er an diesem Monstervertrag und dem Druck zerbricht. Zudem Chicago nun wirklich nicht der Playoffkandidat ist, wie Nashville.

Kovalchuk meine ich auch nur als Geheimfavorit in der Hinsicht auf einen Top5-Platz in der Scorerwertung, vielleicht sogar als der Topscorer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
nun ja, meister wird er in chicago sicher nicht werden :D nun ja, seinen stanley cup sieg hat er in der tasche, jetzt gehtz wohl nur noch ums abcashen :kotz:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.867
Punkte
113
Ich hatte auch ein bissl Losglück in der dritten... :saint:
Ich bin mit Theodore auch ziemlich unsicher, mein Goalie-Pick wurde mir ja vorher geklaut... :mad: ;)
 
Oben