Diskussionen zum NHL Managerspiel 2009/10


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
so, der Thread zur dritten Runde ist offen, SUPATIM darf starten. justice darf sofort, wenn er wieder da ist, nachdraften (und mir am besten gleich eine Liste schicken, wenn er langfristig nicht regelmäßig da sein kann).
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
editier doch bitte in den thread noch rein wer schon gepickt wurde, bin zu faul dauernd den andern thread aufzumachen :p
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Justice war gerade noch rechtzeitig da, also kriegt er auch die Rechte an Ilya Kovalchuk und Supatim muss einen anderen Spieler wählen, oder sehe ich das falsch?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Richtig! Wir müssen nun auf Tim warten...

Ovechkin und Kovalchuk hätte ich gerne gehabt (das wäre mein Sympathie-Draft + Malkin + Crosby). :cry:
Was für ein Dreamteam justice jetzt schon hat. :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
sagen wir so, wenn er bis zu den playoffs wieder an die 100 punkte rankommt, dann hat er seinen zweck erfüllt;)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ja gut das ist natürlich wahr, außerdem wird es wohl kaum NOCH schlechter laufen können als letzte saison für atlanta :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich hatte Kovy letzte Saison und er war ganz knapp mein bester Stürmer! Auch da hat er seinen Zweck erfüllt, außerdem rechne ich mit einem Wechsel in dieser Saison zur Deadline. Damit hatte ich letztes Jahr schon gerechnet.

Wäre ja schön, wenn er mal mit Malkin oder Ovechkin zusammenspielte (wie in der Nationalmannschaft).
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
das wär net schön, sondern der untergang für jeden finalisten aus der western :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
das wär net schön, sondern der untergang für jeden finalisten aus der western :D

tatsache ist aber auch, daß alle im Osten spielen. ;)
Was wäre denn daran so schlimm. Die Westteams, befinden,befanden sich im Umbruch.

Siehe Colorado, LA, Detroit, Nashville, St.Louis

Ich glaube wir werden jetzt erst mal ne Periode Ostsieger sehen.

Der Westen war lange genug an der Reihe (und im Osten meistens auch nur New Jersey).
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
natürlich spielen alle im osten, das meinte ich doch damit :D
wer will denn bitte so ne erste line stoppen, kovalchuk - crosby - malkin

das riecht doch schon wieder nach sieg für pit, oder eben für die caps, da brauchst als western manschaft gar nimmer ins finale :D

außerdem waren eigentlich gefühlt IMMER die canadiens dran fürn stanley cup sieg.. auch wenns schon ne weile her ist

aber erinnert euch an meine worte, dieses jahr werden die ducks ins finale kommen !!!! :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.171
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe in diesem Jahr im Westen 3 bockstarke Teams.

Blackhawks

Wie sollen die schlechter geworden sein gegenüber dem Vorjahr? Das Team ist ca. das gleiche wie 2008/09 mit dem Unterschied, dass man nun sogar noch einen Elite Scorer mit Hossa bekommen hat, den ich besser sehe als einen Martin Havlat.
Die sind für mich das Team to beat.

Flames

Wohl die beste Defense der Liga, vor allem auch in der Tiefe. Einzig die dünne 3. und 4.Reihe im Scoring machen da wohl ein bisschen Kopfzerbrechen.
Aber wie heisst es so schön:..Offense wins Games..Defense wins....:)


Canucks

Die Defense nach dem Schneider-Contract und dem Deal mit den Sharks wohl nur knapp hinter der, der Flames im Westen anzusehen.
Die Offense schon ohne Sundin ein unglaublich breit besetzt. Mit dem Schweden könnte das Team nochmal einen ganz anderen Look bekommen.
Mein Geheimtip

Anonsten sehe ich auch die Wings stark, da ich irgendwie glaube, dass die aufgrund ihres großes Talents(Filpula, Abdelkader etc.) sicherlich ne Menge upside besitzen.
Können sicherlich zu einer Überraschung werden in diesem Jahr.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Hatte den Kovalchuk-Pick nicht gesehen, und jetzt einen Sympathie-Pick draus gemacht ... auch wenns zu früh iss für JT ... egal.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du hattest dir wahrscheinlich gerade Kovalchuk zurecht gelegt, als justice gedraftet hatte und es nicht mehr bemerkt, als due es bekannt gabst. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich sehe in diesem Jahr im Westen 3 bockstarke Teams.

Blackhawks

Wie sollen die schlechter geworden sein gegenüber dem Vorjahr? Das Team ist ca. das gleiche wie 2008/09 mit dem Unterschied, dass man nun sogar noch einen Elite Scorer mit Hossa bekommen hat, den ich besser sehe als einen Martin Havlat.
Die sind für mich das Team to beat.

Flames

Wohl die beste Defense der Liga, vor allem auch in der Tiefe. Einzig die dünne 3. und 4.Reihe im Scoring machen da wohl ein bisschen Kopfzerbrechen.
Aber wie heisst es so schön:..Offense wins Games..Defense wins....:)


Canucks

Die Defense nach dem Schneider-Contract und dem Deal mit den Sharks wohl nur knapp hinter der, der Flames im Westen anzusehen.
Die Offense schon ohne Sundin ein unglaublich breit besetzt. Mit dem Schweden könnte das Team nochmal einen ganz anderen Look bekommen.
Mein Geheimtip

Anonsten sehe ich auch die Wings stark, da ich irgendwie glaube, dass die aufgrund ihres großes Talents(Filpula, Abdelkader etc.) sicherlich ne Menge upside besitzen.
Können sicherlich zu einer Überraschung werden in diesem Jahr.

In diesem Punkt gebe ich dir recht. Die Sharks nicht vergessen.

Aber im Osten werden die Pens auch wieder ein gehöriges Wörtchen mitreden, wobei ich diesmal mehr an Boston hänge (auch wenn das nicht gerade mein Lieblingsteam ist). Dazu wie immer die Devils und auch die Rangers haben nachgelegt.
Zudem muß man mal abwarten, wie die Islanders mit Tavares drauf sind und die Flyers darf man auch nicht vergessen.
Das wird ne verdammt starke Atlantic Division.

Die Southeast mal wieder die Schwächste. Da wird Carolina mit den Caps auf niedrigem Niveau Platz 1 ausspielen.

Montreal und Toronto sehe ich nicht so stark und wie Ottawa mit Heatley umgeht auch fraglich. Eigentlich müßten die vom Spielermaterial 2. werden...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.171
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nee, aber mal ehrlich....die Islanders mit Tavarez werden doch nichts zu melden haben im Osten. Ein Spieler macht da den Kohl nicht fett.
Ich gehe davon aus, dass sie besser sind als in diesem Jahr, jedoch kommen die nicht über die 70 Punkte raus.
Wenn ich mir da den Kader anschaue, dann weiss ich einfach nicht wie die ein Wörtchen mitreden wollen?
Der stärkste Spieler ein Schweizer...das sagt ja wohl schon alles......:D


P.S. Ich würde fast nahezu meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass unser Freund Major zwei Deffer der Flames in der nächsten Runde zieht.:)
 
Oben