Diverses


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hab gerade erst angefangen und jetzt muss ich schon wieder aufhören :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, das Thema heißt "Diverses", da passt dann ja eigentlich alles rein. ;)

@TheBear: Ich denke nicht, dass dich hier jemand angreifen wollte - aber du musst zugeben...

edit: Ach, jetzt wollte ich grad schlichten, und ihr vertragt euch schon wieder. Na, um so besser:

So ich finde das nämlich nicht ok. Sprungbärchen führt hier eine normale Diskussion und du greifst sie andauernd an. So was muss doch nicht sein :brauen:

@Mario: Sprungbärchen ist ein "er". :topsecret:
 

ThEbEaR6

Echter Skispringer
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Allgäu
muhaha

hatte am freitag en sturz xD und des nach fast 8 wochen pause. Im 3. Training gleich mal wieder übertrieben und hin"geflogen":D::):)
denn gibts auf video. Ich werdedes Video bald bekommen. Weis jemand ob ich des hier i-wie reinstellen kann? sonst tu ichs dann auf mein Youtube Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, also hier direkt ins Forum kannst du es wohl nicht stellen, dafür ist es wahrscheinlich zu groß. Bei Youtube ist es wohl besser aufgehoben... aber einen Link dazu musst du schon hier rein stellen. ;)

Passiert ist aber hoffentlich nichts?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ach verdammt warum heißt er dann ned Skisprungbär sondern Skisprunbärchen ^^.
 

ThEbEaR6

Echter Skispringer
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Allgäu
hehe ja klaa mach ich dann :D::D:

nene is alles noch dran ^^
ich mach dann en neues Thema auf. Aber ich WILL das ihr auch en bisl trainer spielt *grins*

@nika: hehe ich hab genau 2 videos von mir. Einmal wo mir am Schanzentisch die stöpsel rausgehen (sieht sehr actionreich aus, bekomm ich aber leider net auf en PC)
und des "neue"
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Trainer spielen kann ich nicht - ich fürchte, wenn du meine Ratschläge befolgst, dann schaffst du beim nächsten Sprung 10 Meter weniger. ;)

Von was für Stöpseln sprichst du denn? Du springst doch nicht etwa mit Kopfhörern? :brauen:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht mit Musik - Funkverbindung mit dem Trainer, der dann durchgibt: Jetzt aus der Hocke kommen - jetzt das V öffnen - zum Landeanflug ansetzen - Telemark nicht vergessen. :D:

Aber Scheppche hat wohl Recht - hört sich aber gefährlich an, muss ich gleich an Daito Takahashi denken.
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
der poppinger is bei der ÖM 07 au mit kopfhörern gesprungen, da hab ich auch noch fotos davon..aber das nur am rande..bzw sagen wir halt mit ohrstöpseln, net mit den teilen mit überkopf-bügel natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThEbEaR6

Echter Skispringer
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Allgäu
xDDD:D::D::D::D:
nette idee beni muss ich mir mal überlegen.
Ja genau ich meine die bändchen von bindung zu schuh. Ja is net gesund. Dir schlägts halt denn ski fast ins gesicht und dann hast kein druck mehr. Dann gehts meistens schnell. Man fällt einfach nur runter. wie als ob man von i-wo runterhüpft.
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Hat jemand von euch das Buch: "Skispringen verständlich gemacht" von Tina Schlosser?
 
Oben