Divisional Playoffs - Ravens@Steelers, Packers@Falcons, Seahawks@Bears, Jets@Patriots


Wer erreicht die Conference Games?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Es muss natürlich jemand sein der passt. Deshalb habe ich Phillips erwähnt Belichick und Phillips habens ich immer gut verstanden aber der wäre eben ehr was für die defense.
McDaniels fände ich OK.
100% Agree.
Was tut man für den pass rush?
Adrian Clayborn wird da genannt würde genau zu uns passen dominant, guter motor gute pass rush moves very coachable genau das was wir brauchen.
Ja, irgend ein DE/OLB-Twitter wird es wohl werden - neben Clayborn ist auch Heyward ganz interessant. Wer auch immer es ist, wird wohl Banta-Cain oder Ninchovich ablösen und als OLB spielen.
Was tut man für die secondary?
Eigentlich MUSS man alles was im rahmen ist versuchen um Asomugah zu holen es gibt kaum cornerbacks die diese größe und diesen speed haben. Es ist zwar eigentlich nicht Bills style zu sehr auf den open market zu gehen aber durch den Moss trade hat man etwas mehr trade value und hier hat man wirklich handlungs bedarf.
Aso ist natürlich ein Gem, aber ich glaube nicht, dass Kraft ihm den gewünschten großen Vertrag geben wird, den er woanders bekommen könnte. Daher sehe ich hier andere Optionen als wahrscheinlicher an. Entscheidend wird aber auch sein, ob der Pass Rush wirklich verbessert werden kann. Wird er es, reichen auch Butler, Arrington und McCourty sowie Bodden, der ja auch irgendwann zurückkommt. Schaffen sie es nicht, wäre für einen weiteren Run auf den Bowl ein Shutdown-Corner Pflicht.

Weiterhin würde ich als Needs sehen:
  • Mehr Tiefe auf der OL
  • Mankins und Light halten.
  • Eine Deep-Threat (Ich weiß, andere halten das für sinnlos, aber in meiner Football-Philosophie spielte das immer eine gewichtige Rolle, um das Feld zu strecken.) Tate ist dafür einfach zu klein. Dieses Jahr sind auch gute Optionen per FA verfügbar (z.B. Jackson, Rice, Edwards).
  • Ein weiterer DE, der besser ist als Cohen oder Love - auch wenn Ty Warren und Wright zurückkommen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
100% Agree.
Ja, irgend ein DE/OLB-Twitter wird es wohl werden - neben Clayborn ist auch Heyward ganz interessant. Wer auch immer es ist, wird wohl Banta-Cain oder Ninchovich ablösen und als OLB spielen.
Aso ist natürlich ein Gem, aber ich glaube nicht, dass Kraft ihm den gewünschten großen Vertrag geben wird, den er woanders bekommen könnte. Daher sehe ich hier andere Optionen als wahrscheinlicher an. Entscheidend wird aber auch sein, ob der Pass Rush wirklich verbessert werden kann. Wird er es, reichen auch Butler, Arrington und McCourty sowie Bodden, der ja auch irgendwann zurückkommt. Schaffen sie es nicht, wäre für einen weiteren Run auf den Bowl ein Shutdown-Corner Pflicht.

Weiterhin würde ich als Needs sehen:
  • Mehr Tiefe auf der OL
  • Mankins und Light halten.
  • Eine Deep-Threat (Ich weiß, andere halten das für sinnlos, aber in meiner Football-Philosophie spielte das immer eine gewichtige Rolle, um das Feld zu strecken.) Tate ist dafür einfach zu klein. Dieses Jahr sind auch gute Optionen per FA verfügbar (z.B. Jackson, Rice, Edwards).
  • Ein weiterer DE, der besser ist als Cohen oder Love - auch wenn Ty Warren und Wright zurückkommen.

Cliff Matthews gibt es auch noch der galt mal als first rounder aber hatte ein seuchen Jahr wenn er in der 5 runde noch da ist sollte man ihn auf jeden fall ziehen wel wäre dann wohl auf jeden fall ein Steel.
Wäre wirklich gut wenn man mal wieder 1 oder 2 leutw wie McGinest und Vrabel hätte wie wirklich beides auf hohem level spielen können.

Halte es auch nicht für wahrscheinlich Janoris Jankins soll ja auch ein kandidat für den draft sein. Wenn Bodden gesund ist ist er super naja wie gesagt wenn das ist halt in den letzten Jahren immer das Problem gewesen.

Denke da wird man auch wieder 1 oder 2 draften Marcus Gilbert gilt da ja als Kandidat.

Wird imho schwer ich denke man wird nur einen von beiden halten können.

Da sollte man sich aber imo nicht zu weit auf den FA markt begeben sondern auch ehr im draft sein glück versuchen.

Leonard Hankerson hat da steal potential weil er in Miami nur einen schwachen QB hatte und die diesjährige WR draftclass recht gut ist geht er wohl erst recht spät weg.

Als DE für den Draft wurde mal Cameron Jordan genannt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Wäre wirklich gut wenn man mal wieder 1 oder 2 leutw wie McGinest und Vrabel hätte wie wirklich beides auf hohem level spielen können.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Meinst du damit, dass wir einen OLB brauchen, der blitzen und Runner tackeln kann?
Wenn Bodden gesund ist ist er super naja wie gesagt wenn das ist halt in den letzten Jahren immer das Problem gewesen.
Er hatte doch auch mit dem Gesetz Probleme? Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die Verletzung eine langwierige Genesungszeit erfordert wie bei Welker.
Wird imho schwer ich denke man wird nur einen von beiden halten können.
Wieso? Keine Erfolgsaussichten? Wenig Geld? Ich denke nicht, dass beide riskieren, es bei einem verzweifelten Team zu versuchen, das bereit ist richtig viel Geld in die Hand zu nehmen und dann feststellt, dass sie für sich allein und ohne Brady und Coach B doch nicht so viel Wert sind.
Da sollte man sich aber imo nicht zu weit auf den FA markt begeben sondern auch ehr im draft sein glück versuchen.
Im Gegenteil, ich finde, dass der Draft gerade bei WR und CB zu wünschen übrig lässt. Hier sind zumeist nur Spieler zu holen, die wieder Jahre brauchen, um sich an die NFL zu gewöhnen. Von der Sorte haben wir schon reichlich (Tate, Price, Edelman, Butler). Mir wäre ein Spieler, der sich schon bewiesen hat und sofort Leistung bringt, viel lieber. Wenn der dann schon an die 30 ist oder älter, spielt zunächst keine Rolle. Aufgrund der Jugendbewegung der Patriots und den weiterhin cleveren Drafts wird da sicher etwas hinterherkommen, was einen Aso oder Jackson z.B. ersetzen kann.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Diesen Satz verstehe ich nicht. Meinst du damit, dass wir einen OLB brauchen, der blitzen und Runner tackeln kann?

Nein ich meine damit das ich gerne wieder einen OLB hätte der auch DE auf hohem niveau spielen kann (oder eben einen DE der auch OLB auf hohem niveau spielen kann).

McGinest war ja eigentlich End als die Pats noch eine 4-3 gespielt haben hat McGinest als End gespielt erst als man auf eine 3-4 umgestellt hat wurde er dann zum OLB in XXXIX hat er recht oft sogar als DE dann gespielt um McNabb in der pocket zu halten.

Er hatte doch auch mit dem Gesetz Probleme? Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die Verletzung eine langwierige Genesungszeit erfordert wie bei Welker.

Weiss jetzt grad nicht genau kann schon sein.
Mein Problem bei Bodden ist halt das der sich die Jahre immer Regelmässig verletzt hat und zwar immer was anderes und die Erfahrung sagt dass das im Alter nicht besser wird.

Wieso? Keine Erfolgsaussichten? Wenig Geld? Ich denke nicht, dass beide riskieren, es bei einem verzweifelten Team zu versuchen, das bereit ist richtig viel Geld in die Hand zu nehmen und dann feststellt, dass sie für sich allein und ohne Brady und Coach B doch nicht so viel Wert sind.

Bei Mankins hat es ja nie am Geld sondern an der Vertragslände gelegen.
Bei Light ist ja nicht mal genau klar ob er nicht ganz aufhört man darf auch nicht vergessen das der Mann sportlich so ziemlich alles erreicht hat, und wenn er bei irgend einem Team noch mal 1 oder 2 Jahre richtig dick Geld bekommt könnte ich es ihm nichtmal übel nehmen. Außerdem wird es nächste Saison wohl wieder einen cap geben.

Im Gegenteil, ich finde, dass der Draft gerade bei WR und CB zu wünschen übrig lässt. Hier sind zumeist nur Spieler zu holen, die wieder Jahre brauchen, um sich an die NFL zu gewöhnen. Von der Sorte haben wir schon reichlich (Tate, Price, Edelman, Butler). Mir wäre ein Spieler, der sich schon bewiesen hat und sofort Leistung bringt, viel lieber. Wenn der dann schon an die 30 ist oder älter, spielt zunächst keine Rolle. Aufgrund der Jugendbewegung der Patriots und den weiterhin cleveren Drafts wird da sicher etwas hinterherkommen, was einen Aso oder Jackson z.B. ersetzen kann.

Green, Jones, Smith und Baldwin würde ich mich nicht wundern wenn die alle in der 1 Runde weg gehen der draft ist imho schon stark und sicher nicht schwach NFL ready ist was anderes.

Ich kann deine Argumentation verstehen aber man wird unmöglich Light und Mankins halten und dann noch Aso UND Jackson verpflichten können schon allein aus cap gründen nicht.

Deswegen muss man halt gucken wo mehr bedarf ist und das ist imo ganz klar die defense im moment.
Und die alternative zu Jackson wäre eben der draft und gerade der von mir genannte Hankerson ist NFL ready! Alles was bei Wideouts die vom College kommen in der NFL brauchen hat Hankerson sein frame ist ausgefüllt, harter arbeiter mit gutem charakter und hat auch schon in der offseason mit ehemaligen NFL wideouts gearbeitet um sich zu verbessern.
Einzige wirkliche schwäche ist das er noch zu viele drops hat bzw wird ihm eine Braylon Edwards attitude nachgesagt das er ein Big play macht und dann danach einen easy catch dropped.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Nein ich meine damit das ich gerne wieder einen OLB hätte der auch DE auf hohem niveau spielen kann (oder eben einen DE der auch OLB auf hohem niveau spielen kann).

McGinest war ja eigentlich End als die Pats noch eine 4-3 gespielt haben hat McGinest als End gespielt erst als man auf eine 3-4 umgestellt hat wurde er dann zum OLB in XXXIX hat er recht oft sogar als DE dann gespielt um McNabb in der pocket zu halten.
Aha, danke für die Erklärung.
Mein Problem bei Bodden ist halt das der sich die Jahre immer Regelmässig verletzt hat und zwar immer was anderes und die Erfahrung sagt dass das im Alter nicht besser wird.
Die Saison wird sicher nicht damit entschieden, ob er sich erneut verletzt oder nicht. Ich würde mir hingegen sogar eher wünschen, dass er weniger spielt und dafür in den Playoffs fit ist.
Bei Mankins hat es ja nie am Geld sondern an der Vertragslände gelegen.
Mehr Vertragslänge, mehr Geld.
Bei Light ist ja nicht mal genau klar ob er nicht ganz aufhört man darf auch nicht vergessen das der Mann sportlich so ziemlich alles erreicht hat, und wenn er bei irgend einem Team noch mal 1 oder 2 Jahre richtig dick Geld bekommt könnte ich es ihm nichtmal übel nehmen.
Sicher nicht, aber was spricht dann dagegen, zu bleiben und noch einen Ring zu versuchen?
Außerdem wird es nächste Saison wohl wieder einen cap geben.

Ich kann deine Argumentation verstehen aber man wird unmöglich Light und Mankins halten und dann noch Aso UND Jackson verpflichten können schon allein aus cap gründen nicht.

Deswegen muss man halt gucken wo mehr bedarf ist und das ist imo ganz klar die defense im moment.
So meinte ich das auch nicht - ich will nur einen FA signen - entweder Aso oder Jackson. Dabei ist mir Aso sehr viel lieber. Wenn der allerdings nicht will, ist mir Jackson sehr recht und wir können endlich aufhören, den neuen Moss zu draften. Dann wäre ein weiterer CB im Draft voll in Ordnung, zumal wir hier ja bis auf McCourty und Butler (der für mich enttäuscht hat) nur späte (Wilhite) oder ungedraftete (Arrington, Bodden) Spieler haben - nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Aha, danke für die Erklärung.

NP, es würde uns halt mit 1 Spieler auf 2 Positionen Tiefer machen.

Die Saison wird sicher nicht damit entschieden, ob er sich erneut verletzt oder nicht. Ich würde mir hingegen sogar eher wünschen, dass er weniger spielt und dafür in den Playoffs fit ist.

Wie gesagt Verletzungen gehören dazu aber man muss halt schauen. Das ist für mich ja der grund wieso man noch einen guten Corner holen sollte mit Aso, McCourtey und Bodden hätten man dann eine brutal gute rotation.

Mehr Vertragslänge, mehr Geld.

So gesehen ja aber es scheitert nicht daran das ihm das Jahresgehalt zu niedrig wäre das die Pats ihm bezahlen wollen sondern eben an der Vertragslange Kraft ist ja nicht in Geldsorgen.

Sicher nicht, aber was spricht dann dagegen, zu bleiben und noch einen Ring zu versuchen?

Aus sicht der Fans sichers nichts. Ich weiss nicht in welchem Zustand seine Gelenke sind oder wie es in ihm drin aussieht deshalb weiss ich nicht was aus seiner sicht dagegen spricht.

Ich würde ihn auch gerne behalten weil er imo der leader in der Line ist. Aber man sollte sich halt auch drauf einstellen das er nicht zurück kommt und wenn nicht kann ich eignetlich nicht viel mehr sagen als "Danke für 10 geile Jahre"

So meinte ich das auch nicht - ich will nur einen FA signen - entweder Aso oder Jackson. Dabei ist mir Aso sehr viel lieber. Wenn der allerdings nicht will, ist mir Jackson sehr recht und wir können endlich aufhören, den neuen Moss zu draften. Dann wäre ein weiterer CB im Draft voll in Ordnung, zumal wir hier ja bis auf McCourty und Butler (der für mich enttäuscht hat) nur späte (Wilhite) oder ungedraftete (Arrington, Bodden) Spieler haben - nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

OK misverständnis. Ja so seh ich das auch.
 
Oben