Divisional Round


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.061
Punkte
113
Ich habe bei 27-7 eingeschaltet. Sechs Minuten später steht es 27-21. Ich kann wieder ausschalten. Frage ist wieviel lässt du springen? :D:D

Jetzt weiß ich endlich, woran der Käse liegt. :D

Ne wenn sie das verkacken, dann wohl verdient und schon alleine für die abraham-aktion.

Seit er wieder draussen ist, is der Pass Rush eben wieder eine absolute Katastrophe und Ryan zittert ja auch schon wieder!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
was bekommen wir dieses jahr den für divisional games....ausgleich

das war ja nur glück
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unfassbar:ricardo::ricardo:

Also das ist echt typisch für die Falcons, wenn man ne 20 Punkte Führung zu Hause hier verspielt, hat man es wohl echt net verdient. Aber die Falcons können einem echt langsam Leid tun.

Ok Review doch berechtigt, aber Entscheidung auch korrekt!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boy oh Boy, was ein Choke-Job der Falcons. Wenn Ryan sie jetzt nicht noch in FG-Range bringt, dann ist er glaub ich für die Zukunft verbrannte Erde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aber das sah doch in der Tat nicht so aus als hätte Pete Carroll ein Timeout gecalled, also von den Lippen konnte man das Wort nicht ablesen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Classic, Icing the kicker und er verkacktdas FG das aber nicht zählt, ohne TO macht ers dann :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Icing the Kicker ist echt das dämlichste, was es gibt. Da gibts Statistiken, dass die Wahrscheinlichkeit eher grösser ist, dass der Kicker mit zwei Versuchen und mehr Zeit eher trifft.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Icing the Kicker ist echt das dämlichste, was es gibt. Da gibts Statistiken, dass die Wahrscheinlichkeit eher grösser ist, dass der Kicker mit zwei Versuchen und mehr Zeit eher trifft.

Absolut! Wie oft das in letzter Zeit in die Hose gegangen ist, das die Leute immernoch so dämlich sind.

Aber muss sagen die Falcons haben egtl. auch alles dafür getan das sie hier verlieren, finds gleich schade das es nicht geklappt.

Wie Smith so dämlich sein kann und 13 Sekunden auf der Uhr lassen kann und dann mit nem Onside Kick auf den Platz kommt, einfach schlecht!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also wenn der Obmann hier nicht mit Kammerflimmern umgekippt ist, dann wird er wohl im weiteren Leben keine Herzprobleme mehr bekommen. Was für ein Spiel! :ricardo: :thumb: :love:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hätte gekickt. Soll noch einer sagen ein Kicker ist nix wert. Jeder Coach schickt da Walsh, Zuerlein und Janikowski ohne Zögern raus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.061
Punkte
113
Ich bin tot.

Man muss sagen, der Sieg wird nicht den Superbowl bringen, denn ohne Abraham ist die D einfach zu schwach mit ihrem 4-Man Rush....und alles andere is gegen einen mobilen QB total gefährlich, wie man wieder gesehen hat als die Seahawks an die 4 Yard Linie kam. Schöner Blitz der auch durchkam, aber dann dreht sich Wilson klasse weg und das Ding war im Brunnen.

Deshab ohne Abraham gegen Kapernick graut es mir.
 
Oben