Divisionsgründer suchen Mitglieder


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es müsste ja noch ein Platz frei sein... Den hätte ich gerne. Ist jetzt mein drittes Jahr, die Platzierungen weiß ich nicht mehr so genau, aber besser als 750 waren sie auf jeden Fall :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, damit haben wir unsere 20 Spots in der Division besetzt, die wir uns vorgenommen hatte.

Jetzt schickt mal Namensvorschläge an N9ne und mich !
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
neue Division

hey leute,

ich mach auch eine division auf. würd mitlgieder mit manager erfahrung suchen, und die die letzten jahre immer so unter den top 300 waren.

ma schauen ob wir da ne halbwegs konkurrenzfähige division aufbauen können :D
 

A.I.3

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Yo leute,
ich such auch noch Mitglieder für meine Division. Es ist egal welche Platzierung ihr letzes Jahr hattet (auch Rookies sind willkommen). Wichtig ist nur das ihr keine Alba-Hater seid und das ihr ab und zu mal euer Kommentar aufm Messageboard abgebt.
 

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
suche noch eine division.. habe bisher nur das us-spiel gezockt.. aber wäre gerne dabei ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich suche nicht unbedingt Leute für eine Division, wobei sich das daraus dann evtl. auch ergeben könnte. Ich suche vielmehr ein paar Leute, die mit mir und anderen vorab an einer anderen Stelle etwas über die kommende Fantasy-Game-Saison, Strategien und zum Teil auch Spieler diskutieren wollen. Ich würde dazu dann einen Bereich einrichten, wo wir ungestört in kleiner Gruppe diskutieren könnten. Ich sehe das ganze als Möglichkeit, damit wir dies hier nicht öffentlich machen müssen und somit Mitspielern, die vor dem Start dann hier nur mal kurz reingucken würden, nicht die Chance geben ohne Eigenarbeit ein gutes Team aufzustellen.
Dieser Weg wäre auch sehr viel bequemer als sich immer über pn mit Leuten auszutauschen, was ich bis letzte Saison sehr gerne und oft getan habe.

Da das Ami-FG erst am 1.10.2008 seine Pforten öffnet, gibt es leider bis dahin natürlich keine Divisionen und keine message-boards, um dies dort zu machen.

Ich hoffe die Mods/Admins sehen das nicht als Werbung für ein Fremdprojekt, ansonsten kann mein Beitrag natürlich gelöscht werden. Falls das so ok geht, wird das ganze aber zum Start des FG wahrscheinlich sowieso beendet.

Ich selber bringe jetzt die Erfahrung von 3 Teilnahmen an diesem Game und 2 Teilnahmen am yahoo-game mit. Meine Platzierungen waren leider teilweise immer sehr unterschiedlich, da ich stets auf unberechenbare Spieler (z.B. Baron Davis) setze, da man mit etwas Glück damit maximalen Erfolg haben kann :)
Ihr trefft auf jeden Fall auf keinen Vollpfosten, so viel Eigenlob sei gestattet.

Wer also Interesse an der ganzen Geschichte hat, der möge sich bei mir per pn melden und wir klären alles weitere dort. Das ganze ist aber mehr an die alten Hasen gerichtet und Platzierungen in den Top100 und mindestens in den Top300 sollten in eurem Fantasy-Game-Lebenslauf keine Seltenheit sein.
Zum Start des FG könnten wir uns dann auch überlegen, ob man den Austausch in einer Division weiterführen möchte. Leute, die nur kommen, um billig Infos und sleeper abzugreifen, dürfen ganz schnell wieder die Heimreise antreten, also überlegt euch vorher, ob ihr auch mitdiskutieren könnt.
Ansonsten alles weitere per pn :)
 

BerlinBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Guten Tach,

suche noch ne Division zum einsteigen. Letzte Saison auch schon gespielt und kenne mich in der BBL recht gut aus.
Danke
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Hab für die BBL mal ne Div. angelegt (z.Z. Public)
Name "Sleeper":rocky:
 

A.I.3

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Div-Name: "Alba=Repeat", allerdings lässt sich darüber verhandeln. Pasw. gibts nicht.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Alle Manager, die sich hier für die Division von Treffnix und mir gemeldet haben, checken bitte einmal ihre Mails! Sollte einer keine Post von mir bekommen haben, dann bitte ich darum, mich einmal anzuschreiben. Ich glaube zwar, dass ich an alle geschrieben habe, aber sicher ist sicher ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
unbeatabulls

so die Division gibt es wieder.

Das Passwort ist auch gleich wie im letzten Jahr.
 

Melo85

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
KARLSRUHE
Hi zusammen,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Division!!!
Bin jetzt zum 3 Mal hintereinander beim Fantasy Game dabei und war letztes Jahr glaub ich ungefähr Platz 450.
Wer Platz für mich in seiner Divi hat, bitte melden:thumb:
 

Coach K

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bifi
Moin moin!
such noch mitglieder für meine division Basketball is my philosophy. ham sich schon ein paar angemeldet! wer lust hat kommt einfach dazu, kein passwort von nöten. diskutiert wird natürlich auch! wie gut ihr seit isch egal, hauptsache derbe fun!

so long Coach K
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ich kann euch die Division "Basketball is my philosophy" anbieten. Starke Mitglieder sind denke ich immer erwünscht.
 
Oben