Dräsch wom Gliddschgo-Blanähden...


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wie kann man sich nur daran aufgeilen,das Jehova den Hearns nicht kennt? :laugh2: :eek: :laugh2:

Und dann noch begründen,das Jehova deswegen kein großer werden wird.............. :eek: :laugh2: :eek: :laugh2: :jubel: :laugh2:

Ich finds lustig. :jubel: :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pilger schrieb:
Wie kann man sich nur daran aufgeilen,das Jehova den Hearns nicht kennt? :laugh2: :eek: :laugh2:

Und dann noch begründen,das Jehova deswegen kein großer werden wird.............. :eek: :laugh2: :eek: :laugh2: :jubel: :laugh2:

Ich finds lustig. :jubel: :laugh2:

Du findest es deshalb lustig, weil Du es nicht verstehst :licht: . Fast alle der heute etablierten und beliebten Sportarten hat ihre eigene Evolution. Ein Sportler, der heute gerade seine aktive Zeit hat, wird das Rad nicht neu erfinden können, weshalb es immer nur von Vorteil sein kann, aus dem kollektiven Erfahrungspool der eigenen Sportart zu schöpfen.

Diese Antwort, Pilger, ist eigentlich nicht für Dich, sondern für jene, die sich für so etwas interessieren und etwas damit anfangen können. Du warst ja schon bei dem letzten post überfordert :rolleyes: ;) .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Du findest es deshalb lustig, weil Du es nicht verstehst :licht: . Fast alle der heute etablierten und beliebten Sportarten hat ihre eigene Evolution. Ein Sportler, der heute gerade seine aktive Zeit hat, wird das Rad nicht neu erfinden können, weshalb es immer nur von Vorteil sein kann, aus dem kollektiven Erfahrungspool der eigenen Sportart zu schöpfen.

Diese Antwort, Pilger, ist eigentlich nicht für Dich, sondern für jene, die sich für so etwas interessieren und etwas damit anfangen können. Du warst ja schon bei dem letzten post überfordert :rolleyes: ;) .

Gruß, Competition

Wobei wir an der Frage angelangt sind, ob denn der Fritz Sdunek den Thomas Hearns kennt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist doch irgendwie befremdlich, dass Fritz Sdunek offensichtlich keine Videos von Thomas Hearns besitzt bzw. in seinem Alter sollte er eigentlich sich noch an dessen Kämpfe erinnern können bzw. diese live gesehen haben.

Wenn dies nicht der Fall ist, hat Fritz Sdunek dann automatisch eine unprofessionelle Art zu seinem Profiboxtrainerdasein, vielleicht sogar den falschen Beruf, weil er keine Passion für diesen Sport hat. panik:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Wobei wir an der Frage angelangt sind, ob denn der Fritz Sdunek den Thomas Hearns kennt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist doch irgendwie befremdlich, dass Fritz Sdunek offensichtlich keine Videos von Thomas Hearns besitzt bzw. in seinem Alter sollte er eigentlich sich noch an dessen Kämpfe erinnern können bzw. diese live gesehen haben.

Auf der einen Seite vertrittst Du die These, Boxer seien Leibeigene in Deutschland, und dann willst Du, daß Sdunek Wladimir "Guevara" Klitschko vor dem Fernseher festbindet und ihm Kämpfe vorspielt :crazy: ?

Wer sagt denn, daß Sdunek Hearns nicht sogar sehr gut kennt. Du kannst aus dem bisher Gesagten keinen bikonditionalen Schluß ziehen, das wäre dumm :belehr: .

Und wer serviert Dir eigentlich die Kämpfe (falls Du auch mal was siehst von den Boxern, über die Du immer schreibst...) und setzt Dich dann vor den Fernseher? Anders funktioniert so etwas doch nicht, oder panik: ?

Ein Halleluja für die Eigeninitiative :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
Wobei wir an der Frage angelangt sind, ob denn der Fritz Sdunek den Thomas Hearns kennt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist doch irgendwie befremdlich, dass Fritz Sdunek offensichtlich keine Videos von Thomas Hearns besitzt bzw. in seinem Alter sollte er eigentlich sich noch an dessen Kämpfe erinnern können bzw. diese live gesehen haben.

Wenn dies nicht der Fall ist, hat Fritz Sdunek dann automatisch eine unprofessionelle Art zu seinem Profiboxtrainerdasein, vielleicht sogar den falschen Beruf, weil er keine Passion für diesen Sport hat. panik:

Woher willst du wissen welche Vidieos Fritz in seinem Regal stehen hat :crazy:
Du versuchst immer gegen Sdunek zu schießen selbst mit den schwachsinnigsten Argumenten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
Woher willst du wissen welche Vidieos Fritz in seinem Regal stehen hat :crazy:
Du versuchst immer gegen Sdunek zu schießen selbst mit den schwachsinnigsten Argumenten.

So wie einige das mit Wladimir Klitschko tun. :clown:

Und was nützen Videos im Regal, da setzen sie höchstens Staub an.

Der Trainer von Thomas Hearns war Emanuel Steward.
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Ich hab die gerade von Competition beschriebene Anekdote damals auch hier im Forum gelesen und war gelinde gesagt entsetzt, obwohl es zu WK bei genauerem Hinschauen gut paßt.
Wladimir ist meiner Meinung nach jemand, der eigentlich ohne richtiges eigenes Interesse durch das Leben taumelt. Im Fahrwasser seines Bruders zu sein, gibt ihm dabei Halt. Richtig wohl fühlt er sich nur als eitler Geck im Blitzlichtgewitter der Medien. Da er keine rechte Leidenschaft oder Interesse aufbringen kann, ist er eben auch so ein lausiger Boxkommentator.
Und ja, den Hearns sollte man als Berufsboxer schon kennen. Competition kennt ihn ja auch, und für ihn ist Boxen sicherlich nicht so elementar wie für WK. Die ganz Großen wollten immerschon jede Facette des Boxens kennen. Das macht den Meister aus. Da mußte man den Hund nicht zur Jagd tragen - welch absurde Vorwürfe an Sdunek. Sie wollten wissen, woher sie kommen, wo sie sich selbst einzuordnen haben. Nur so wurden sie komplett und vorbereitet für jegliche Situation. Was meinst Du, Jisi, weshalb Lennox so besorgt um seine 'Legacy' war. Er sah sich als vorläufigen Endpunkt einer Entwicklung. Der junge Tyson hat sich Boxvideos reingezogen, wie seine Altersgenossen Cartoons. Ein Holyfield wollte alles Boxen in sich aufsaugen, um sich auf dieser Grundlage neu zu erfinden.

WK ist leidenschaftlos, hat ein gewisses feuriges Temperament, daß ihn an vergangenen guten Tagen zu toller Offensive befähigte, ihn aber im Ernstfall ins offene Messer laufen läßt, um dann mit Panik zu reagieren. Zum Vergleich Ottke: Klar war der ein defensiver und kalkulierender Flüchter, aber habt ihr ihn jemals unter Druck in Panik und außer Kontrolle gesehen?

Und denkt jetzt bloß nicht, der Wladimir boxt in letzter Zeit so vorsichtig, weil er doch ach so intelligent wäre und als eintiger die mit dem Boxen verbundenen Gefahren kennt. Nein, er hat schlicht und einfach die Neigung zur Panik.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Competition schrieb:
Du findest es deshalb lustig, weil Du es nicht verstehst :licht: .

Ja,genau! :belehr: :laugh2:
Jordan konnte auch nur ein grosser werden,weil er über Jahre studiert hat,wie das Spiel geboren wurde! :laugh2:
Dann hat er alle Namen der früheren NBA Spieler auswendig gelernt.
Der nächste Schritt war dann herauszufinden,ob man den Ball direkt in den Korb werfen sollte oder man besser mit Brett spielen soll.
Als dann das Regelwerk von zeit zu zeit geändert wurde,schrieb er erst mal eine Arbeit mit dem Thema:Alte Regeln,neue Regeln-was sind vor und Nachteile?
Nachdem Afro-Amis dem Spiel "beiwohnen" durften,fragte er erst mal seine Familie,wie man als solcher vorteile im Spiel gegen "weisse" ausnutzen könnte.
Ja,und dann rief irgendwann die NBA.
So schnell geht das.
Er hat zwar nie trainiert oder sonst etwas mit Sport am Hut gehabt-aber dieses "wissen" hat ihn letzendlich zum besten baller on eart gemacht. :laugh2:
Competition du bist der oberburner! :belehr: :laugh2: :jubel: :laugh2:

Competition schrieb:
Fast alle der heute etablierten und beliebten Sportarten hat ihre eigene Evolution. Ein Sportler, der heute gerade seine aktive Zeit hat, wird das Rad nicht neu erfinden können, weshalb es immer nur von Vorteil sein kann, aus dem kollektiven Erfahrungspool der eigenen Sportart zu schöpfen.

Jetzt sehe ich es auch ein,das ist voll und ganz allein entscheidend! :laugh2:
Was wäre nur aus Jordan geworden,wenn er sich anstatt mit der "evolution" des BBalls zu beschäftigen,einfach mal trainieren und spielen gegangen wäre? :confused: :laugh2: :jubel:
Oben steht ja schon der beweis deiner "these".

Competition schrieb:
Diese Antwort, Pilger, ist eigentlich nicht für Dich, sondern für jene, die sich für so etwas interessieren und etwas damit anfangen können. Du warst ja schon bei dem letzten post überfordert :rolleyes: ;) .

Gruß, Competition

Jo,chefmaster.
Ich bin bei deiner cleverness überfordert. :D
Danke das du mich aufgeklärt hast wie der Sport Boxen und Sport im allgemeinen funktioniert. ;)
Ich Idiot war in meiner Jugend doch tatsächlich in Vereinen und habe trainiert-kein wunder das ich nie Profi wurde.

:jubel:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Vielleicht wollte Klitschko auch nur freundlich sein, als er von Steward auf Hearns angesprochen wurde und ihn nicht bloßstellen. Denn wenn Steward von Hearns redet, fragen andere schon mal gerne, wie das mit den Niederlagen vom Hitman gegen Ray Leonard und Marvin Hagler so genau war. :D
Ansonsten ist sicher etwas Wahres dran, was diverse Einstellungsfragen bei Klitschko angeht. Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass Steward vielleicht auch noch nie etwas von Igor Visotsky gehört hat und auch die Pro-Klitschko-Fraktion mit einigen Äußerungen nicht so ganz Unrecht hat. ;)
Ich sag mal wieder, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Asche über mein Haupt. :saint:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Pilger schrieb:
Als dann das Regelwerk von zeit zu zeit geändert wurde,schrieb er erst mal eine Arbeit mit dem Thema:Alte Regeln,neue Regeln-was sind vor und Nachteile?

Ganz genau! Und danach durfte Jordan auch groß verkünden: "Ich bin Doktäärrr von Spochtwissenschaften!" :D

Als Äquivalent zu "Schwärgewicht kann immer sein KO" kann er dann noch ein
"Der Ball ist rund, der Korb ja auch
drum werf ich da auch schon mal drauf.
Und gehts dann mal daneben,
geht immernoch weiter das Leben"

stolz zum Besten geben.

Im Übrigen, auch wenns jetzt nichts unmittelbar mit dem Thema zu tun hat: Dreimal darfst Du raten, wer von den beiden in seiner Karriere wohl mehr für seinen Sport trainiert hat. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Ganz genau! Und danach durfte Jordan auch groß verkünden: "Ich bin Doktäärrr von Spochtwissenschaften!" :D

Nein,konnte er nicht!Er hat zwar in North Carolina Studiert,hat aber niemals einen Doktortitel "erworben".Deine Quellen sind aber das allerletzte! :D

Super-Grimm schrieb:
Als Äquivalent zu "Schwärgewicht kann immer sein KO" kann er dann noch ein
"Der Ball ist rund, der Korb ja auch
drum werf ich da auch schon mal drauf.
Und gehts dann mal daneben,
geht immernoch weiter das Leben"

stolz zum Besten geben.

Find ich persönlich gut,das du den Spruch(die Weisheit)gleich ins Deutsche übersetzt hast! :thumb:
Da sieht man dann auch ganz deutlich,das Jordan nie Zeit gehabt hätte zum trainieren(was ja auch völlig unnötig wäre),weil er mit Lyric,Poesie und dem Auswendig lernen von ehemaligen NBA Größen beschäftigt war.
Was ihn zweifelslos zum besten gemacht hat! :laugh2:


Super-Grimm schrieb:
Im Übrigen, auch wenns jetzt nichts unmittelbar mit dem Thema zu tun hat: Dreimal darfst Du raten, wer von den beiden in seiner Karriere wohl mehr für seinen Sport trainiert hat. ;)

Du redest am Thema vorbei!
Es ging ja gerade darum,das man nicht trainieren muß! :licht:
Man muß nach Comp. eben nur die Namen ehemalige auswendig lernen und schon ist man Profi.
Also hättest du mit deinem Text nicht mir sondern Comp. kommen müssen.
Aber wenn man auf dem Anti Zug aufspringt,ist man für Argumente eben nicht offen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Also wenn man Thiery Henry oder Pavel Nedved fragen würde, wer Pele, Beckenbauer, Cruyff oder Maradonna sind würden die das wahrscheinlich schon wissen. Ich bin mir auch sicher, dass Roger Federer weiss, wer Ivan Lendl und John McEnroe waren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
roberto duran, für mich p4p einer der besten boxer aller zeiten, wäre vllt gerade in amerika die sensation gewesen wenn er englisch gesprochen hätte sich im medienleben mehr eingebracht hätte
:

Manchmal ist es auch ganz gut, wenn einen die Leute nicht verstehen. :D
 
Oben