Draftspiel - Legenden (ab 1990)


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
g600616996.gif


kleenexbox-gluckspilz-turkis-500.jpg
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmm Iker wäre auch mein TW-Pick jetzt gewesen. Damit wird das bis zur letzten Runde auf Eis gelegt, da ich da jetzt niemanden mehr sehe, der wahnsinnig heraussticht...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ich hätte das sicherlich nicht geschrieben, wenn es tatsächlich diesen Torwart noch geben würde. Zum Glück ist jedoch die Riege (knapp) dahinter auch hochklassig besetzt,sodass man natürlich keine Schwachstelle draften wird. Casillas wäre nice to have, aber ist jetzt nicht tragisch.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Kann schlomo, jl und ich nicht eigentlich weitermachen, solange wir keinen Niederländer picken? :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hasse dich JL... :kgz::kgz::kgz:

Extra zuerst Aguero gezogen, da ich dachte Shearer passt in eure beiden Kader weniger...

:cry::cry::cry:

Ist ja einer meiner All Time Favorites und hatte eine sehr beeindruckende Karriere (3x in Folge Torschützenkönig, einzige PL-Meisterschaft, die nicht an einen Big Four Club ging (auf die jeweilige Zeit gesehen)).
 
G

Gast_481

Guest
Ich bin gleich weg. Wem darf ich meinen Pick schicken für den Fall, dass sich unsere beiden Chefkomiker entscheiden?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ne sind schon fertig. Ich hoffe SHMC editiert nicjt sondern es gibt einen neuen Pick.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja wenigstens wäre Shearer "nur" der Edeljoker gewesen, war mir für den Wohlfühlfaktor aber wichtig, da ich jetzt jemanden ziehe zu dem ich nicht die innige Beziehung habe... :D
 
G

Gast_481

Guest
5 Min bin ich maximal noch da. Ansonsten hat schlomo meine Picks (für den Fall dass gleich #1 und #2 weggehen).
 
Oben