Drews-Green 16.12.07 in Australien!


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Ich verstehe auch nicht was sich Kohl dabei gedacht hat. Der Ticker zum Kampf und die vorhergehenden Aussagen von Drews erwecken ja den EIndruck, dass er keine Lust mehr hat und nur zum Geldabholen gekommen ist.

Vielleicht wusste Kohl das und wollte noch mal Geld machen, vielleicht hat er schon einen Vertrag für Ullrich, aber dann hätte er den ja auch direkt gegen Drews Boxen lassen können.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Tom_Tocca & Tony Jaa

habt ihr eure Infos denn nun aus dem EastSideBoxing Forum bezogen, oder wo anders her ?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Der Sport hat ihn doch in den letzten Jahren (ja, selbst bei seinem Titelgewinn gg Branco) kaum noch interessiert. Ihm ging es nur noch darum, ordentlich was auf sein Konto zu bekommen und dann s schnell wie möglich aufzuhören - hat er ja nun auch geschafft...


Eigentlich unwürdig für einen Sportler...

Ich denke er wäre beliebter gewesen, wenn er mehr Herz und Willen gezeigt hätte...so war er in Deutschland nie ein richtiger Liebling...oder ähnliches...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich verstehe auch nicht was sich Kohl dabei gedacht hat. Der Ticker zum Kampf und die vorhergehenden Aussagen von Drews erwecken ja den EIndruck, dass er keine Lust mehr hat und nur zum Geldabholen gekommen ist.

Vielleicht wusste Kohl das und wollte noch mal Geld machen, vielleicht hat er schon einen Vertrag für Ullrich, aber dann hätte er den ja auch direkt gegen Drews Boxen lassen können.

Da hätte es aber nicht soviel Geld für Drews gegeben...warten wir mal ab, ob UBP wirklich eine Option auf einen Kampf gg Green hat...Erdei sollte ihm den Titel locker abnehmen können und Ulrich - Green wäre 50/50 für mich und dazu noch ein FOTY-Kandidat...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Eigentlich unwürdig für einen Sportler...

Ich denke er wäre beliebter gewesen, wenn er mehr Herz und Willen gezeigt hätte...so war er in Deutschland nie ein richtiger Liebling...oder ähnliches...

In Dtld hat doch nie wirklich jemand Notiz von ihm genommen - ich beziehe mich auf Kroatien, wo er wahrscheinlich einer der unbeliebtesten Sportler überhaupt ist...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schade eigentlich dass Erdei nich gg einen dieser "Stars" verteidigt. Damit könnte er sich ja weiter als beste LHW etablieren. :D
@TOM VOn welcher Option redest du? Weisst du da mehr oder nur Vermutung. Drews soll gutes Geld bekommen haben, da lässt sich der Green ganz bestimmt keine Option aufbrocken. Also kann ich mir nicht vorstellen, zudem ja ein sehr lukrativer Rückkampf mit MUndine in der Mache ist.
Ist Drews auch in Kroatien so unbeliebt?? Woher weisste das?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schade eigentlich dass Erdei nich gg einen dieser "Stars" verteidigt. Damit könnte er sich ja weiter als beste LHW etablieren. :D
@TOM VOn welcher Option redest du? Weisst du da mehr oder nur Vermutung. Drews soll gutes Geld bekommen haben, da lässt sich der Green ganz bestimmt keine Option aufbrocken. Also kann ich mir nicht vorstellen, zudem ja ein sehr lukrativer Rückkampf mit MUndine in der Mache ist.

Pure Vermutung - aber doch sehr wahrscheinlich...selbst wenn Drews 500.000 Euro bekommen hat, wird Kohl noch auf eine Option bestanden haben...
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
In Kroatien nehmen ihm einige übel das er sich bei den neuerlichen Parlamentswahlen am Wahlkampf der HDZ(mitte-rechts) beteiligt hat. (Wie unter anderem auch Niko Kovač, Ivano Balić, Goran Ivanišević...)

Die Presseschau ist auch durchweg negativ nach dem Kampf. "Unwuerdig dem Boxsport gegenueber usw."

Unbeliebt ist er nicht, richtig beliebt aber auch nicht. In Pula ist er recht angesehen, hat grad ein Fitnessstudio aufgemacht. Und nach den Aussagen von Leuten aus seiner Heimatstadt zu urteilen ist er auch ein recht umgaenglicher Kerl.
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Er lebt in Pula, Istrien.

Genau wie Mate Parlov. Zweimaliger Olympiasieger, EM und WM in den 70ern im Halbschwergewicht. An seine Popularitaet reicht er aber lange nicht ran.

Drviš soll sich auch mit Mavrović und Filipović (Crocop) verkracht haben. Der Crocop war uebrigens Abgeordneter der SDP (mitte links), also den Erzfeinden der HDZ. ;)

Kleines Land, viel los. :laugh2:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich konnte den Kampf leider auch nicht sehen :mad: aber ich verstehe nicht, dass Drews so schwach gewesen sein soll, hatte mit einem engen Fight gerechnet. Ich hoffe, Aussie-Boxing oder die ANBF stellt in den nächsten Tagen mal einen ausführlichen Bericht rein...!

Trotzdem, congratulations, Danny! :jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Yeah, ich sehe Drews nicht gerne zu beim Boxen, deshalb freut es mich sehr das der Aussie gewonnen hat.:jubel:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Es ist bald Weihnachten, also darf man wohl hier einen kleinen Wunsch absondern:

Falls UBP tatsächlich Optionen auf den nächsten Kampf von Green hat - bitte, bitte gegen Erdei! Ich kann es nicht mehr mitansehen, wie sich dieser talentierte Boxer ob der Gegnerwahl immer mehr bei den richtigen Fans in Mißkredit bringt. Das wäre doch was, Knockouter vs. Techniker mit völlig offenem Ausgang!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Würde mir auch so einen Kampf wünschen, allerdings ist dann doch klar das Erdei seinen Titel verliert! Bis jetzt hatte er nur schwache Gegner! In seinem letzten Kampf hatte er arge Probleme! Gegen Green würde es Haue geben ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist bald Weihnachten, also darf man wohl hier einen kleinen Wunsch absondern:

Falls UBP tatsächlich Optionen auf den nächsten Kampf von Green hat - bitte, bitte gegen Erdei! Ich kann es nicht mehr mitansehen, wie sich dieser talentierte Boxer ob der Gegnerwahl immer mehr bei den richtigen Fans in Mißkredit bringt. Das wäre doch was, Knockouter vs. Techniker mit völlig offenem Ausgang!


Naja Green ist bei Leibe auch kein wirklicher Topmann. Würde ehrlich gesagt sehr gut zu Erdei passen gegen einen solchen "Weltklassemann" zu vereinigen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Naja Green ist bei Leibe auch kein wirklicher Topmann. Würde ehrlich gesagt sehr gut zu Erdei passen gegen einen solchen "Weltklassemann" zu vereinigen.

Oder gegen den Sieger aus Branco-Diancou.
Vielleicht erleben wir sogar noch einen Dreifach-WM Erdei. :D

Gegen Green würde ich mit einem Punktsieg im Bereich von 116:112 für Erdei rechnen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kein Weltklassemann, aber um Längen besser als die Leute, die er sonst so boxt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben