Dringender Aufruf


G

Gast_481

Guest
Hallo Leute

Wir vom Sportforenteam versuchen neue Mitglieder zu gewinnen. Ein Teil dieser Kampagne ist auch der Facebook/Social-Media Auftritt von Sportforen.de

In diesem Zusammenhang wäre es gut, wenn so viele aktive User wie möglich unsere Facebookseite liken würden (natürlich in erster Linie die, welche Facebook haben, man muss jetzt nicht zwingend deswegen einen Facebook-Account erstellen [man darf aber ;) ]). Das wirkt einerseits besser nach aussen und andererseits haben wir so die Möglichkeit, dass unser Content weiter und besser verbreitet wird.

Hier der Link zur Seite:

https://www.facebook.com/sportforen/?pnref=story

Danke an alle!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Genau und deswegen helfe ich dir umsonst, Geld zu verdienen. Logikkenntnisse sind anscheinend kein Einstellungskriterium. :)

(Aber ich hätte es deiner Stelle vermutlich auch so ähnlich versucht)
 
G

Gast_481

Guest
Nein, du hilfst mit neue User für das Forum zu gewinnen. Ich verdiene kein Geld damit, wenn du like klickst. Aber was diskutiere ich mit jemanden, der nur hierher zum rumpöbeln gekommen ist. Deine persönlichen Differenzen mit mir kannst du mir sonst gerne per PN mitteilen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.757
Punkte
113
Hier sind doch eine ganze Reihe von Usern/Moderatoren unterwegs, die den ganzen Tag nicht anderes zu tun haben als im Forum abzuhängen, da sie sich noch nicht bereit fühlen, sich in den Arbeitsprozess einzugliedern. Denen muss es doch möglich sein die nötigen Fake-Accounts zu erstellen um eine angemessene Anzahl von Likes zu produzieren.

Anderenfalls könnte man so eine Aufgabe auch an den Arbeitgeber von Lomachenko outsourcen.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
So eine Facebook Präsenz ist sicher nicht verkehrt aber ihr müsst dem User auch irgendeinen Anreiz geben, weswegen dieser liken soll.
Am 13. November wurde nun drei mal was wegen irgendwelcher EM relegationsspiele gepostet. Davor kam zuletzt was im August.

Die Kooperation mit Basketball.de sollte doch auch für irgendetwas gut sein, gibt es nicht News oder Artikel von dort die man auf fb verlinken könnte oder so?

Wer User werben möchte, muss doch auch Content anbieten, stand heute verleitet die fb Seite doch niemanden dazu mal n like da zu lassen, geschweige denn auf SpoFo vorbei zu schauen
 
G

Gast_481

Guest
Content kommt. Ruhig Blut. Ich bin erst seit paar Tagen offiziell im Amt mit allen technischen Möglichkeiten. Vorschläge wie den deinen mit dem Verlinken der Artikel nehme ich/wir übrigens sehr gerne entgegen.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Mein Blut ist fern von Kochen :D
Sry wenn mein Post etwas scharf rüber kam.
Love Peace and Ball.

Gut fände ich zum Bsp wenn es so etwas wie ein daily breakdown gäbe, den man auf fb postet, dann halt auch gerne mit Weiterleitung auf Basketball.de.

Verpflichtungen, Verletzungen, anstehende Rückkehrer von Verletzungen, Trades und so Dinge zusammenfassend in einem Posting/ Artikel.

Bloß nicht dieses plastische, rein auf Mathematik getrimmte, über - analytische - um aus Basketball eine Wissenschaft zu machen... Bitte nicht, das bedient die Konkurrenz zu genüge ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie siehts mit nem Twitter Account aus? Ist da auch was in Planung?
 
G

Gast_481

Guest
Die Idee ist da. Wir werden uns das anschauen und dann entscheiden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.694
Punkte
113
Der Twitter Acc von basketball.de läuft ganz gut, warum macht der keine Werbung für sportforen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß nicht wohin damit, deshalb poste ich es hier: Nichts gegen euer Gewinnspiel, aber muss die Ankündigung einen halben Meter vom Bildschirm einnehmen? Das ist sehr nervig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich weiß nicht wohin damit, deshalb poste ich es hier: Nichts gegen euer Gewinnspiel, aber muss die Ankündigung einen halben Meter vom Bildschirm einnehmen? Das ist sehr nervig.

Bei 1000 Likes machen wir es kleiner :D


Spaß beiseite, die Ankündigungen sind immer so groß, das hängt mit der Forensoftware zusammen, wenn da noch was eingebunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Und müsst ihr dafür meine E-Mail-Adresse vollspammen? Ich glaub es hackt. (Nein, bei der Anmeldung stimmt man Werbung nicht explizit zu.)
 
Oben