Dringender Aufruf


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Du hast in deinem Profil jederzeit die Möglichkeit einzustellen, wann du per E-Mail informiert wirst, z.B. bei Antworten in den von dir beobachteten Themen oder bei Unterhaltungen. Die Entscheidungsgewalt, wann du E-Mail bekommst, liegt ganz allein bei dir. Und gern darf man das auch in einem angemessenen Tonfall äußern. Danke!

 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Na ja, wer in seinem Profil einstellt, dass er bei Unterhaltungen eine E-Mail bekommt, wird wohl kaum damit rechnen, dass er dann von einem Moderator Werbung geschickt bekommt. Das ist schon ziemlich unnötig. Zumal man die selbe Botschaft ja ohnehin noch einmal per Riesenbanner unters Volk zu bringen versucht.
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Du hast in deinem Profil jederzeit die Möglichkeit einzustellen, wann du per E-Mail informiert wirst, z.B. bei Antworten in den von dir beobachteten Themen oder bei Unterhaltungen. Die Entscheidungsgewalt, wann du E-Mail bekommst, liegt ganz allein bei dir. Und gern darf man das auch in einem angemessenen Tonfall äußern. Danke!
Ja, dafür muss man nach der Anmeldung (die bei mir Jahre zurückliegt) in die Einstellungen gehen und erstmal wissen, dass es die überhaupt gibt. Für Mail-Werbung ist aber in Deutschland Opt-in gesetzlich vorgeschrieben, nicht Opt-out.

Nachtrag: Zudem würde ein Nutzer erwarten, dass er Werbung entgehen kann, wenn er "Newsletter dieser Seite erhalten" deaktiviert (was ich jetzt gemacht) und diese nicht unter "E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde" fällt (jetzt auch deaktiviert).
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Diese vorangestellte Werbefenster auf der Sportforen-Startseite nervt extrem. Dieses ständig runter scrollen des Bildes ist furchtbar anstrengend.
Die Sportforen-Krake ist doch schon groß genug. Die muss doch nicht noch weiter wachsen. Das geht sowieso alles zu Lasten der Qualität.
Wachsen...Wachsen...Wachsen.....irgendwann platzt auch die Sportforen-Blase und Tdeath ist mit der ganzen Kohle dann schon auf den Cayman-Inseln. :)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Diese vorangestellte Werbefenster auf der Sportforen-Startseite nervt extrem. Dieses ständig runter scrollen des Bildes ist furchtbar anstrengend.

Das finde ich auch ganz fürchterlich. Das einzig Gute daran ist, dass ich dadurch locker 30 Minuten am Tag einspare, weil ich nicht mehr eben mal in Sportforen reingucke.
 
Oben