Dritte Liga 2012/2013


Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Da ist er der Aufstieg :jubel::jubel:
Am Ende dann völlig verdient, weil man einfach extrem konstant gespielt hat,vorallem in der Rückrunde.
Die Stadt hat diesen Aufstieg auch total verdient, grandios was da heute abgeht :love2: Klos wird wohl auch weiterhin bei Arminia bleiben , somit braucht man sich zum Glück nicht nach einen neuen Stürmer umschauen.

Das mit Münster fasst sefant ja gut zusammen. Hat mich echt überrascht, dass die so abgebaut haben in den letzten 3 Spielen, weil sie ja doch schon stark gegen den KSC aussahen. Hätte euch gern auch in der 2. Liga gesehen.

Naja, jetzt wird erstmal gefeiert :jubel:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Darmstadt ist schon weg. Wer keine Tore schiesst kann auch keine Spiele gewinnen. Den Abgang von Runjaic konnte dieser Amateurverein nie kompensieren. Allein die Verpflichtung von dieser Flachpfeife Borg als heilsbringender "Stürmer". Ich habe noch nie etwas Unfähigeres als den Typen gesehen. Runjaic wären aus dem Stegreif beim Pissen 20 bessere Stürmer in der Preisklasse eingefallen.:wall:

Die nichtgeschossenen Tore sind ein Problem in Darmstadt, aber sie haben jetzt in der eigenen Hand. Wenn sie am kommenden Samstag, vielleicht sogar mit meiner Unterstützung, gewinnen sind sie aus eigener Kraft drin!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Da ist er der Aufstieg :jubel::jubel:
Am Ende dann völlig verdient, weil man einfach extrem konstant gespielt hat,vorallem in der Rückrunde.
Die Stadt hat diesen Aufstieg auch total verdient, grandios was da heute abgeht :love2: Klos wird wohl auch weiterhin bei Arminia bleiben , somit braucht man sich zum Glück nicht nach einen neuen Stürmer umschauen.

Das mit Münster fasst sefant ja gut zusammen. Hat mich echt überrascht, dass die so abgebaut haben in den letzten 3 Spielen, weil sie ja doch schon stark gegen den KSC aussahen. Hätte euch gern auch in der 2. Liga gesehen.

Naja, jetzt wird erstmal gefeiert :jubel:


Irgendwie musste ich ja schmunzeln wie Prxen in Haching untergegangen ist, auf der anderen Seite wäre es schön gewesen, wenn OS, MS auch mit uns hochkämen....nun kann es nur noch eine von beiden Mannschaften schaffen...

Schade..diese Derbys wären auch ein Highlight in Liga 2.

Ich hoffe einfach, dass OS noch Heidenheim verdrängt!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bisschen schade finde ich das Abstiegsendspiel Darmstadt-STKickers, bei dem einer sicher den Abgang machen wird- zugunsten von Doofmund II, blöde Konstellation. Babelsberg dürfte selbst der inzwischen mögliche Sieg bei den großen Preußen nicht mehr retten.

Heidenheim ist meiner Meinung nach durch, die haben eine stabile Mannschaft, die beste, die ich in diesem Jahr im Ostseestadion gesehen habe. Osna könnte ein fallendes Messer werden, der wirre Pele hat hingeworfen wegen Differenzen um die Neuausrichtung. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen größeren Pfosten als Wollitz?

Bringt schon die ganze Saison immer wieder an die Presse wie der Verein ihm die wahren finanziellen Gegegebenheiten verschleiert hat, bringt dadurch aber selber noch mehr Unruhe rein, dann der Quatsch in der Winterpause, wo er wohl auf höherklassige Angebote spekuliert/gehofft hat und nun kündigt er einen Spieltag vor Saisonende mitten im Kampf um Platz 3 seinen Rücktritt an.

Was für ein selbstverliebter Idiot...
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Gibt es eigentlich einen größeren Pfosten als Wollitz?

Bringt schon die ganze Saison immer wieder an die Presse wie der Verein ihm die wahren finanziellen Gegegebenheiten verschleiert hat, bringt dadurch aber selber noch mehr Unruhe rein, dann der Quatsch in der Winterpause, wo er wohl auf höherklassige Angebote spekuliert/gehofft hat und nun kündigt er einen Spieltag vor Saisonende mitten im Kampf um Platz 3 seinen Rücktritt an.

Was für ein selbstverliebter Idiot...

Totale Zustimmung. Auch seine Aussagen vor dem Bielefeld-Spiel, dass sie sowieso in Bielefeld gewinnen und das schwerere Spiel gegen Aachen ist :gitche: Eine bessere Motivation kann man ja gar nicht für die Arminia-Spieler geben, von daher danke Wollitz :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bisschen schade finde ich das Abstiegsendspiel Darmstadt-STKickers, bei dem einer sicher den Abgang machen wird- zugunsten von Doofmund II, blöde Konstellation. Babelsberg dürfte selbst der inzwischen mögliche Sieg bei den großen Preußen nicht mehr retten.

Die Lilien-Blutlinien in Stuttgart sind stark. Wer da in der zweiten beim VfB nicht 100% gibt dessen Profikarriere ist vorbei. :D
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Totale Zustimmung. Auch seine Aussagen vor dem Bielefeld-Spiel, dass sie sowieso in Bielefeld gewinnen und das schwerere Spiel gegen Aachen ist :gitche: Eine bessere Motivation kann man ja gar nicht für die Arminia-Spieler geben, von daher danke Wollitz :wavey:

Ich hab mich auch sehr gewundert, wie man 1 Woche vor dem Spiel gegen Münster einfach mal seinen Rücktritt bekanntgibt.
Ich weiß nicht wie sein Standing innerhalb der Mannschaft ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmungs/leistungsfördernd ist.

Wenn er Probleme mit anderen Leuten im Verein hat, hätte er auch noch bis nach dem MS-Spiel warten können.

So klingt das ganze imo schon nach Resignation/Kapitulation.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Es ist natürlich ein gefährliches Va banque spiel, aber wenn Babelsberg und Dortmund II planmäßig ihre Auswärtsspiele verlieren, reicht Darmstadt und STKickers im direkten Duell ein Remis.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
dieser satz lässt tief blicken:

PS: Falls das Video irgendwie gelöscht werden sollte, keine Sorge ich habe mehrere kompien davon auf meiner Festplatte !!

mehrere (!) kompien (!) auf der festplatte!!!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kompien, der spielt doch jetzt bei Manchester City, oder?

:laugh2::laugh2: Eigentlich wollte er das Video auch mit Kompy und Passt auf der Platte sichern, hat aber beides nicht im Menü gefunden.

Heidenheim gibt mir als Verein nichts, aber verdient haben sie es schon. Die arbeiten wirklich seit Jahren straight und kontinuierlich und kommen Schritt für Schritt weiter, das ist in der dritten schon extrem selten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heidenheim gibt mir als Verein nichts, aber verdient haben sie es schon. Die arbeiten wirklich seit Jahren straight und kontinuierlich und kommen Schritt für Schritt weiter, das ist in der dritten schon extrem selten.

Naja, ein Hauch von Hoffenheim weht da schon durch. Die haben halt Glück daß Heidenheim einige Großunternehmen hat und diese auch Bock auf den Verein haben. Voith und Hartmann buttern da schon richtig viel Geld rein. Ok, dieses wird gut umgesetzt, schafft auch nicht jeder Verein.

Ansonsten ist da halt auch alles künstlich gepushed. Die Verantwortlichen geben auch immer gerne mit dem Zuschauerschnitt an und von wegen 5000 verkauften Dauerkarten, aber man liest kaum irgendwo daß die Dauerkarten für Voith-Mitarbeiter/Familien für knapp über 50 Euro verschleudert wurde...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar steckt Geld dahinter, sonst kann man einen solchen Kurs in Liga 3 kaum fahren und dass der Club in Wirklichkeit kaum jemanden interessiert, ist auch klar. Aber sie holen keine großen Namen (außer Thurk, aber den hätten auch andere Drittligisten bekommen können) und werden in der Trainerfrage nicht völlig pansich, wenn es mal nicht so rund läuft. Das gibt es gerade bei solchen Vereinen dann doch selten.
Ist ja nun auch nicht so, dass ich Heidenheim toll finde (s. obiger Post), aber auf der sportlichen Ebene wird da schon gut gearbeitet, finde ich. Würde der Dosenverein in Leipzig nur halb so konzeptionell und ruhig arbeiten, wären die bereits in Liga 2.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mit Burghausen wackelt der nächste Drittligist und denkt an Rückzug. Hier sind es noch nicht einmal Schulden, die drücken, nur die nicht zu stämmenden Kosten und der nicht erreichte Landespokalsieg. Das DFB-Premiumprodukt bedarf dringendst einer Überarbeitung und Aufwertung.





Edit: Wollitz ist beurlaubt :laugh2: !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Mit Burghausen wackelt der nächste Drittligist und denkt an Rückzug. Hier sind es noch nicht einmal Schulden, die drücken, nur die nicht zu stämmenden Kosten und der nicht erreichte Landespokalsieg. Das DFB-Premiumprodukt bedarf dringendst einer Überarbeitung und Aufwertung.

Ich finde das vernünftig, wie Burghausen darüber nachdenkt. Die dritte Liga krankt weniger an ihren Strukturen als vielmehr daran, dass Traditionsvereine, die eigentlich die Mittel haben, eine solche dritte Liga attraktiv zu gestalten, so komplett gemissmanaged werden, dass sie in die Knie gehen. RWE, RWO, Kassel, Waldhof, Kiel, Jena, Magdeburg oder sogar Lok Leipzig sind alles Teams, die die dritte Liga stemmen könnten, wenn sie nicht so kreuzdämlich wären. Das würde der gesamten Liga auch weiterhelfen. Mit einer zweigleisigen dritten Liga oder ähnlichem wird man nicht mehr gewinnen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Klar, kreuzdämliches Management kann man immer geltend machen, gerade bei einigen der genannten Kandidaten. Aber hauptsächlich sind es die Strukturkosten und die fehlende Einnahmenbasis, zumindest für die Vereine, die von oben kommen. Der DFB versucht da ja gerade, ein wenig gegenzusteuern mit Subventionen für Nachwuchszentren.
 
Oben