Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
Schwabl flankt auf Hobsch, Tor

Sind wir in den 90ern?
image_slshow_einzel_0_3.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Also das Ding zum Ausgleich für Lübeck sah schon im Stadion ziemlich eindeutig aus. Als ich danach die Bilder von Bartels-Birne gesehen habe, hat sich der erste Eindruck gefestigt.

Ändert nix daran, dass Waldhof das Ding komplett hergeschenkt hat und ich vor der Saison schon gesagt habe, dass man in der 3.Liga bei Standards enorme Probleme bekommen wird (gefühlt nur zwei Kopfballstarke Spieler im Kader und Bartels im Kasten)…

Jetzt nach Dresden, könnte ein ungemütlicher Start für Rehm werden… leider :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
War das ein geiles Spiel heute. Die Stimmung, von beiden Seiten, war absolut erstligareif. 90 Minuten Vollgas geben, ******* auf den Spielstand. Das ganze Stadion erhebt sich samt Sitzplätze und singt Preußen Schweine und ihr könnt nach Hause gehen. Die Preußen Fans Fans feiern ihre Mannschaft dennoch. So ist das doch ein geiles hitziges aber faires Derby.

aber etwas nörgeln muss ich dennoch. Was mich unfassbar gestört hat, war, als von den Ultras nichtss kam zwischendurch. Dann fing der Rest des Stadions an Stimmung zu machen, alle machten mit, nur die Ultras weigerten sich. Stattdessen fingen die dann für sich mit was anderem an. Und das war zwei drei mal. Absolut genial. Kappa.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
aber etwas nörgeln muss ich dennoch. Was mich unfassbar gestört hat, war, als von den Ultras nichtss kam zwischendurch. Dann fing der Rest des Stadions an Stimmung zu machen, alle machten mit, nur die Ultras weigerten sich. Stattdessen fingen die dann für sich mit was anderem an. Und das war zwei drei mal. Absolut genial. Kappa.

Ultras in a nutshell. Natürlich unfair verkürzt, aber zeigt eben sehr gut, dass sich vielerorts bei den Ultras unfassbar viel um sich selbst dreht. Das passt dann auch zu manchen Aktionen, wo man sich selbst unfassbar wichtig nimmt und das dann mit "wir tun es für den Verein" begründet...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
Im dritten Pflichtspiel der Saison betrieb RWE wieder viel Aufwand. Zu einem Sieg hat es wieder nicht gereicht.

Tja, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken warum man aus vorhandener QUalität und EInsatz so wenig zählbares macht!
AN wem es für mich liegt, dürfte klar sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Nachdem ich mich letzte Wochen köstlich über Openda amüsiert habe, hat Waldhof-Neuzugang Herrmann (solides Debüt gegen Lübeck, daher heute Startelf) heute auch richtig einen rausgehauen…

Fehler Will kurz vorm eigenen 16er, Carls klaut den Ball, er und Herrmann können quasi zu zweit alleine auf den Keeper zulaufen, Herrmann will das Ding aber selbst machen, versucht den Mbappe um stylisch am Keeper vorbeizugehen, legt sich dabei den Ball zu weit vor und stolpert auch noch über seine eigenen Beine. Kurze Zeit später fällt das Tor für Dresden mit dem Gefühl ersten ordentlichen Angriff. Am Ende verliert man natürlich auch das Spiel…

…grandioser Saisonstart :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Auf den Derbysieger folgt direkt die Ernüchterung. Hochverdienter Sieg für Ulm. Da lief bei Bielefeld heute nach vorne gar nichts zusammen. Die Gelb Rote für Koch war aber ein absoluter Witz.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Lübeck mit dem ersten Saisonsieg auf dem Weg zum Klassenerhalt. (y)
Auch wenn wir heute madig waren, war Lübeck der bislang stärkste Gegner (im Vergleich zu Mannheim und Duisburg).
Wenn sie das halten können, haben sie nichts mim Abstieg zu tun.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Moin,
mir hat Lübeck auch gut gefallen .... finde auch gut, dass die sich nicht nur hinten rein stellen. Die fahren gute Konter.

Preußen fand ich auch gut, wobei die auf der Alm auch schon gut angefangen hatten. Der Eller war allerdings sehr pomadig geschossen. Hinten raus natürlich Freude pur.

Für die Buwe vom Waldhof wirds schwer - allerdings ist das Auftaktprogramm auch nicht so ohne. Gegen Halle wirds dann schon um verpatzen/nicht verpatzten Saisonstart gehen .... vielleicht überlegt sich Rehm, ob die Abwehr mit Cello Seegert nicht doch etwas weniger anfällig ist ....

Von Bielefeld weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Ulm könnte auch schwierig werden ....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
RWE drückend überlegen aber es will kein Tor fallen.
Berlinski. Mit nem Engelmann sähe es wohl schon anders aus.
Der linienrichter nimmt nen Elfmeter zurück? bzw der ref nach Rücksprache mit dem Assistenten? Hä?
Was ist das denn? Statt Elfmeter Essen Freistoß für Regensburg?
Speckner zeigt auf den Punkt, nimmt den Elfmeter dann aber doch zurück.
Wassn Kack ey! Das muss ein 3er sein eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben