Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Glückwunsch Meppen zum endlich mal last Minute Sieg.:thumb:

Der zweite in Folge ;)

:jubel::jubel::jubel: Hochverdienter Sieg, das fehlende Selbstvertrauen war Aalen anzumerken, die nur eine Torchance hatten. Aber dass die natürlich jetzt das vierte Mal in den letzten fünf Spielen entscheidende Gegentreffer in der NSZ kassieren, ist schon heftig... dazu hat sich der Torwartwechsel mal richtig gelohnt, Husic mit einem Mega-Bock beim 1:2.

Zur Quittung ist Giannikis bereits entlassen worden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Aber dass die natürlich jetzt das vierte Mal in den letzten fünf Spielen entscheidende Gegentreffer in der NSZ kassieren, ist schon heftig.....
Pech für Aalen, dass die keine Rückrunde mehr haben, wo sich das ausgleicht.....

Schön und gut, dass weiter auf CN vertaut wurde. Find der macht nach wie vor einen guten Job.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.228
Punkte
113
Last-Minute Meppen. :popcorn: So könnte man drin bleiben. Im Gegensatz dazu Aalen, so steigt man ab. Könnte das erste Handtäschchen der Saison dran sein. Braunschweig hat trotz der tollen Ergebnisse zuletzt den Mörderdruck, in jedem Spiel punkten zu müssen.


Hansa mit einem ordentlichen Spiel, gegen Haching fast nichts zugelassen und vorne endlich mal Glück gehabt bzw das 2. Tor gut erspielt. Kann man vorsichtig drauf aufbauen. Meuselwitz, wir kommen mal zum Test, okay?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
kein Wunder, dass ich hohen Blutdruck hab :laugh: Muss mal die Dosis erhöhen.

Das ist nicht nur Last-Minute. Das ist (mittlerweile) spielerisch gut, so spielt kein Absteiger.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwer muss Ponodingens von der guten Wattenscheider Bratwurst erzählt haben. Der beleibte Alleinherrscher des KFC hat jedenfalls das Lohrheidestadion als möglichen Spielort, für den Fall das man in Liga 3 bleiben sollte, ins Spiel gebracht.

Sollte man aufsteigen, könnte es nach Düsseldorf gehen. Duisburg ist in Ungnade gefallen, weil zu teuer (Düsseldorf wäre bestimmt billiger, haha) und ohne funktionierende Aufzüge. Beim Gewicht des Russen wird so jeder Gang auf den gepolsterten VIP-Platz zur Zumutung. :belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.228
Punkte
113
Aalen holt den Rico. Auch eine irgendwie komische Idee.


Das mit Pono habe ich auch verwundert gelesen, unzufrieden mit den 3000 Männlein in Duisburg, aber nach Düsseldorf gehen. Die werden da ausflippen vor Freude und Extase. Die Hütte reicht fast schon gar nicht mehr. Bratwurstscheid macht dann schon eher Sinn natürlich, aber auch da verlieren sich nur ein paar Hotten und Hopper.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum nicht nach Aachen? Das sind zwar knapp 100 km, aber die sind froh über jeden Euro Leihgebühr und haben ein Stadion, das für sie selbst zu groß ist.
 
Oben