Drive to the Finals 2012


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Neue Saison, neue Playoffs, neues 'Drive to the Finals' mit der Sportforen.de Liga. Die Playerpicks können ab dem 27. April gemacht werden.

NBA Drive to the Finals 2012

Liga: Sportforen.de
Passwort: dttf2012

Hier noch mal die Regeln:

nba.com Drive to the Finals schrieb:
Each day, select one player

Score one fantasy point for every point, rebound and assist your selection records in that day's game (Your total = P+R+A)

The catch: You can only use each player once throughout the entire playoffs, so pay close attention to the match-ups and the status of each series!

If a player does not play in a matchup on the night you have selected him you will gain 0 points for that day, but the player will still be available for selection in a later matchup.

Set your weekly line-up in advance, or come back each day and make your selection. Not all match-ups are set in stone, so check back daily!

Players lock for selection 5 minutes prior to tip-off for their respective game. The last opportunity to make a selection for the day is 5 minutes before tip-off of the last scheduled game.

Everyone is eligible to win prizes (subject to Official Rules), but you can also heat up the competition by playing against your friends in public or private leagues.

spit77 hatte die Idee mit einer Sportforen-Liga bereits um einiges früher. Hier die Daten für die Original-Liga:

Liga: Sportforen
Passwort: Sportforen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dann editier doch vielleicht die Liga in deinen ersten Post und wir schliessen das noch schnell zusammen ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
mann muss sich schon fragen ob diese sogenannten experten, das spiel auch wirklich verstehen. josh smith und griffin zu picken halt ich für ne gnadenlose dummheit. am anfang muss ich doch spieler aus einer serie picken, die von vorne rein glasklar ist

bin mit mir ganz zufireden bisher. hatte iggy und milsap. steh recht gut da. heut versuch ichs mit amare. hfft gibts keinen blowout.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hmm warum picken wir immer das selbe?^^ Ja hab mich auch schon gefragt was da abgeht, Shaq pickt am ersten Spieltag Novak :skepsis:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also langsam is das echt nicht mehr lustig. kann ja nicht sein das wir jeden tag die selbe idee haben.

heut wird sich ändern da bei mir glen davis leider schon save war und mir somit wohl dirk durch die lappen gehen wird
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
*tädä*

Will ich nen Spieler auswählen, kommt die Meldung "period has already locked". Ahja.. :mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
also langsam is das echt nicht mehr lustig. kann ja nicht sein das wir jeden tag die selbe idee haben.

heut wird sich ändern da bei mir glen davis leider schon save war und mir somit wohl dirk durch die lappen gehen wird

:D wir haben ja echt immer den selben gepickt^^
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
das spiel is echt der wahnsinn. egal wenn ich picke dieser spieler struggelt laut komentatoren immer.
 
Oben