Drive to the Finals [nba.com]


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Glaubst du an die Blazers?

Von Anfang an habe ich die Suns als Sieger dieser Serie gesehen - eigentlich sogar ziemlich deutlich. Als dann das 2-2 kam, war ich ziemlich überrascht und mir nicht mehr so sicher, ob die Suns das noch packen.

Da ich bei den Suns 3 Picks eingeplant habe (Nash/Richardson/Stoudemire) und bei den Blazers nur 2 (Aldridge/Miller), wollte ich in Spiel 5 erstmal einen PHX Spieler picken. Wenn die Serie jetzt 4-2 für PHX ausgeht, fehlt mir am Ende natürlich Miller (mit Abstrichen Roy), aber die Serie hat für mich einen Hauch von Supermarktwundertüte.

In Spiel 6 werde ich natürlich Aldridge nehmen und hoffe bei ihm wie heute bei Nowitzki und morgen bei Anthony auf eine imposante Homecourt Perfomance, um das Erstrundenaus zu verhindern.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jo, die nächsten 2 Picks werden wohl bei allen Dirk/Melo sein.

Deshalb kann man wohl in den nächsten beiden Tagen wenig aufholen.

Edit: Sehe gerade, dass 4 besserplatzierte Leute schon Melo gepickt haben. :D

Im Moment läufts auf jeden Fall ganz ordentlich mit Platz 12 und 2 Punkten Rückstand auf 9.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
Hm, wer wird heute am ehesten seinen letzen Auftritt haben, Noah, Wade oder Dirk? Kann mich nicht entscheiden, helft mir mal :D

Oder anders gefragt, ist ein Sieg der Bulls oder Heat realistischer? Rondo und Pierce stehen auf Day to Day...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das day-to-day ist falsch, ist nämlich noch vom letzten Regular-Season Spieltag.

Wade wird mit großer Wahrscheinlichkeit rausfliegen.

PS: Mutig, dass du Wade noch nicht gepickt hattest in den ersten 4 Spielen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
Das day-to-day ist falsch, ist nämlich noch vom letzten Regular-Season Spieltag.

Wade wird mit großer Wahrscheinlichkeit rausfliegen.

PS: Mutig, dass du Wade noch nicht gepickt hattest in den ersten 4 Spielen.

Habe mich da erst gestern angemeldet :D

Schätze mal es fliegen sowohl die Bulls als auch Heat raus, von daher ist wohl Wade dann die beste Wahl. Aber wer weiß, wenn er so aufdreht wie am Sonntag vielleicht doch eher Noah...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Neeeeeeeeeeeeeeeeein! Hatte zuerst Butler ausgewählt, hatte dann gestern aber irgendwie das Bauchgefühl, dass Dallas schon in dem Spiel rausfliegen würde und habe - selbstverständlich - auf Nowitzki umgeschwenkt! So ne Kacke! :(
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
Habe Wade gepickt und mich gegen Noah entschieden.

Am Sieg der Mavs hatte ich keine Zweifel :D
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
Denke mir Carmelo, Dirk und Durant kann man in den nächsten drei Tagen nicht viel falsch machen, angesichts der Tatsache dass für alle eine zweite Runde in weiter Ferne ist. Dadurch, dass Dirk und Durant von vielen schon gepickt wurden (aktuell 10 bzw. 12% owned) ist ein leichtes Aufholen für den Spätstarter Lance möglich. :)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt wird es schwer...

Morgen entweder Butler oder Aldridge und dann muss man am Freitag eigentlich JJ nehmen. Mal sehen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
Hm, für Freitag nehme ich schon Durant, da kann ich nur hoffen dass die Hawks noch das 7. Spiel erzwingen dann kann JJ zu Hause ruhig mal wieder aufdrehen :D

@Rainmaker: Tough Choice, wüsste absolut nicht ob ich auf ein Aus der Mavs oder Blazers setzen sollte, evtl. beide, evtl. aber auch nur die Mavs...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hm, für Freitag nehme ich schon Durant, da kann ich nur hoffen dass die Hawks noch das 7. Spiel erzwingen dann kann JJ zu Hause ruhig mal wieder aufdrehen :D

@Rainmaker: Tough Choice, wüsste absolut nicht ob ich auf ein Aus der Mavs oder Blazers setzen sollte, evtl. beide, evtl. aber auch nur die Mavs...

Durant habe ich schon.

Ich denke eher, dass die Blazers gewinnen werden (@ home) als die Mavs, deshalb hebe ich mir Aldrdige wohl für Game 7 auf.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Worst case für mich:

Dallas kommt in 7 weiter
Atlanta in 6 raus
Denver in 7 weiter

panik:
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
:jubel:

Haha...ich glaube das wird für einige eine kritische Situation...incl. mich...selbst wenn nur 2 von 3 weiter kommen...aber wenigstens kommen so die geilen Teams weiter!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Freitag wird hart. Billups, Westbrook oder einen der Hawks? Westbrook hat die größten Chancen, nicht eliminiert zu werden. Die Hawks sind verdammt schwach auswärts. Billups könnte auch ein großes Spiel auspacken, um die Nuggets drin zu halten.

Heute wird's einfach. :saint:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Oh man...über ein Ausscheiden der Nuggets wäre ich heute gar nicht so traurig gewesen. Jetzt spielen beide Teams morgen wieder, jedoch haben auch die Hawks ein Elimination Game und da hat man auch noch ziemlich gute Auswahl. Dazu heute Portland und Dallas, wobei ich da Aldridge nehme, auf Sieg Suns hoffe und Dallas ebenfalls für Spiel 7 alle Daumen drücke. :crazy::confused:
 
Oben