Drive to the Finals [nba.com]


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Parker und Boozer waren gute Picks, wenn auch jeweils nicht die besten in ihren Teams. Aber Millsap hatte ich schon verbraten und Duncan wollte ich mir für ein Must-Win der Spurs aufheben.

Ebenfalls sehr geil: Ich habe noch keinen der Suns gepickt. Falls die jetzt weiterkommen, müssen einige hier im WCF auf jeden Fall Lakersspieler picken, während ich noch freie Auswahl habe... :smoke:

Heute wird es ein Hawk, nachdem ich schon alle Jazz-Punktegaranten verbraucht und bei den Hawks noch keinen außer JJ (Game 7 gegen die Bucks) gepickt habe.

Nash und Stoudemire habe ich auch noch übrig. :D
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Heute Josh Smith, hoffe es wird ein besserer Pick als Crawford in Game 1:cry:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gibt es so ein Fantasy Game im Stile von 'Drive to the Finals' auch über die Regular Season?

Nennt sich, wenn ich mich richtig erinnere, Pick One Challange.

Rookies zählen doppelt, sonst sind die Regeln die gleichen.

Sehe da aber nicht so den Reiz drin, da man ja dort nicht so sehr taktieren muss und eher Glück wichtig ist. Es sei denn man pickt einfach alle Spieler bei Duellen gegen die Warriors.:saint:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Nein, dachte, wenn bei den Bucks Bogut fehlt, dann kann ja niemand Horford stoppen und ich glaube, dass sein Punkteunterschied am größten ist, wenn sie weiterkommen, denn gegen Howard wird er es deutlich schwerer haben und in Folge dessen weniger Punkte machen.

Ja, es bleibt alles blanke Theorie.
Heute wäre er die richtige Wahl gewesen, der beste Habicht.
Trotz Monster Game von Howard, without foultrouble.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seine 35 (oder 37) in Runde 1 waren auch nicht schlechter, vor allem wenn man heute Smith hatte. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Na super, ganze drei Punkte nach oben aufgeholt, klasse. Heute erwarte ich nichts anderes als die Wahnsinnsgegenwehr von Gino schlechthin.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So langsam kommt der eine oder andere kleine Fehlgriff :(
Parker und Milsap waren nun nicht die großen Bringer.
Hoffe heute auf ein Monster Game von Duncan :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meine Picks diese Woche waren eigentlich immer genauso solide, aber auch nicht mehr.

33,27,30,30,30,33,30. Auf jeden Fall konstant.^^
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mein Crawfordpick war ein Schlag ins Kontor. Bin gespannt, ob ich das noch ausgleichen kann...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War ja klar, dass Millsap nach 2 starken Spielen dann, wenn ich ihn picke abkackt
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Millsap heute der perfekte Pick (falls man Williams schon hatte). :jubel:

Heute wird es schwer. Wahrscheinlich nehme ich einen Cav, da ich aus Boston nur noch Ray Allen übrig habe und den in Spiel 6 immernoch nehmen kann.
Außerdem sollte man sich nicht zu viele aufheben, da man im Conference Final möglicherweise auch schon Spieler von Siegern picken muss, damit man im Finale nicht plötzlich weniger Spieler als gute mögliche Picks hat.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Zuletzt etwas zurückgefallen, aber auf Platz 2 darf noch geschielt werden. :) Hab jetzt noch zwei celtics übrig und werde die wohl erstmal nehmen...
 
Oben