DSJ


Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
ich verlier hier so ein wenig die übersicht...

also, wer für meterbewertung ist schreibt bitte meter in den thread, wer für punkte ist schreibt überraschenderweise punkte....danke :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Reiseplan Mario (Team Irländ)

Donnerstag, 11. Februar - Abreise Schweiz
Freitag, 12. Februar - Ankunft Großbritannien (HS 85 ) (Training)
Samstag, 13. Februar - Abreise Großbritannien
Sonntag, 14. Februar - Ankunft Dänemark (WC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0

Und wieso? Begründe es doch wenigstens Mario. Was hat das für einen Sinn in einem Spiel vom Glück (willkürliche Haltungsnoten) abhänging zu sein? Dann können wir ja gleich Russisch Roulette spielen. Nee sorry aber ihr könnt hier ohne mich weitermachen wenn es nach den Punkten geht. Ich sehe nicht ein mir stundenlang Mühe zu geben für einen Sprung um dann abhängig zu sein von diesen Haltungsnoten, die der Entwickler des Spiels Jussi Koskela selber für noch völlig unausgereift hält. Wenn die Mehrheit sich für die Punkte entscheidet, dann springt alleine, mir macht es keinen Spaß mich vom Computer verarschen zu lassen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und wieso? Begründe es doch wenigstens Mario. Was hat das für einen Sinn in einem Spiel vom Glück (willkürliche Haltungsnoten) abhänging zu sein? Dann können wir ja gleich Russisch Roulette spielen. Nee sorry aber ihr könnt hier ohne mich weitermachen wenn es nach den Punkten geht. Ich sehe nicht ein mir stundenlang Mühe zu geben für einen Sprung um dann abhängig zu sein von diesen Haltungsnoten, die der Entwickler des Spiels Jussi Koskela selber für noch völlig unausgereift hält. Wenn die Mehrheit sich für die Punkte entscheidet, dann springt alleine, mir macht es keinen Spaß mich vom Computer verarschen zu lassen.

Ach Larry wenn ich keinen Telemark setze bekomm ich Punkte abgezogen, setze ich einen bekomme ich Punkte gutgeschrieben. Ist der Telemark verwackelt wieder abgezogen. Von Willkür ist da bei mir keine Spur :zunge2: Außerdem gehören die einfach dazu.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Dominik, ich hab dir meinen Sprung bereits geschickt. Kannst du vielleicht jetzt schon den Dänemark-Code online stellen?
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Larry, :irre: du bist ja auf Zack.
Liegt bestimmt an den nachtschlafenden Zeiten, wo du aktiv bist :D
Würd mir ja nie einfallen, so spät noch wach zu sein :neinnein:
Ich merke gerade:
Ich bin noch nicht mal angereist. :neinnein:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Larry, :irre: du bist ja auf Zack.
Liegt bestimmt an den nachtschlafenden Zeiten, wo du aktiv bist :D
Würd mir ja nie einfallen, so spät noch wach zu sein :neinnein:
Ich merke gerade:
Ich bin noch nicht mal angereist. :neinnein:

Naja mein Sohn ist erst 13 Monate alt und im Moment etwas krank, daher kann ich nachts selber nicht schlafen und so verbringe ich die Zeit halt am PC bis er eingeschlafen ist. ;)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Hallo in die Runde!
Dominik, mein Sprung für die Schweiz ist raus... Werd in dieser Saison wohl keine große Konkurrenz sein, da wenig Zeit. ;(
Werd aber versuchen an jedem Springen teilzunehmen! :party:
 
Oben