DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Dänemark kann man in einem Satz zusammenfassen: It's all about the Absprung :hihi: Momentan schaffe ich nur 94,5 m :donk: :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Jaja jetzt komm, kurz vor 22:00 Uhr heißt es wieder traditionell: "Ich hab mich dann doch nochmal verbessert. Sorry Larry!" :hihi: Ach Dominik du bist so duchschaubar wie eine Frischhaltefolie. :aetsch:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Jaja jetzt komm, kurz vor 22:00 Uhr heißt es wieder traditionell: "Ich hab mich dann doch nochmal verbessert. Sorry Larry!" :hihi: Ach Dominik du bist so duchschaubar wie eine Frischhaltefolie. :aetsch:

:hihi::hihi:
vll. kommich heute auch nimmer zum springen, weiss ich noch net ;
bin noch unterwegs...und noch kp, ob ichs bis 22 uhr schaffe, zu springen...
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
ein gefühlter Herzinfarkt :D: Danke, aber ich denke nach Dänemark bin ich die Weltcupführung schnell wieder los. Ich komme einfach nicht weiter als 94,5 m was nichtmal für die Top 30 in Deutschland reicht. :neinnein:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Skispringen.com-News hat DSJ Superstar Dominik nach dem Weltcupauftakt in der Schweiz einige Fragen gestellt.

1. Dominik, Sie wurden zum Weltcup-Auftakt in der Schweiz überraschend von ihrem Rivalen Larry Flinto besiegt. Wie gehen sie mit dieser Situation um? Rücktrittsgedanken?

Ach, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...Wegen sowas spiele ich nicht mit Rücktrittsgedanken.

2. Warum hat es in der Schweiz nicht zur Bestweite gereicht?

Hmm, leider hatte ne Freundin am Vorabend Geburtstag; wir haben wohl was zu viel getrunken. (Anm. d. Freundin: 15 Tequilla, 2 Flaschen Rum)

3. Sind sie ein wenig sauer auf ihren Rivalen, dass er sich mit der neuen Regel, wonach nur noch die Weite zählt, durchgesetzt hat? Denn nach Punkten hätten sie mit 0,1 Punkten Vorsprung knapp gewonnen.

Ach die Regeln habe ich ja selbst befürwortet; jetzt dagegen vorzugehen, würd meine Glaubwürdigkeit untergraben.

4. Sehen Sie seinen Auftaktsieg als eine Art Fingerzeig, dass er sie im Kampf um den Gesamtweltcup ernsthaft gefährden könnte oder sind Sie der Meinung, dass sie bald wieder klarstellen werden wer der Chef im Ring ist?

Die ersten Springen könnten noch knapp werden, danach wirds zur gewohnten One-Man-Show. :hihi:

5. Sagen Sie abschließend ein paar Worte zur nächsten Weltcup-Station in Dänemark. Wie gefällt ihnen diese kleine Schanze und wie sehen Sie ihre Chancen dort?

Eigentlich mag ich die Schanze; in den ersten Trainings liefs nicht soo gut...Von meinem Schanzenrekord bin ich noch ein gutes Stück entfernt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Okay, ich komme erst Montag wieder zurück an meinen PC, also hab ich nicht viel Zeit fürs Springen, aber ich versuche wieder ne ordentliche Leistung zu bringen ;)

Und ja, das Konzert war der Hammer... echt geil!
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Mit welcher Kameraperspektive springt ihr eigentlich? Gibt ja mehr als ein halbes Dutzend, wobei man natürlich nicht mit allen springen kann.
Ich benutze F3. Früher sprang ich mit F1, dann F2 und irgendwann hab ich F3 für mich entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben