DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Dominik, wie siehts aus? Darf ich meinen 2. Weltcupsieg diese Saison feiern oder hast du dich traditionell doch noch verbessert? ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Ähm, da ich erst seit gestern Abend springen konnte ist mein Rekord leider noch mit dem Code von der Schweiz versehen. Ich bitte um einen Tag länger, oder den M1 abzugeben.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Dominik, wie siehts aus? Darf ich meinen 2. Weltcupsieg diese Saison feiern oder hast du dich traditionell doch noch verbessert? ;)

hmm, bin grad erst nach hausegekommen und komm jetzt auch net mehr zum training; muss jetzt noch mit dem hund gehen....daher keine verbesserung; es sei denn, dass die, die bislang abgegeben haben, mit einem tag aufschub einverstanden sind?
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Nee ist schon ok, dann bis Mittwoch, 22 Uhr. Aber als Gegenleistung will ich den Japan-Code schon jetzt, damit die die schon ihren Sprung abgegeben haben, nicht benachteiligt werden und sich durch mehr Training in Japan das Ganze ausgleicht. :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Achso ;) Ich dachte schon du machst das nebenberuflich. :D:
Wenn du Fragen hast, immer her damit, ich bin alleinerziehender Papa. :)

Aber ich werde dich beim nächsten Interview damit aufziehen, das ist dir hoffentlich klar. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Oben