DSJ


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Team Finnland zieht sich aufgrund schlechter Trainingsmöglichkeiten bis auf weiteres zurück.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
@Nik: Ich muss mich leider vom Spiel zurückziehen. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich war bei Fachleuten und Freunden, die sich damit auskennen, doch da ist nix mehr zu machen. Da ich kein Geld hab für einen neuen oder für eine Reparatur und von der PS3 aus nicht springen kann, wars das für mich hiermit. Ist sehr ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern. Euch allen aber noch viel Spaß. :up: Ich werde ab und zu mal vorbeischauen. :)
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
soll ich meine fanclubausrüstung rausholen?? :D:

au ja:D::party:
@Nik: Ich muss mich leider vom Spiel zurückziehen. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich war bei Fachleuten und Freunden, die sich damit auskennen, doch da ist nix mehr zu machen. Da ich kein Geld hab für einen neuen oder für eine Reparatur und von der PS3 aus nicht springen kann, wars das für mich hiermit. Ist sehr ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern. Euch allen aber noch viel Spaß. :up: Ich werde ab und zu mal vorbeischauen. :)

Schade;:)(
aber wenns net geht, geht's halt net:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
*komplettes fansortiment auspack*

RALFFFIIII *tröööööt* *kreisch* :party: ich will ein kind von dir :hihi:;)

danke danke:D: Autogramme gibts nach dem Springen;):D:

ähm, kann mir bitte mal jemand verraten auf welcher schanze gerade gesprungen... deadline ist heute 24 uhr, richtig??? :ueberleg:

Niederlande;)
und ja, deadline is heute 24 Uhr
Kann Dominik mir mal verraten, wie weit ich springen muss, um heute zu gewinnen?:evil:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
@Nik: Ich muss mich leider vom Spiel zurückziehen. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich war bei Fachleuten und Freunden, die sich damit auskennen, doch da ist nix mehr zu machen. Da ich kein Geld hab für einen neuen oder für eine Reparatur und von der PS3 aus nicht springen kann, wars das für mich hiermit. Ist sehr ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern. Euch allen aber noch viel Spaß. :up: Ich werde ab und zu mal vorbeischauen. :)

sehr sehr schade :(

@ralf: hab jetzt grad 101,87m
 
Oben