Du bist Sven Ottke


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Du hast mal wieder im Training richtig auf die Fresse bekommen. Nach dem Sparring musstest Du kotzen, weil Du wegen Deinen zig Bodenbesuchen viele Gramm Ringstaub schlucken musstest. Du fielst aus dem Ring, weil Deine Beinarbeit die Eleganz des Bewegungsaparates eines alten Nilpferdes hat. Deine Schlagversuche prallten an der Deckung Deiner 11-Jährigen Sparringspartnerin ab oder landeten im Nirvana.
Doch macht Dir nichts draus. Denn auch der ungeschlagene Doppelweltmeister Sven Ottke musste mal klein anfangen. Nach und nach machte er Fortschritte und entwickelte schier unglaubliche Reflexe, ein Kinn aus Beton und die Schnelligkeit einer Gazelle. Unbesiegt beendete das Phantom seine unvergleichliche Karriere.

Halt Deinen Schädel hin für Deutschland.
Du bist Deutschland.
Du bist Sven Ottke.

:cool4:
 

""Wanted""

Banned
Beiträge
9
Punkte
0
Lavender schrieb:
Du hast mal wieder im Training richtig auf die Fresse bekommen. Nach dem Sparring musstest Du kotzen, weil Du wegen Deinen zig Bodenbesuchen viele Gramm Ringstaub schlucken musstest. Du fielst aus dem Ring, weil Deine Beinarbeit die Eleganz des Bewegungsaparates eines alten Nilpferdes hat. Deine Schlagversuche prallten an der Deckung Deiner 11-Jährigen Sparringspartnerin ab oder landeten im Nirvana.
Doch macht Dir nichts draus. Denn auch der ungeschlagene Doppelweltmeister Sven Ottke musste mal klein anfangen. Nach und nach machte er Fortschritte und entwickelte schier unglaubliche Reflexe, ein Kinn aus Beton und die Schnelligkeit einer Gazelle. Unbesiegt beendete das Phantom seine unvergleichliche Karriere.

Halt Deinen Schädel hin für Deutschland.
Du bist Deutschland.
Du bist Sven Ottke.

:cool4:


war ottke schon mal zu boden ??
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
"Wanted" schrieb:
man alter stadt mich auszulachen kannste ja meine frage beantworten?
Da ich heute meinen guten Tag habe: Sven Ottke wurde u.a. gegen Henry Maske ausgezählt. Damals zwang ein Körpertreffer Ottke zu Boden.

edith meint Maske sollte man schon schreiben können. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

""Wanted""

Banned
Beiträge
9
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Da ich heute meinen guten Tag habe: Sven Ottke wurde u.a. gegen Henry Makse ausgezählt. Damals zwang ein Körpertreffer Ottke zu Boden.


na da habich ja glück gehabt das du heute gute laune hast, hoffentlich hast du die jeden tag !!danke
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Lavender schrieb:
Du hast mal wieder [...] Du bist Sven Ottke.

:cool4:
Tjo, Lavender - ich pflege die meisten Deiner posts gerne und mit innigster Anteilnahme zu lesen - allein hier will sich mir der Hintersinn dieses Elaborats auf Teufel komm raus nicht erschließen ... :confused:
Wer zum Kuckuck hat's denn nötig, die (auf welche Art auch immer zusammengezimmerten, so doch unumstrittenen) Erfolge eines Herren Ottke durch derart plump verfaßte Balladen heute noch (vor drei Jahren wär's auch schon "verfehlt" gewesen ...) in Frage zu stellen ?!?

Mit wahrlich nicht Ottkefangeschwängertem
Gruuuß aus der heimatlichen Heimat ("ich BIN Deutschland") ... :saint:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
"Wanted" schrieb:
war ottke schon mal zu boden ??

Meines Wissens als Amateur gegen Maske, den Polen Petrich und eventuell gegen einen Dänen (zumindest verlor er vorzeitig gegen ihn), dessen Name mir im Moment nicht einfällt.

Als Profi, meine ich, war er gegen Mundine unten, wurde aber nicht als Niederschlag gewertet.

@ Tullipan

Ich machte mir halt so meine Gedanken über die Werbeaktion "Du bist Deutschland" und nachdem ich in einer Anzeige den Text "Du bist Otto Lilienthal" las, fragte ich mich, wie man das auf Boxaktive ummünzen könnte, was ich etwas überzeichnet dann tat - ist halt Trash. ;)
Dies sollte keine Diffarmierung Ottkes sein, obgleich ich meine, dass er zu Unrecht WM wurde und einige Niederlagen auf seinem Konto haben müsste. Als "ungeschlagener Firmenweltmeister" würde sich nun mal Ottke für so eine Aktion anbieten.
Oder besser: "Du bist Graciano Rocchigiani" oder " Du bist Luan Krasniqi"?

http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/Home.html?connection=dsl&system=win
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Lavender schrieb:
... Ich machte mir halt so meine Gedanken über die Werbeaktion "Du bist Deutschland" und nachdem ich in einer Anzeige den Text "Du bist Otto Lilienthal" las, fragte ich mich, wie man das auf Boxaktive ummünzen könnte, was ich etwas überzeichnet dann tat - ist halt Trash. ;)
Dies sollte keine Diffarmierung Ottkes sein, obgleich ich meine, dass er zu Unrecht WM wurde und einige Niederlagen auf seinem Konto haben müsste. Als "ungeschlagener Firmenweltmeister" würde sich nun mal Ottke für so eine Aktion anbieten.
Oder besser: "Du bist Graciano Rocchigiani" oder " Du bist Luan Krasniqi"?

http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/Home.html?connection=dsl&system=win
Ok - in diesem Licht sieht das natürlich schon besser aus. Da kann ich (fast) schon drüber schmunzeln ... ;)

Gruuuß
 
C

Conny

Guest
Der alte Mann schrieb:
Da ich heute meinen guten Tag habe: Sven Ottke wurde u.a. gegen Henry Maske ausgezählt. Damals zwang ein Körpertreffer Ottke zu Boden.

Für mich sah das eher wie ein Tiefschlag aus, wurde vom Ringrichter nur nicht so gesehen.

Conny
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Du bist Sven Ottke...

und trennst dich von deiner Frau. Nach 12-jähriger Ehe hat der ungeschlagene Profi-Boxweltmeister die Brocken hingeschmissen.

Obwohl 12 Jahre ja heute schon eine Ewigkeit sind...:saint:
 
C

Conny

Guest
Auf RTV hat er aber gesagt, Gaby habe ihn gefeuert, nicht umgekehrt.

Conny
 
Oben