DYN Sport (Axel Springer, BILD)


S

Steve_

Guest
DYN Sport übernimmt von nun an die BBL Übertragungen


Ich finde es mit 12,50€ deutlich zuviel und bin etwas genervt. Ich werde wieder StreamX verwenden, was anderes fällt mir dazu nicht ein :(
 
S

Steve_

Guest
Zumal mein Tizen-OS (Samsung Smart-TV) mit Sicherheit noch keine App hat :(

Jetzt war Magenta gerade so im Aufwind und dann das! :(

„Na einfach diese Geschichte immer mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und da ist dann noch ein niedrigerer Tiefpunkt. Ich kann diesen ******dreck nicht mehr hören! Muss ich euch ganz ehrlich sagen!“

Rudi Völler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Das Samsung Betriebssystem ist "Tizen", früher "Bada", ne App dafür soll es allerdings seit Ende August geben. Bei mir siehts momentan noch schlechter aus, bei uns gibts drei LGs mit WebOS nach Anfrage bei DYN gibts da evtl Mitte nächsten Jahres was. Für den, an nem älteren Sony, vorhandenen Amazon FireTV-Stick ist Anfang nächsten Jahres ne App versprochen.
Zum Glück hab ich noch kein Abo abgeschlossen! Der umweg über Laptop, odersonstwas ist mir wirklich zu blöd.
Die Frage ist, wie man erfolgreich sein will, wenn man die Reichweite am Anfang schon technisch einschränkt? Mehr als ein, evtl zwei Auswärtsfahrten sind bei mir der Erfahrung der letzten Jahre nach nicht möglich, so werd ich da wohl grösstenteils ohne Bilder auskommen müssen.
Schade, so wird man auch den WM-Boom nicht nutzen können.
Preis fände ich OK, bei entsprechender Leistung! Da von "Sport-Streaming in einer neuen Dimension" zu sprechen ist wirklich makaber und peinlich!
 
S

Steve_

Guest
Was ist ein DK-Gutschencode und wo und an welcher Stelle löse ich den ein?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Jeder Dauerkarten Inhaber egal von welchem verein hat mit dem kauf einer Dauerkarte einen Gutscheincode für Dyn bekommen
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.874
Punkte
113
Das Samsung Betriebssystem ist "Tizen", früher "Bada", ne App dafür soll es allerdings seit Ende August geben. Bei mir siehts momentan noch schlechter aus, bei uns gibts drei LGs mit WebOS nach Anfrage bei DYN gibts da evtl Mitte nächsten Jahres was. Für den, an nem älteren Sony, vorhandenen Amazon FireTV-Stick ist Anfang nächsten Jahres ne App versprochen.
Zum Glück hab ich noch kein Abo abgeschlossen! Der umweg über Laptop, odersonstwas ist mir wirklich zu blöd.
Die Frage ist, wie man erfolgreich sein will, wenn man die Reichweite am Anfang schon technisch einschränkt? Mehr als ein, evtl zwei Auswärtsfahrten sind bei mir der Erfahrung der letzten Jahre nach nicht möglich, so werd ich da wohl grösstenteils ohne Bilder auskommen müssen.
Schade, so wird man auch den WM-Boom nicht nutzen können.
Preis fände ich OK, bei entsprechender Leistung! Da von "Sport-Streaming in einer neuen Dimension" zu sprechen ist wirklich makaber und peinlich!
Dyn steht doch noch am Anfang der Entwicklung. Warten wir ab, wie es in paar Jahren ist. Stand jetzt lehne ich ein Abo wegen dem Axel Springer Konzern im Hintergrund noch ab.
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen,
ich soll jetzt nach DER erfolgreichen WM 3 Jahre warten und auf Axel Springer verzichten? Ja nee iss klar.
Ich möchte gerne BBL gucken.
Es muss ja unbedingt eine Neuer Anbieter her.
Wobei es Magenta Top gemacht hat.
Kapiert das hier keiner, dass das sehr bedauerlich ist?
Es ist ja schön und gut, dass ihr eure DK Abo habt, aber was nützt mir das als Hannoveraner. BS Fan werde ich dadurch sicher nicht.
DYN hat keine App, traurig.
Was soll das?
Zumindest im Browser kann ich mich drauf einlassen.
Aber eben nicht für 14,50€ und Einmalig 150€ (!) lese ich!!
Tja damit pinkelt sich der BaBa selbst ans Bein.
Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass die Rechte jetzt bei DYN liegen?
Mich interessieren auch keine anderen Sportarten Live, was da im DYN Paket mit drin ist.
Mir leuchtet das alles nicht ein, ist doch kontraproduktiiv!
*******e.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.874
Punkte
113
Guten Morgen,
ich soll jetzt nach DER erfolgreichen WM 3 Jahre warten und auf Axel Springer verzichten? Ja nee iss klar.
Ich möchte gerne BBL gucken.
Es muss ja unbedingt eine Neuer Anbieter her.
Wobei es Magenta Top gemacht hat.
Kapiert das hier keiner, dass das sehr bedauerlich ist?
Es ist ja schön und gut, dass ihr eure DK Abo habt, aber was nützt mir das als Hannoveraner. BS Fan werde ich dadurch sicher nicht.
DYN hat keine App, traurig.
Was soll das?
Zumindest im Browser kann ich mich drauf einlassen.
Aber eben nicht für 14,50€ und Einmalig 150€ (!) lese ich!!
Tja damit pinkelt sich der BaBa selbst ans Bein.
Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass die Rechte jetzt bei DYN liegen?
Mich interessieren auch keine anderen Sportarten Live, was da im DYN Paket mit drin ist.
Mir leuchtet das alles nicht ein, ist doch kontraproduktiiv!
*******e.
Man erhofft sich durch Dyn eine deutlich größere Reichweite. So wie ich das richtig verstanden habe, wird es auch einige Live-Spiele geben. Dazu Bild etc im Hintergrund und deutlich mehr Präsenz im Netz. Die Rechnung wird denke ich aufgehen, auch wenn ich mir natürlich noch mehr Baksketball im free TV erhofft habe. Dennoch das Potenzial mit dem Startup ist deutlich höher als mit Magentasport.
 
S

Steve_

Guest
Axel Springer kann auch bedeuten, dass sie spontan mal einige Spiele auf Bild.de umswitchen. Kann ich mir vorstellen. Aber es ist zu teuer ohne wenn und aber.
So wie ich das richtig verstanden habe, wird es auch einige Live-Spiele geben.
Wie meinst du das? Die zeigen gar nicht alle BBL Spiele live?
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Axel Springer kann auch bedeuten, dass sie spontan mal einige Spiele auf Bild.de umswitchen. Kann ich mir vorstellen. Aber es ist zu teuer ohne wenn und aber.

Wie meinst du das? Die zeigen gar nicht alle BBL Spiele live?
Neben dem Bezahlangebot bietet Dyn über Partner ausgewählte Live-Spiele frei empfangbar an. Zu den Partnern gehören BILD, wo ab Sommer von der Handball- und der Basketball-Bundesliga eine Partie pro Spieltag gezeigt wird und die ARD, die von den beiden Ligen je zwölf Begegnungen pro Saison live zeigt.

Schreibt die BLÖD. Frei empfangbar hieße für mich, dass das nicht über BILD+ liefe.
 
Oben