Dzindziruk vs. Santos - Ergebnis! Spoiler Inside!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
WBO jr. middleweight champion Daniel Santos, 29-2-1 (20), (photo right) met his challenger Sergej Dzindziruk, 30-0 (21), off the Universum Box-Promotion stable today at a press conference in Magdeburg, Germany. The Don King promoted Santos from Puerto Rico will make the fifth defense of his title against undefeated Ukrainian Dzindziruk on December 3 at Bördelandhalle of Magdeburg. Earlier in his career Santos won the WBO title at welterweight from Universum promoted Ahmet Kotiev in 1999. On the same show on Dec. 3 German woman boxing star Regina Halmich is fighting American Elena Reid in a rematch of their first meeting that ended in a controversial draw on September 11, 2004.

:p :p
 
S

sabatai

Guest
Traurig, dass das eine Woche vor dem Kampf an die Presse kommt, null Promotion für den Kampf gemacht wird und das ZDF wohl wieder nur eine Minute davon zeigen wird.

:kotz:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Ja is wirklich traurig @ sabatai.
Aber Reid vs Halmich wird als der Kampf angepriesen auf den die gesamte
Boxwelt sehnsüchtig 1 Jahr ( hmm wieso nur ) gewartet hat. :gitche:
Is ja echt nur noch lachhaft. Gegen das ZDF is ja ARD der Superkanal.

Quelle Boxingpress: Dzindziruk bald gegen Santos
(tf) Wie Klaus-Peter Kohl auf der Pressekonferenz im Anschluss an die Boxveranstaltung in Leverkusen bekanntgab, wird Superweltergewichtler Sergei Dzindziruk (BP-Nr. 7) demnächst gegen WBO-Weltmeister Daniel Santos (BP-Nr. 1, Foto) antreten dürfen.
Sonntag, 27. November 2005

Hätte er ja mal bißchen mehr sagen können oder krieg ich irgendwas nicht mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Stellt euch vor, ihr geht auf eine Party und ruft laut in die Menge "Hey, hab grad erfahren, dass Dzindziruk gegen Santos kämpfen wird!" ... da wird wohl kaum jemand druff reagieren. Auf "Halmich" reagieren da schon mehr. Und selbst wenn die Hälfte der Partygäste aus regelmäßigen Boxkampf-Zuschauern bestünde, würde sich die Begeisterung ob der Nachricht in Grenzen halten.
Is nunmal so...

Is eher wahrscheinlich, dass die hübsche Menzer ins Bild gerückt wird und die deutschen Stieglitz und Roth nen Bericht kriegen.

Naja, Dzindziruk is immerhin Ukrainer ... vielleicht wird er ja erwähnt, wenns nen 1-minütigen Zusammenschnitt über ihn gibt, dann darf man sich schon fast bedanken.

Bei 4 Titelkämpfen, einem Eliminator, drei weiteren Deutschen (einem olympischen Medailliengewinner dabei), da braucht man wirklich nicht unbedingt erwarten, dass die komplette Card voll und ganz gezeigt wird. Das ZDF muss sich halt überlegen, was der deutsche Durchschnitts-Zuschauer sehen möcht ... und der hat auch bei RTL Promi-Boxen eingeschaltet.

Ein ukrainischer Superwelter is nunmal für den deutschen Durchschnitt so interessant wie die Halmich vor 10 Jahren.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Deslizer schrieb:
Stellt euch vor, ihr geht auf eine Party und ruft laut in die Menge "Hey, hab grad erfahren, dass Dzindziruk gegen Santos kämpfen wird!" ... da wird wohl kaum jemand druff reagieren. Auf "Halmich" reagieren da schon mehr. Und selbst wenn die Hälfte der Partygäste aus regelmäßigen Boxkampf-Zuschauern bestünde, würde sich die Begeisterung ob der Nachricht in Grenzen halten.
Is nunmal so...

Is eher wahrscheinlich, dass die hübsche Menzer ins Bild gerückt wird und die deutschen Stieglitz und Roth nen Bericht kriegen.

Naja, Dzindziruk is immerhin Ukrainer ... vielleicht wird er ja erwähnt, wenns nen 1-minütigen Zusammenschnitt über ihn gibt, dann darf man sich schon fast bedanken.

Bei 4 Titelkämpfen, einem Eliminator, drei weiteren Deutschen (einem olympischen Medailliengewinner dabei), da braucht man wirklich nicht unbedingt erwarten, dass die komplette Card voll und ganz gezeigt wird. Das ZDF muss sich halt überlegen, was der deutsche Durchschnitts-Zuschauer sehen möcht ... und der hat auch bei RTL Promi-Boxen eingeschaltet.

Ein ukrainischer Superwelter is nunmal für den deutschen Durchschnitt so interessant wie die Halmich vor 10 Jahren.

Da hast du sicherlich Recht. Finde ich trotzdem schade, ich sehe dzindziruk nämlich ganz gerne, zumindest lieber als Halmich :skepsis: zumindest bekommen wir bestimmt die wiederholung auf Eurosport zu sehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Würde ich dem ZDF glatt zutrauen, dass die den WM-Fight mit einer einminütigen Zusammenfassung abkanzeln. :gitche:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Mich würde es nicht wundern, wenn der Kampf garkeine Erwähnung findet.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Deslizer schrieb:
Bei 4 Titelkämpfen, einem Eliminator, drei weiteren Deutschen (einem olympischen Medailliengewinner dabei), da braucht man wirklich nicht unbedingt erwarten, dass die komplette Card voll und ganz gezeigt wird.

Doch - genau das erwarte ich. Find ich sowieso seltsam, dass Universum dermaßen viele hochrangige Kämpfe in eine Veranstaltung packt. Meiner Meinung hätten Halmich und Stieglitz als Hauptkämpfer dicke gereicht. Gerade für Stieglitz hätte ich mir gewünscht, dass er im ZDF einen ordentlichen Beitrag bekommen hätte. Aber so wird das wohl nichts. Und hinterher ärgern sich die ZDF-Macher wieder, dass sie Stieglitz nicht geplant hatten. Beim letzten Halmich-Fight im April war das nämlich der Fall, als Stieglitz den besten Kampf des Abends gegen Chapman zeigte.

Soll doch das ZDF die Kämpfe bis nachts um 4 als Aufzeichnung laufen lassen. Wer nicht gucken will wegen Müdigkeit kann es ja aufzeichnen ...
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
@ Makka : Guter Vorschlag! :thumb:

ARD brachte allerdings die letzten beiden Übertragungen auch 2 Live-Fights.
Das zeigt dass es im deutschen TV ja auch anders gehen kann. Davor haben sie 1:1 Aufzeichnungen gezeigt.Da soll sich das ZDF ruhig mal was abschauen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Würde ich dem ZDF glatt zutrauen, dass die den WM-Fight mit einer einminütigen Zusammenfassung abkanzeln. :gitche:

ich glaube eher dass man das ganze so im stile des letzten sidorenko-kampfes abhandeln wird...aber wer weiß, vielleicht hält ja das christkind auch ausnahmsweise mal ne überraschung vom zdf für uns boxfans bereit??? man soll die hoffnung ja nie aufgeben... ;)

wann kommt denn eigentlich die jahresumfrage von BP, damit wir dem ZDF und Premiere mal richtig eins auswischen können...!?! :D

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Scheinbar hat man sich um die Handschuhe gestritten:

http://www.fightnews.com/1024.htm

Der WBO Präsident hat angeordnet, dass der Promoter die Handschuhe raussucht, während Santos als Champion wählen will und mit Reyes-Handschuhen boxen will (Don King hat auch gleich welche besorgt).
Keine Ahnung wie das nu ausgegangen is.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Die Handschuhe zu bestimmen ist eigentlich das Recht des WM.Ob Don King so dumm war dies nicht im Vertrag zu verankern?Nach Krasniqi-Brewster muss er doch wissen,dass die WBO ein Verband ist bei dem er nichts zu melden hat!
Kann aber auch sein,dass er Santos abgeschrieben hat!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
*******e, ich bin auf fightnews gegangen... :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
doch ich tus.



der Kampf hat stattgefunden





muahahaha, nu hab ichs getan.
 
S

sabatai

Guest
Dzindziruk dethrones Santos!
By Fabian Weber at ringside
Sergej Dzindziruk dethroned reigning WBO jr. middleweight champion Daniel Santos on Saturday evening at Bördelandhalle of Magdeburg, Germany with a unanimous decision. In a highly exciting and competitive contest fought between two southpaws on a very high pace Dzindziruk knocked down Santos in round eight with a right hook to the chin and won by scores of 115:112 on all three scorecards. Dzindziruk improved to 31-0 with 21 knockouts. Santos dropped to 29-3-1 with 20 knockouts. Dzindziruk joined WBA bantamweight champ Wladimir Sidorenko and WBO light heavyweight title holder Zsolt Erdei as the third current world champion of the Universum Box-Promotion stable.

:eek:

...und wieder hat uns das ZDF einen potentiellen FOTY Germany vorenthalten! :mad: :kotz:
 

Redjack

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Da wird lieber so eine Zirkusnummer wie Halmich vs. Reid mit Vorbericht, Nachbericht, Analysen und Interviews in voller Länge gezeigt, als der vielleicht beste Kampf in Deutschland der letzten Jahre. Von ersterem hätte auch das Ergebnis gereicht.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Das Halmich gezeigt wird, kann ich aufgrund von Bekanntheit und Quoten noch verstehen, auch wenn ich es *******e finde. Aber versuchen Menzer als neue Halmich zu pushen und solch einen Kampf zu ignorieren, ist an Frechtheit und Verdummung der Boxfans nicht zu überbieten.
 
Oben