Dzindziruk vs. Williams ?


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Den Kampf würde ich auch sehr interessant finden. Wenn ich das richtig sehe, verhandelt Williams aber auch parallel mit Pavlik. So wie es scheint, wird sich da Williams aber mal wieder rauspokern, um danach wieder so eine Story wie "the most feared man in boxing" zu erfinden. Hoffentlich glaubt diesmal wenigstens niemand dran. Erinnert mich alles an den guten alten Winky. Deswegen rechne ich auch mit dem Kampf Williams vs. Dzinziruk im Herbst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
dzinziruk vs williams wäre ein missmatch pur. dzinziruk kann da nichts gewinnen. entweder eine haushohe UD oder tko. dzinziruk wird keine chance haben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.437
Punkte
113
Den Kampf würde ich auch sehr interessant finden. Wenn ich das richtig sehe, verhandelt Williams aber auch parallel mit Pavlik. So wie es scheint, wird sich da Williams aber mal wieder rauspokern, um danach wieder so eine Story wie "the most feared man in boxing" zu erfinden. Hoffentlich glaubt diesmal wenigstens niemand dran. Erinnert mich alles an den guten alten Winky. Deswegen rechne ich auch mit dem Kampf Williams vs. Dzinziruk im Herbst.

Die paralelle´zu winky ist garnicht so falsch. Beide sind(waren in winkys fall) sehr starke leute, die wenig fans haben.

Er wird halt damit leben müssen finanziell zurückstecken, wie winky damals.
So ein hohes risiko bei geringen einschaltquoten sind leider ne schlechte voraussetzung.
Hoffe er priced sich nicht so oft aus wie winky und schafft es die guten fights zu bekommen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
dzinziruk vs williams wäre ein missmatch pur. dzinziruk kann da nichts gewinnen. entweder eine haushohe UD oder tko. dzinziruk wird keine chance haben.

Würde ich nicht ganz so sehen. Immerhin wäre der sonst so exorbitante Grössen-und Reichweiten-Vorteil, den Williams normalerweise gegenüber seinen Gegnern hat, etwas neutralisiert. Dzinziruk selber ist doch auch über 1,80m und hat zumindest keine kurzen Arme. Würde mal sagen Williams by UD oder so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
manche sagen ja, dass pw sogar größer ist, als 1,85m. wenn man den quintana kampf anguckt, wirkt er für mich auch größer. quintana ist 1,77m und wirkte sau klein neben williams.
und zur reichweite: die unterschiede sind immernoch pervers. williams reichweite beträgt 2,08m!
der typ hat mehr reach als die klitschkos :crazy:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Im ersten Moment denke ich auch an einen Williams-Sieg.

Aber ich habe schon zweimal gegen Dzinziruk getippt und bin eines Besseren belehrt worden.Zuerst gegen Santos,und dann gegen Julio.Beide Male gewann Dzinziruk.

Aber mit Williams kommt jetzt der Krakenmann auf Dzinziruk zu.Der schlägt enorm viel und Dampf scheint er ja auch zu besitzen.Er kann Dzinziruk sowohl über die Punkte als auch vorzeitig schlagen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.437
Punkte
113
PW gewinnt easy.
D. ist ein guter boxer, aber eben nix besonderes. Das wird wie kotelnik Khan, D. hat einfach nicht die mittel um einen PW zu besiegen.

PW hat schwächen, aber so ein einfacher boxer wird ihn nicht besiegen.

Es braucht einen hervorragen konterboxer, der mit guter beinarbeit außerhalb von pauls reach bleibt und dessen schächen in balance und defense ausnützt. Schnell rein hart schlagen und wieder weg. Wer mitboxt hat verloren. Quintana hat das im ersten fight gut gemacht(und auch in der halben ersten runde des 2. fights hat er williams mehrfach hart abgekontert:)).

Das hat D. aber IMO einfach nicht drauf. Er wird mit seiner soliden technik mitboxen und einfach outworked werden. Der winky fight hat das gezeigt. Er hat PW leicht getroffen wenn er es versucht hat, aber gegen Pauls punch output ist einach kein kraut gewachsen. Mit DD vor Williams stehen kann nur schief gehen, egal wie gut die steht.
 
Oben