EA FC 24


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Do it. Gameplay ist meiner Meinung nach besser als die letzten 5 Jahre

Ist ja nicht für mich sondern damit man einfach mal was zum spielen hat. Ich bin nach wie vor fertig mit Fifa.

Jedoch frage ich aus Neugier an die Community. In der Vergangenheit hatte das Gameplay bei FUT sagen wir mal ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.

Um das von @patschy10 aufzugreifen: Online Saisons vs FUT = gleich?

Kanns mir nicht vorstellen, ich habe diesen Modus zwar nie gespielt aber mein Bro (auch nach Fifa 23 retired ;)) meinte die Jahre vorher immer, dass Online Saisons langsamer und kontrollierter sei im Gegensatz zu FUT und da deutlich weniger Bullshit passiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Online seasons Spielt sich komplett anders. Das ist viel langsamer als in ut
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Bild


Einfach mein bestes Pack ever
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Bei mir gab’s bisher „nur“ 2x Cancelo und Camavinga… aber eigentlich ganz cool
:D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Bei mir ist die Luft seit dem Bundesliga TOTS die Luft ein bisschen raus.
Mache eigentlich nur noch Upgrade Packs, letzte Woche die 83+ x10, da ist aber auch nix bei rumgekommen.
Bester Pull aus dem Ligue 1 TOTS war eine Dame, Geyoro.

Auch aus dem LaLiga TOTS bisher nur das Gemüse gezogen, Vivian, Gutierrez, Aleix Garcia und bei den Damen Athenea und Cometti.
Aus dem garantierten LL TOTS Pack kam noch Nico Williams raus gestern, ganz nett, aber der ist auch nix wert.

Hoffe noch in Kürze auf die CL Finale Showdown SBC, da kommt ja definitiv noch was für meinen BVB Squad, rechne aber ehrlich gesagt mit sowas wie Özcan oder Nmecha oder sowas. JBG wäre ganz nett. Mal abwarten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
JBG :love:

PS: Bei mir gab es noch einen Rüdiger-Random aus einem 51er Set. Sehr schön…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Um nochmal zu verdeutlichen wie kaputt das Spiel ist: Seit Wochen gibts enorme Framerate Probleme. Manche Spiele ruckeln die ganze Zeit, weil die FR im Keller ist. Bei FIFA. Im Jahr 2024 :LOL: :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
So, ich denke nach dem Ultimate-TOTS wird sich meine Aktivität auch deutlich mindern. Werde wohl zum Abschluss ausnahmsweise mit meinen übrigen Coins noch 1-2 dicke Scam-packs aus dem Shop öffnen und eine letzte WL auf 11 Siege daddeln - vielleicht ist ja doch noch was dabei…

Dafür, dass kein Cent floss und ich kein Rivals und bis auf wenige Ausnahmen kaum WL gezockt habe, war es ein recht erfolgreiches „Jahr“ im EA-FC Sammelkarten/SBC-Spiel…

IMG_6307.jpeg
IMG_6308.jpeg
IMG_6309.jpeg

Die Icon-Picks der letzten Wochen waren leider bodenlos. Da hätte ich gerne noch einen Henry oder so mitgenommen. Fekir hab ich leider auch verpasst. Aber ansonsten alles ganz cool. BVB-Team gefällt mir sehr. Das Frauen-Team hab ich nicht einmal gespielt…
:D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.226
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So wie es aussieht hat 2K sich die FIFA lizenz gesichert und wird ein neues Fussball Spiel rausbringen.
Man hört ja horror stories von der monetarisierung der 2K spiele, aber ich finde es trotzdem geil das nach gefühlt 100 jahren mal wieder ein komplett neues Fußball Spiel kommen wird.
 
Oben