Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
des nächste spiel wird meiner meinung nach die serie entscheiden. sollten die magic des gewinnen können die fans hier schon mal den champagner kalt stellen auch wenn sie in den finals zerlegt werden ;)

Wie schon gegen Boston? Oder sind wir in den Finals dann genau so chancenlos wie gegen euch? Experten rund um den Globus waren ja scheinbar der Meinung.

Naja, warten wir es ab... GO MAGIC!
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
"Es macht kein Sinn" wird auch von vielen benutzt und trotzdem ist es ein Verbrechen an der deutschen Sprache. ;)
Nein, ist es nicht. Nur weil der Sick sich mal drüber aufgeregt hat...
siehe:
geht zu Bastian "keine Ahnung, aber trotzdem mal was erzählen" Sick.

Vielleicht sollte man sich etwas zurückhalten, bevor man anderen Usern Ahnungslosigkeit in Bezug auf Sprachrichtigkeit vorwirft.

Das ist jetzt auch kein ungewöhnlicher Fehler und die meisten wissen wahrscheinlich noch nicht mal, was falsch ist. Trotzdem peinlich.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Geht euch einen Wedeln und lasst die Mitmenschen hier doch bitte mit der Kinderkacke in Ruhe. :belehr:


Zur Serie:

Leider, leider haben die Magic ja das zweite Spiel nicht geholt, sonst wären die Bewegungen der Medienlandschaft noch interessanter zu verfolgen (und LeBron könnte ein Comeback-Wunder bauen).:)

Bisher bestätigt sich der Eindruck der RS, dass die Magic einfach ein Terror-Matchup für die Cavs sind. Netterweise stellen sich die Guards der Magic auch nicht als die Scrubs heraus, als die sie hier schon bezeichnet wurden. Vielmehr scheinen sich die, von Simmons glaube ich, geäußerten Zweifel ob der Verläßlichkeit von Mo zu bestätigen.

Der Sieg war enorm wichtig, vor allem weil er mit den Teilausfällen von Hedo und Howard errungen wurde. Hat mich richtig gefreut für diese Truppe "softer Dreier-kiddies" mit dem "Master-of-Panic". Sollte sich der Franzose nicht verletzen, was natürlich bei dem immer drin ist, sehe ich sehr, sehr gute Chancen für Orlando.
Ein ähnliches Risiko liegt darin, dass Howard sich von Varejao zu einem Ellbow oder Ts provozieren läßt.

Kam es eigentlich noch jemandem so vor, als ob Cleveland v.a. im letzten Viertel arg mit den Refs genörgelt hat? Fast wie die Spurs....
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sollte sich der Franzose nicht verletzen, was natürlich bei dem immer drin ist, sehe ich sehr, sehr gute Chancen für Orlando.
Ein ähnliches Risiko liegt darin, dass Howard sich von Varejao zu einem Ellbow oder Ts provozieren läßt.

Beschrei es bitte nichtpanik:
Pietrus ist zur Zeit der absolute X-Faktor der Serie. Und Howard soll sich ab jetzt endlich mit den T´s zurück halten. Noch zwei davon und er ist gesperrt, wenn ich richtig informiert bin.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.291
Punkte
113
Nein, ist es nicht. Nur weil der Sick sich mal drüber aufgeregt hat...
siehe:

Das Wort Verbrechen will ich aus meinem Post rausnehmen (kein optimales Wort), dennoch stehe ich zu meiner Aussage. Und ich brauche kein Bastian Sick dafür.

Sprache ist auch Teil einer Kultur. Sie lebt, so kann sie sich auch verändern. Doch dies heißt meiner Meinung nach nicht einfach etwas aus einer anderen Sprache unreflektiert zu übernehmen.

Sprache ist auch Konsens, sonst kann jeder sein eigenes Süppchen kochen. Dann treffen wir uns eben in Babel. ;)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.291
Punkte
113
Beschrei es bitte nichtpanik:
Pietrus ist zur Zeit der absolute X-Faktor der Serie. Und Howard soll sich ab jetzt endlich mit den T´s zurück halten. Noch zwei davon und er ist gesperrt, wenn ich richtig informiert bin.

Pietrus hat schon bei den Warriors aufblitzen lassen, dass er ein vieldimensionaler Spieler sein kann. Jedoch fehlte ihm die Konstanz. Ich hoffe, dass er bei den Magic weiter so spielt und dass wir uns dann nicht darüber ärgern, was ein Ariza bei den Lakers abliefert. Den hätte ich auch schon gern in Orlando behalten.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.291
Punkte
113
Jetzt ist alles klar.

Mo garantiert (zugegeben, es wurde ihm von einem Reporter in den Mund gelegt) den Sieg der Serie über die Magic.

Und spricht davon, dass Cleveland die beste Basketballmannschaft der Welt ist.

Nun, wenn LeBron James das sagen würde kapier ich das noch als gesundes Selbstbewusstsein von einem Spieler, der Leistung bringt. Aber wenn es Mo ist, der nichts auf die Reihe bringt, dann ist es für mich ein Pfeiffen im Walde.

Die Serie ist noch lang und es ist alles offen. Aber vielleicht sollte jemand Mo sagen, dass man im Falle einer Niederlage nicht für das Finale nachnominiert werden kann. :laugh2:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Die Serie ist noch lang und es ist alles offen. Aber vielleicht sollte jemand Mo sagen, dass man im Falle einer Niederlage nicht für das Finale nachnominiert werden kann. :laugh2:

:crazy:
Immerhin zeigt es, dass sich selbst noch nicht aufgegeben hat und sein Selbstvertrauen anscheinend noch intakt ist. Mal sehen, ob er das auf dem Court bestätigen kann.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
DunKing schrieb:
:crazy:
Immerhin zeigt es, dass sich selbst noch nicht aufgegeben hat und sein Selbstvertrauen anscheinend noch intakt ist. Mal sehen, ob er das auf dem Court bestätigen kann.

In der Tat :crazy:
"We don't see us losing two out of three at home..."
Vielleicht sollte dem mal einer sagen, daß man im besten Fall noch maximal zwei Heimspiele hat. Ein echt komischer Vogel. :crazy:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Nö, der gute Mo hat schon recht.
Wie mir aus Insiderquellen bekannt wurde, hat sich Stern auf den Standpunkt gestellt, dass Cleveland von jetzt an in jedem Spiel HCA hat. Er findet, dass der Gewinn der RS sonst zu wenig wertvoll ist. Der Sieg aus Spiel 3 wird den Magic übrigens auch wieder aberkannt.
 
Oben