Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
P. S.: Warum war eigentlich der Ellebogen in die Fresse von Pietrus kein Flagrant wie bei Johnson/Williams?

Flagrant 1 hätten sie geben können stimmt. Aber egal...

Wenn soll ich jetzt bitte loben ? Die waren einfach alle krank heute !

Sei es Alston, Lewis, Howard, Pietrus, Hedo...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War die Anzahl unserer Dreier heute nicht eigentlich Playoffrekord? Ich meine, die hätten vor ein paar Spielen eine Statistik eingeblendet, daß der Rekord bei 16 liegt (Phoenix).

Glaube das waren die meisten in einem Spiel 7. Kann natürlich auch der generelle Rekord gewesen sein, aber damals wurden meiner Meinung nach nur die Rekorde aus Spiel 7s gezeigt.

Sei schön aufmerksam... weil man lernt nicht für die Eltern, sonderns für's Leben! :belehr:

In der 12. Klasse sollte man das wissen. :thumb:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Eine Frage an die Cavs Fans hätte ich noch. Was macht eigentlich Wally World in den Conference Finals 21 Minuten auf dem Feld?
Da muss sich doch in der Umkleide oder im Bus was besseres finden lassen. In der offense nicht zu gebrauchen, und über die Defense hülle ich mal den Mantel des schweigens.

Pavlovic hat mir da um längen besser gefallen.


Siiiiiiieeeeeeeeeeeg:jubel::jubel:
Und mein Herz schlägt immer noch, das überrascht mich heute am meisten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Allerdings war seine Post-D gegen Shard gar nicht so schlecht, kann aber auch sein, dass Shard heute nur von der Rolle war.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Übrigens: Jameer hat heute bei den Warmups (ca. 1 Stunde vor Spielbeginn) mitgemacht und zahlreiche Jumper genommen mit einem unserer Coaches. :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Mo mag ich zwar nich besonders aber fast am weinen in der Kabine ist ziemlicht hart, hat mir fast leid getan...

Aber hey die Serie ist nicht fertig !!!! Es steht nur 3-1 !

Wenn einer daraus ein 4-3 machen kann dann Lebron ! Der ist einfach der BESTE SPIELER DER WELT (auch wenn er heute am Ende ein bisschen gechockt hat..)
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Allerdings war seine Post-D gegen Shard gar nicht so schlecht, kann aber auch sein, dass Shard heute nur von der Rolle war.

Ich glaube nicht das das unbedingt an Wally lag. Und wenn ich dann noch sehe das Joe Smith nur 4 Minuten bekommt, frage ich mich was Mike Brown da eigentlich coacht.

Aber mir soll´s ja recht sein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaube nicht das das unbedingt an Wally lag. Und wenn ich dann noch sehe das Joe Smith nur 4 Minuten bekommt, frage ich mich was Mike Brown da eigentlich coacht.

Aber mir soll´s ja recht sein.

Das letzte Play hat er jedenfalls nicht designed und in den Auszeiten reden auch häufiger die Assistants.... :saint:

Mo mag ich zwar nich besonders aber fast am weinen in der Kabine ist ziemlicht hart, hat mir fast leid getan...

****, das habe ich verpasst.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Also wenn Dwight nicht gerade "m****** brazilian (habe nichts gegen Braslianer ;) :D ) b****, you can't f***** stop me!" gerufen hat war das T ein Witz, oder sehe ich das falsch? Ich mein, keiner von uns weiss was er gerufen hat, aber es sieht mehr nach dem üblichen posen nach einem solchen Move/Foul aus. Unsere Spieler sind vielleicht nicht so geübt im posen. :rolleyes::crazy:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Schade, knapp war es.Meiner Meinung nach das beste Spiel von Cleveland in dieser Serie und auch das beste Spiel der Refs.
Die 1. Halbzeit der Cavs war endlich mal vernünftig, da man sich wesentlich mehr bewegt hat und auch mal was ohne James gerissen hat.
Jo, am Ende hat James einige Male den Ball "vertendelt" und ein bissl gechoked, aber das muss man ihm auch mal zugestehen, denn ohne ihn wäre das heute das letzte Spiel gewesen und er kann nicht immer alles richtig machen- und trotzdem hat er am Ende der Overtime (ca. 4 Sekunden auf der Uhr) wieder einen Wahnsinnsdreier getroffen und beim letzten Wurf war es totenstill in der Halle.;) Rein ging er zwar nicht, war aber auch fast Midcourt und trotzdem knapp.
Super haben mir heute auch West (was mir bei ihm gefällt: er macht auch mal clutch-shots, wenn es drauf ankommt, wie z.B. das Ziehen gegen Howard am Ende der regulären Spielzeit) und Varejao gefallen, bei den Magic konnte Alston ein Playoff-career-high einstreuen: einfach Wahnsinn, was er teilweise traf und allgemein die Magic haben uns die Dreier um die Ohren gehauen- das war nicht mehr feierlich.
Aber was soll das von Mo? Was gibt es zu weinen, wenn die Serie noch nicht vorbei ist?
Klar war es eng und enttäuschend aus Cavs-Sicht, aber er signalisert damit ja indirekt, dass er schon halb aufgegeben hat.Wäre ja super.:rolleyes:
Ja, die Ausgangslage ist mies. Ja, es haben erst ein paar Teams (ich glaube, dass es unter 10 waren) geschafft von einem 1-3 zurückzukommen. Aber wenn ein Team die Möglichkeit hat zurückzukommen, dann ist es ein Team mit einem Spieler wie LeBron James. Und ja, man fragt sich bei einem 1-3 Rückstand schnell: "wie soll man dieses Team dreimal hintereinander schlagen?" Aber letztendlich waren alle Spiele bis auf Spiel 3 knapp und andere Teams haben schon gezeigt, dass es zumindest möglich ist-auch wenn die Chancen selbstverständlich gering sind.
Die Magic machen das schon echt super und Cleveland muss in den nächsten Spielen alles geben, um vielleicht doch noch ein kleines Wunder zu schaffen.
Enttäuscht bin aber schon sehr- wäre heute ein gute Chance gewesen, um auszugleichen. Aufgeben will ich aber nicht. Einen Sieg brauchen die Magic zwar nur noch, aber ich bleibe weiterhin optimistisch, denn immerhin haben die Cavs in Spiel 4 mal vernünftigen Basketball gespielt und das ist immerhin eine Weiterentwicklung, die man vielleicht fortsetzen und darauf aufbauen kann.


EDIT:
SHMC schrieb:
Also wenn Dwight nicht gerade "m****** brazilian (habe nichts gegen Braslianer ) b****, you can't f***** stop me!" gerufen hat war das T ein Witz, oder sehe ich das falsch?

Also ich sehe das auch so. Bei einer Beleidigung (was keiner von uns beurteilen kann) wäre das T ok, aber das glaube ich nicht und dann wäre der Call ein Witz. Außerdem:diese Entscheidung ist nicht ganz unwichtig- denn wenn Dwight noch ein T kassiert, dann wird er für ein Spiel gesperrt, weil es dann sein 7. wäre und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er in Cleveland eins kassiert und dann wäre er in einem möglichen Spiel 6 in Orlando gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Da ich Magic Fan bin will ich natürlich ein Magic Win in Game 6 aber als neutraler Beobachter ist es sehr schwer zu sagen wer gewinnen wird...

Wenn man sich zum Beispiel das heute Spiel anschaut.

Orlando:
- Macht Alston wieder 26 Punkte ?
- 17 Dreier, kann man sowas wieder machen ?
- Kann Pietrus alleine wieder die Cavs Bank ausscoren ?
- Können wir in einem Game 6 genauso clutch sein ?
- Wird Hedo auswärts wieder besser spielen ? (wenn man die Stats vergleicht ist es echt der Wahsinn...zu Hause crap, on the Road All Star)

Cleveland:
- Gibt es für Lebron mal eine off-night ?
- Wird ein Bank Spieler besser spielen ? Wenn ja, wer ?
- Werden die Cavs endlich ihre 3er treffen ?
- Pavlovic, Wally, Wallace, Smith...wer kriegt Spielzeit ?
- Macht Mo da weiter wo er aufgehört (oder nie angefangen) hat ?
- Werden sie in Game 6 genauso viele Punkte in the paint machen ?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Deine Fragen finde ich sehr treffend, roshi, doch sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass es überhaupt ein 6. Spiel gibt. Es sei denn, du hast Spiel 5 gemeint.;)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
:jubel: Und noch einer!!! Ach das Leben ist schön im Augenblick..!
SChön, dass Orlando auch zeigt, dass sie Eier aus Stahl haben....
Ach Trave, was machst du nun den langen Sommer?? Spiel kein Münzwerfen, da liegt die Chance wohl auch bei 50:50 :D
 
Oben