easyCredit-BBL Rasta Vechta vs Brose Bamberg, Sonntag, 29.01.2017, 18:00 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Erbarmt sich keiner, dann mach halt ich den Spieltagsthread auf.
Nach zwei schmerzhaften Niederlagen in der Euroleague sind unsere Jungs heute im hohen Norden in Vechta zu Gast.
Unser derzeitiger Hauptkonkurrent Ulm hat ja bekanntlich gestern Abend in Göttingen einen Kantersieg gelandet, mal sehen, was wir heute zustande bringen.
Was ist eigentlich mit Elias Harris ?
Man hört nix, liest nix und mit sehen is schon dreimal nix.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
In Vechta heute nochmal die letzten Kräfte bündeln , wird nicht einfach ...mental nach der harten Woche bestimmt am tief.
dann kommt man endlich mal wieder nach Bamberg zurück in dieser Woche.

Ja Harris macht mir auch große Sorgen ... seit 6 Wochen fällt er nun schon aus und keiner weiss was los ist ....

ICH sage es noch einmal klar und laut : die Informationspolitik ist eine SCHANDE für so einen Verein !!!
 
H

heiland-revival

Guest
Zu deinem rot markierten Satz, bester @-Snake- :
Stimmt vollkommen, und ich verstehe so eine Rumgeeier auch nicht.
Anscheinend sind wir Fans dann doch nicht soooo wichtig, wie immer wieder behauptet wird.
Auch bezüglich Idbihi ist Funkstille; zwei nicht einsatzfähige 5-er und alles bleibt Top-Secret.

Wir machen dieses Gebahren ja auch kritiklos mit und ............
...... solange man denen förmlich die Haustüre einrennt und auch immer schön brav mit nach Nürnberg fährt .....................

SORRY vielmals für Off-Topic. :(
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ach Snake. Ist doch bei anderen Teams das gleiche. Bei Günther wurde auch nicht kommuniziert was er hat und wie lange er ausfällt. Jemand sagt mal, der Verein darf das gar nicht als Arbeitgeber sagen welche Verletzung ein Spieler hat.

Ich finde es inzwischen etwas seltsam was mit Baunach abgeht. Man hat das Gefühl, man will absteigen. Wieso spielt Nikolic bei Brose, wenn man extra einen McNeal geholt hat?
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
tja da frag ich mich auch manchmal was das für Sinn macht ....
ich kann mir nur vorstellen und würde es zählen lassen . wenn wirklich Nikolic & Mc Neal im Kader heute sind , bin gespannt ob Trincheri das auch tut ?
 

Blockmonster

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Nur kurz zu Elias:

Beim Spiel gegen die Griechen erzählte der Kommentator, dass er wieder beim Individualtraining sei. Das würde ja bedeuten, dass er (hoffentlich) in absehbarer Zeit wieder auf das Parkett kann und darf.
 
H

heiland-revival

Guest
Kratzer ist in Vechta dabei; Causeur, Zisis und Veremeenko pausieren.
Mal sehen, wer sonst noch dabei ist bei unserem Team.
 
H

heiland-revival

Guest
Nikolic tut sich schwer beim Aufbau ..............

@Amerla
Das mit Veremeenko dachte ich mir auch; die Aussage kam aber vom Kommentator der telekom.
 
H

heiland-revival

Guest
So verliert man in Vechta ein Viertel.
Hoffentlich bleibt es auch bei dem einen.
 
H

heiland-revival

Guest
Es geht offenbar nicht viel mehr; immerhin Causeur und Zisis nicht dabei, Harris fehlt auch noch und Veremeenko mit seiner Größe.
Das vierte Spiel innerhalb von 8 Tagen; aber es gibt ja ein paar so komische Zipfel, die das Argument Überlastung nicht gelten lassen.

Zudem hat, wie alle anderen BBL-Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, gegen uns absolut nichts zu verlieren; so spielen sie auch - nämlich sehr gut. Anders schaut es dann aus, wenn Vechta gegen weitere Abstiegskandidaten spielt - dann kommen die Nerven ins Spiel.

Hoffen wir, dass wir das heute nach Hause bringen.
 

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ach, ich denke schon, dass sie das nach Hause bringen. Wenn wir mal kurz anziehen, ist der Abstand ja gleich wieder angenehm. ;-) Noch ein Viertel, dann ist diese üble Woche endlich vorbei.
 
H

heiland-revival

Guest
Hattest natürlich Recht, @Cayenne
Jetzt schaut es sehr gut aus, 5 Minuten vor Schluss.

Dann bemüh mer nuchamoll die Edit:
Klarer Sieg am Ende und jetzt erst mal durchatmen, unsere Jungs und auch wir Fans.

Schau´n mer amoll, woss omm Dunnäschdoch laffd gechä Dellafief - Jurrolieg. :D:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Vechta mit einer imposanten Niederlagen-Serie. Sollte nicht noch ein Club pleite gehen, geht es zurück in die Pro A. Dort gehören sie auch hin. Es waren immer mal wieder knappe Spiele dabei. Wenn du jedes davon verlierst, steigst du eben wieder ab.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
na wenigstens hat es sich gelohnt das man heute halb Baunach dabei hatte ... sonst hätte ich echt die Welt nicht mehr verstanden ....
Theis mußte noch am meisten ran ...mit knapp 22 min .. Miller , Rado , Janis & Melli alle ca. 14-17 :thumb:

Und MC Neal hat es den Krtikern heute gezeigt :D er hatte wohl das Schuß OK von Andrea ;)
so und nun sammelt Euch wieder und Gute Nacht in den heimischen Betten :D
 

Jim-Wade

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
3
Auch bezüglich Idbihi ist Funkstille;
Idbihi ist "out"...
McNeal - jemand schrieb "McSteal" - find ich klasse - endlich mit einer Leistung,die zeigt, warum man ihn geholt hat und warum er uns bei evtl. Ausfällen oder zu vielen Spielen, helfen wird!
Viel Pause für die sog. erste Fünf, gute Leistungen der anderen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
McNeal ist eine richtige "ecklige" Klette für den Gegenspieler. Da darfst du keine halbe Sekunde unaufmerksam sein sonst ist der Ball weg. So einer hat uns schon irgendwie gefehlt. Causeur ist ein guter 1vs1 Verteidiger. Aber den gegnerischen Pointguard richtig unter Druck gesetzt hat er nicht. Da ist McNeal schon eine gute Ergänzung. Offensiv darf er gerne so weiter machen wie gegen Vechta.

Neumann mit gerade mal 8 Minuten Spielzeit. Wen er so weiter macht, spielt er bald Pro A. Bamberg-Oldenburg-Ulm-Vechta-??? Was für ein Abstieg eines "großen" Talents...
 
Oben