easycredit BBL: Telekom Baskets Bonn - Brose Bamberg 08.01.2017


DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Die nächste schwere Auswärtshürde steht an. Zwar konnte man Zuhause Bonn recht gut in Schach halten aber Auswärts spielen wir oft 1-2 Klassen schwächer finde ich. Schlüssel wird sein Mayo und Thompson weitestgehend abzumelden, dann sollte ein Sieg drin sein. Unter dem Korb sehe ich uns klar im Vorteil. Bin mal gespannt wer pausiert.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Na gegen Mayo würd ich gleich mal den Mc Neal ansetzen , der ist z.b schneller als Zisis.
Sprich Mc Neal für Zisis ins Team
- zum 1. das Mc Neal weiter Spielpraxis bekommt
- und Zisis seine Pause bekommt

dazu noch Janis & Causeur & LO auf Guard.
Thompson müssen wir im Verbund stoppen , hier darf sich gerne Heckmann austoben aber natürlich sollte Miller sich auch etwas reinhängen.

Rado wird wohl aber weiter den Vorzug vor Veremeenko bekommen, obwohl der Bonner Center Gamble eigentlich auch Valdimir taugen würde .

Wenn wir aber in der Veteidigung ähnlich konzentriert wie gegen Barca stehen , müßte man gute Vorraussetzungen haben.
einfach wird es aber IN Bonn sicher nicht !!!

Vorbericht BONN
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
keiner weiss das .... leider
aber bis zu den Play Offs wäre das schon gut .....

Frage :
hat die Bay. Staatsregierung aus München dabei was zu melden ? :belehr: ;) )
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mir ist aufgefallen, dass Trinchieri immer Causeur den gefährlichsten Guard des Gegners verteidigen lässt. Vielleicht stellt er ihn aber auch gegen Thompson...
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Leon einen deutschen Pass? Warum? Damit Bamberg in der Tabelle mit Spielanteil für deutsche Spieler auch erster wird?
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
hier sind wohl auch keiner Bonner Fans ....:rolleyes:
dann also Frage :
wer pausiert von den Ausländern ?

ich habe ja schon getippt mit
Veremeenko & Zisis

andere Vorschläge ?
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
da stehen keine Wasser Flaschen ..stimmt :thumb:

C1plgxsWEAAvIhF.jpg:large
 

lenawiemer

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
2
Punkte
0
Als Input aus Bonner Sicht:

Wir sind diese Saison zumindest offensiv (weil defensiv sehr oft Wundertüte und von Tagesform abhängig) leicht auszurechnen:

Nehmt uns Thompson UND Mayo - und es sieht dunkel für Bonn aus.

Wenn nur einer kalt gestellt wird/ausfällt, hatten wir auch schon das ein oder andere Spiel, wo der jeweils andere gestützt vom Kollektiv zu Höchstformen auflief (aber gegen Bamberg ist da natürlich nochmal ne andere Klasse...)

Sollte die Bamberger Riege aus div. Gründen allerdings mit beiden nicht so recht klar kommen bzw. sie offensiv unterm Deckel halten können (und würde Bonn defensiv heute mal die Arbeitshandschuhe auspacken), dann wäre ich von einem deutlichen Bamberger Sieg nicht mehr ganz so überzeugt.
 

Amerla

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Bamberch
Da hat @lenawiemer doch Recht gehabt. Kaum läuft's nicht so gut bei Thompson und Mayo und es fällt offensiv wenig.

Konnte leider erst nach 8 Spielminuten anschalten, scheinbar hatte Bonn jedoch einen guten Start.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Ja, bis zum Ende des ersten Viertels waren sie sehr gut bei der Musik, auch das Publikum ging voll mit!
 
H

heiland-revival

Guest
Der gute Ryan Thompson mutiert quasi zum Fast-Alleinunterhalter bei den Baskets.
Bisher können wir also nicht meckern über unsere Jungs; HZ 1 war okay aus meiner Sicht.
Hui, jetzt bin ich Bankspieler und kein Rookie mehr. :jubel:
 

courtbeastie

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
176
Punkte
0
Wow, 20! Punkte zur Halbzeit für Thompson!
Er hält Bonn eigentlich allein am Leben.
Ansonsten sah das rel locker für Bamberg aus...
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
ich denke man sieht aber auch heute warum Heckmann & Lo zuletzt weniger gespielt haben .... beide nicht ganz in Bestform
ich hoffe der Knoten platzt bald wieder ....

Trotzdem Bonn bleibt gefährlich nun aber alle auf THOMPSON :D
Spielzeit sehr gut verteilt und das Spiel steht und fällt mit der Defensive bei uns.
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ja gerade Heckmann: da läuft noch nicht viel zusammen in dieser Saison. Dass er es kann wissen wir ja. Er braucht einfach mal wieder 1-2 Spiele in denen ihm seine Aktionen gelingen. Ich bin zuversichtlich, dass das noch wird bis zu den Playoffs
 
Oben