easycredit BBL: Telekom Baskets Bonn - Brose Bamberg 08.01.2017


H

heiland-revival

Guest
Die Musik spielt in den Play Offs, wobei für mich Platz 1 nach der Hauptrunde nach wie vor zwingende Voraussetzung zu einer eventuellen Titelverteidung darstellt. Aber in den BBL Play Offs müssen wir alle fit sein nach einer hoffentlich (für mich aber nicht so wichtigen - interessiert ka Sau was ich da denk - ich weiß) erfolgreichen EL-Runde.

Somit zählt jeder Sieg und die Ulmer Schwaben werden ja hoffentlich auch noch Federn lassen.

Heute brauchen wir die Punkte aus Bonn und der Rest ist im Augenblick zweitrangig.

Und im Nachbarforum tauchen auf die Protagonisten von der schönen blauen Donau wieder auf und bemerken, dass Bamberg zwar gut spielt aber Bonn bis auf Thompson abartig schlecht seien. Womit sie ja auch nicht unrecht haben, aber das große Glück bei denen kehrt nur ein, wenn sie uns Salz in die Suppe streuen.

Hach, ist das schön hier ..............
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ja heut bin ich ganz uneigenützige JENA & Ex Baunacher Knight FAN :thumb:

aber nun will ich erst einmal eine weitere gute Defensive von unseren Brösels sehen ....auf GEHTS !!!!
 
H

heiland-revival

Guest
Bonn zurück im Spiel und die Fans sind auch wieder da.
Jetzt heißt es kämpfen ............
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Scho wieder rum, des Strohfeuer. Zwar kein berauschendes Spiel, aber das verlangt ja auch noch derzeit keiner!
 
H

heiland-revival

Guest
Kann und muss auch nicht immer perfekt sein - das wäre ja fast unmenschlich.
Man merkt halt, wenn Causeur ne Pause bekommt; aber Lo macht das schon auch ganz gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Etz abber hobbala, etz reist euch zamm Junx!!
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Thompson heute unstopable. Aber Bamberg als Team einfach zu gut. McN mit 3 Steals aber auch ab und zu etwas orientierungslos in der Defense. Aber im Postup wohl ein guter Wanamaker-Clon. Ich denke das werden wir gegen körperlich unterlegene Guards öfter sehen.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
ich sag mal so ....jeder hat seine Chance heute bekommen und das TEAM hat das Ding heimgefahren.
Nicht bei jeden Spieler läuft es derzeit rund , aber Gott sei Dank haben wir eben diesen tiefen Kader.

Ryan wollte es uns heute unbedingt zeigen , der war heiss aber ein Spieler allein kann uns nicht bezwingen , trotdem Respekt vor seiner Leistung.
Mayo hatte man gut im Griff ..einzig das Gamble uns einge Male hat alt aussehen lassen , ärgerte mich ein wenig.

Ein Blick auf die Stats
gibt klare Fakten ab :

Bamberg klar besser bei Freiwürfen & 3er Quote die der Hauptgrund für den Sieg waren
nebenbei war Bamberg noch bei den Assits / Turnovers & Steals besser .

Hochverdienter Sieg und nun widmen wir uns JENA :D
 

Amerla

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Bamberch
Für Radosevic freue ich mich heute richtig! 22 Punkte auf seinem Konto! Take this haters :p

Lo heute mit viel Pech im Abschluss, dafür aber 5 Assists verteilt, löblich!

McNeal hat in seinen 25 Minuten Einsatzzeit wirklich super gespielt, gleich mal 11 Punkte gezaubert. Die Wurfauswahl war noch etwas eigenartig, aber das kommt noch. Spätestens wenn er die offensiven Systeme verinnerlicht hat :-D

Seine Defense ist wirklich hervorzuheben, echt stark wie er sich bewegt und meist nahe am Steal!

Insgesamt wieder eine sehr gute Teamleistung! Respekt an Thompson, der Kerl ist einfach eine Maschine im Zug zum Korb!
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Theis meinte nach dem Spiel, das Bonn nur einen Thompson hat und die anderen Bonner nicht ihren Rhythmus bekommen haben. So schön auch 33Punkte eines Spielers sind, solange sie das Team nicht besser machen, sind sie kaum etwas wert
 

Blockmonster

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ein guter und abgeklärter Sieg der Bamberger.

Sehr interessant fand ich, was unser Coach nach dem Spiel über Lo gesagt hat.

"Ich finde es toll, wie Maodo Lo gegen Josh Mayo verteidigt hat. Für einen Spieler, der seine Qualitäten in der Offensive hat, war das ein gute defensive Leistung von ihm."
 
Oben