EC 1st R: (4) New York Knicks vs. (5) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ja halt typisch, jeder geniesst es im Garden einen Buzzer/Gamewinner zu verwandeln um sich halt dann über die Fans zu amüsieren. :sleep: Der kleine *******er soll sich mal nicht zu früh freuen. ;) Die Stimmung war bombastisch, endlich richtiges Playoffs Feeling. :love:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Wow was für ein Spiel o_O

Man merkte beiden Teams deutlich an, dass sie zum ersten Mal in den POs sind und dann auch noch vor 15.000 Fans im MSG. War lange Zeit schwere Kost. Aber die letzten 6-7 Minuten sind einfach nur Basketball at his best. Back and forth die ganze Zeit. Ein big shot nach dem anderen. Kaum denkt man, dass ein Team das Momentum hat, gibt es 2 Aktionen auf der anderen Seite und es ist wieder anders.

Am Ende mit Young zig guten Aktionen inkl dem Gamewinner. So macht Basketball Spaß :love:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.790
Punkte
113
Die Freiwürfe für Young in der letzten Minute sind für mich wieder komplett unverständlich. Es ist mir unbegreiflich, wie Young ständig so viel schinden kann und die Refs das mitmachen.

Ansonsten Glückwunsch an die Hawks. Beinall der Häme bzgl. Doncic, haben sie schon in verdammt kurzer Zeit ein super Roster zusammengestellt. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ich kopiere vom Knicks Thread.

War klar dass es eine enge Serie wird, beide Teams auf Augenhöhe aber Randle und teils Barrett (quasi die Leader) haben mich echt aufgeregt. Die hättest du ganzen Abend frei stehen lassen können und die hätten nix getroffen. :( Schade. Bis zur HZ war ich live dabei, den Rest gerade nachgeholt. Young hatte quasi ein perfektes Spiel inkl. geschenkte Freiwürfe, ein Wunder dass man da noch knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist weil unsere Leistungsträger versagt haben. Bullock absolute off-night, normalerweise trifft er die Dreier sehr hochprozentig. Noel verletzt raus im 4ten, hoffentlich nix ernstes.

Ohne unsere Bank (allen voran Burks & Rose), wären wir mit 20+ untergegangen. Mit Randle in höchstform wie zuletzt, wäre der Sieg drin. Mal hoffen dass der sich in Spiel 2 wieder fängt, am besten auch Barrett die freien Dreier wieder trifft. Sei ihnen aber verziehen, Aufregung und so... und der MSG wie gesagt bebte. Das hat auch enormen Einfluss auf die Nerven und den Druck. Die Knicks spielten in leerer Halle nicht ohne Grund ihren besten Basketball. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Game 2 ist jetzt gleich mal ein Pflichtsieg für die Knicks. Hammer Stimmung. Sixers und Knicks von der Atmosphäre mit dem größten Vorteil?
Wäre einfach hammer beide Teams gegeneinander zu sehen in Runde 2. Die Stimmung würde explodieren.

Starkes Spiel, hab das 3te und 4te Viertel heute früh relive geschaut. Gerade das 4te war auf einem super Niveau.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Ich denke es wäre angebrachter gewesen, wenn er eine Message an die laue Pick and Roll Defense der Knicks gesendet hätte...
Aber Sticheleien sind schon okay so, bringt noch mehr Feuer in die Serie. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
So true mit Trae... :crazy: :D
Wird ihn nicht jucken. Kam bisher immer damit durch und wird es weiter versuchen.
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Heute Nacht hoffe ich mal auf den Ausgleich der Knicks. Freut mich, dass es dort wieder Playoffbasketball gibt. Hatte eigentlich schon immer gewisse Sympathien für die Knicks und habe auch immer mal mit einem Auge drauf geschaut, wie sie sich denn so schlagen (ohne allerdings emotional groß dabei zu sein).

Ähnlich, wie die Lakers im Westen waren die Knicks nicht selten die Lachnummer im Osten die letzten Jahre, nur in anderer Art und Weise. Umso schöner, wenn sich das Blatt wieder wendet und die Fans was zum feiern haben.

Auch die Entwicklung von Randle freut mich. Hatte ich ihm nicht zugetraut...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Was ein wichtiger Sieg, puh... sah stellenweise echt nicht gut aus für NY. Sorgen macht mir langsam Julius Randle, wieder kein gutes Spiel und RJ kommt auch nicht richtig in Fahrt. D-Rose regelt aber weiterhin, krass der Mann. Freut mich so sehr für ihn und das wir ihn so noch erleben dürfen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.286
Punkte
113
Was ein wichtiger Sieg, puh... sah stellenweise echt nicht gut aus für NY. Sorgen macht mir langsam Julius Randle, wieder kein gutes Spiel und RJ kommt auch nicht richtig in Fahrt. D-Rose regelt aber weiterhin, krass der Mann. Freut mich so sehr für ihn und das wir ihn so noch erleben dürfen. :love:
Hab heut erschreckt festgestellt, dass Rose erst 32 ist. Der hat schon ganz schön was mitgemacht in seinen NBA-Jahren.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Freut mich sehr für die Knicks und besonders Rose.
Leider kommen die Knicks immer wenn die anderen beiden Serien, die ich verfolge (Lakers-Suns, Grizzlies-Jazz), laufen.

ich hoffe ich sehe noch ein Knicks Spiel in Runde 1.
Sonst dann in Runde 2:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Naja wenn er Bock hat next Reggie Miller zu werden, why not. Haben wir alles überstanden. :D ;) Sowas macht die Serie mMn aber noch spannender. Wenn die noch ordentlich Härte ins Spiel bringen würden, wären das 90s Flashbacks ala vs. Heat, Pacers, Bulls...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Mann kann Young ja ausbuhen wie man will, ihm scheint es ja egal zu sein.
Aber leider gab es gestern eine sehr unschöne Szene, als er von einem Fan bespuckt wurde.
So etwas ist natürlich generell ein absolutes No-Go, aber in diesen Zeiten, in denen wir aktuell leben, umso mehr.
Man kann nur hoffen, dass diese Aktion eine Ausnahme bleibt und der Fan lebenslang gesperrt wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Das habe ich nicht mitbekommen, sowas geht ja mal gar nicht. :gitche: Etwas heat kann ja nie schaden aber es gibt Grenzen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Oder hier mal wieder die "F**** Trae Young Chants" und dann die Reaktion von Trae dazu, herrlich... :D

 
Oben