EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Nein es sind so gute Freunde die verstehen dass ich nun nach dem Essen vor dem TV hocke :D

9-9 bisher.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Unvorstellbar was wir wieder für sinnlose Ballverluste haben. 7 Stück und das 1. Viertel geht noch knapp 4 Minuten. Heute muss Paolo und auch Suggs aufpassen das sie keinen Rekord bei Turnovern aufstellen :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Unvorstellbar was wir wieder für sinnlose Ballverluste haben. 7 Stück und das 1. Viertel geht noch knapp 4 Minuten. Heute muss Paolo und auch Suggs aufpassen das sie keinen Rekord bei Turnovern aufstellen :D

Yo, so langsam sollten die Magic mal aufwachen.
Die Cavs wirken heute auch ready.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Schon merkwürdig diese Refs. LeVert rammt Franz die Schulter ins Gesicht das schaut sich niemand an. Auf jeden Fall ein spannendes und interessantes Spiel
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Donovan will heute auf keinen Fall verlieren, gute Körpersprache.

Isaac mit 2 Dreiern! :jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
Ich hatte nach der 1.HZ schon Angst gehabt, dass Mitchell uns da abschiesst. Paolo total von der Rolle und auch von Jalen kam nicht viel. Franz und die Bank hielten uns einigermaßen im Spiel. Zur 2. HZ dann die Explosion von Franz und wir kamen einfach ins Rollen...einige Stopps und vorne die Dinger rein. Da hatten die Cavs einfach keine Antwort mehr. Der Backbreaker sicherlich der Steal und 3er von Isaac direkt nach Einwurf der Cavs untem Korb.

Wenn Game 3 Paolos Statement-Game war, dann war Game 4 Franz Coming-out Party! Super starke Leistung und eben der Luxus, den wir haben mit zwei jungen aufstrebenden Stars! Von der Bank brachte Moe diesmal richtig Swagger. Der Dunk über Allen und Flexing...kein Wunder, dass die Cavs-Fans ihn hassen :D Dazu Fultz mit echt starken Minuten und Isaac mit toller Offense.

Genau deshalb fand ich auch die Diskussion über Überperformen oder dass wir keine richtige Playoff-Mannschaft sind unpassend. Wir sind eine junge, unerfahrene Truppe und lagen gegen ein Veteran-Team mit 3 Allstars (Mitchell sogar MVP-Dunstkreis) nach 2 Spielen auswärts mit 0-2 hinten. Das passiert halt. Zu Hause haben wir jetzt dann gezeigt, dass wir verdient in den Playoffs stehen und eben auch gefährlich sein können, wenn wir unseren Magic-Basketball spielen. Die Siege waren dominant und schön anzusehen. Man muss so ein Cavs-Team auch mal durchgehend unter 100 Punkten halten!
Wir sammeln erste Playoff-Erfahrungen und sind erst am Anfang unserer Ära. Solche Auftritte werden uns einiges an Erfahrung und Motivation geben für die kommenden Jahre. Auch Coach Mosley zeigt, dass er Rotationen in einer Serie anpassen kann (Wechsel WCJ-Isaac) oder in der Halbzeit Adjustments vornehmen kann, um das Team zum Sieg zu coachen. WIr kritisieren alle die Spielzeit von Fultz, aber heute war z.B. sehr wichtig gewesen. Nur hoffe ich, dass er sich nicht heute für einen neuen Vertrag empfohlen hat :D
Ich bin sehr stolz auf die Truppe und weiss, dass so Siege nicht von ungefähr kommen. Wir stehen zu Recht in den Playoffs und hätten auch anderen Teams das Leben sehr schwer gemacht!

2-2 und der Momentum bei uns, die Cavs echt unter Druck und man sieht, dass sie mental nicht stark sind. Wenn wir einige Stopps schaffen und sie vorne mal paar Würfe in Reihe nicht treffen, geht gar nichts mehr. Die Serie ist echt machbar und selbst wenn nicht, wir haben jetzt schon die beste Playoff-Runde seit 2011 gespielt! ...und Aktionen wie von Niang oder Morris sind auch echt unsympathisch.

Sieg feiern und Dienstag geht es weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben