Edwin "Dynamita" Valero - 25-0-0 (25 KOs!!!)


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Valero gehörte zu meinen Favourites.Echt üble Geschichte.Das es so enden würde hätte ich nicht gedacht.Er war gerade dabei sich endlich einen Namen zu machen in den USA.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
^^word :(

nach neuesten berichten hat valero gestanden....das wars

Dann ab in den Knast mit ihm :mad:

Kann ja eine WG mit Ibeabuchi aufmachen ;)

Was ich nicht verstehe: Warum holen Freunde und /oder Familie da keinen Psychater der sich um ihn kümmert? Anzeichen hat es ja scheinbar genug gegeben... Muss immer erst Jemand sterben bis was unternommen wird?
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Was ich nicht verstehe: Warum holen Freunde und /oder Familie da keinen Psychater der sich um ihn kümmert? Anzeichen hat es ja scheinbar genug gegeben... Muss immer erst Jemand sterben bis was unternommen wird?

So etwas ist teilweise tief in der Kultur verankert und keiner unternimmt etwas. Eher wird die Frau aus der Familie ausgeschlossen falls sie sich trennt. Auch Vergewaltigungen sind keine Ausnahmen. In Ciudad Juarez kann man die äußersten Auswirkungen der Gesellschaft beobachten.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
So etwas ist teilweise tief in der Kultur verankert und keiner unternimmt etwas. Eher wird die Frau aus der Familie ausgeschlossen falls sie sich trennt. Auch Vergewaltigungen sind keine Ausnahmen. In Ciudad Juarez kann man die äußersten Auswirkungen der Gesellschaft beobachten.

Als ob es so etwas bei uns nicht gäbe. :eek:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade um die Frau und schade um Valero als Boxer. Die Karriere dürfte vorbei sein, Valero muss weggesperrt werden! Die Kinder tun mir leid, Mutter tot und Vater ein Psycho!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Was ich nicht verstehe: Warum holen Freunde und /oder Familie da keinen Psychater der sich um ihn kümmert?

Die hat er doch auch verprügelt. Letztes Jahr war er doch auch kurzzeitig im Knast, weil er Schwester und Mutter vermöbelt hat.

Das mit Valero nicht ganz klar im Kopf ist war zu vermuten, dass die Behörden ihn jedoch frei rumlaufen lassen (nach der Vorgeschichte) ist im Nachhinein natürlich unverantwortlich.

In aller Härte muss man hier sagen, dass das die "Schuld" der Ehefrau war, die ihre Aussage ja zurückgezogen hatte. Die klassische häusliche Gewalt Situation bei der die Behörden völlig machtlos sind.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
In aller Härte muss man hier sagen, dass das die "Schuld" der Ehefrau war, die ihre Aussage ja zurückgezogen hatte. Die klassische häusliche Gewalt Situation bei der die Behörden völlig machtlos sind.



Ja der Tod vermutlich auch, man provoziert doch niemanden mit 25 KOs in 25 Kämpfen, wenn man weiß, wie der drauf ist... :crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ja der Tod vermutlich auch, man provoziert doch niemanden mit 25 KOs in 25 Kämpfen, wenn man weiß, wie der drauf ist... :crazy:

Naja, es ging ja eher darum, dass mano de piedra meinte, dass es unverantwortlich sei, ihn frei herumlaufen zu lassen. Aber was sollen die Behörden schon machen, wenn das Opfer steif und fest behauptet, dass nichts gewesen sei?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, es ging ja eher darum, dass mano de piedra meinte, dass es unverantwortlich sei, ihn frei herumlaufen zu lassen. Aber was sollen die Behörden schon machen, wenn das Opfer steif und fest behauptet, dass nichts gewesen sei?



Weiß ich doch, dass mit der Schuld fand ich nur so lustig, da wollte ich der gleich noch die Schuld dafür anhängen, weil, wenn sie das gemacht hätte, hätte er sie vielleicht nicht mehr umbringen können.

Aber vielleicht sind auch seine Eltern schuld, oder er ist als Kind schwer misshandelt worden, was ihn zu so einer Tat trieb, nach einer langen Kette weiterer sozialisierender (oder eben nicht) Umstände. Mann redet ja dann gerne von Monstern und guckt sich die Geschichte dahinter nicht weiter an.

Seine Frau könnte ihn mit einer ganz fiesen Art auch das Leben zur Hölle gemacht haben und er wusste sich nur so zu wehren, weil ihm die sozialen Skills irgendwie fehlen. Das frage ich mich bei den Attacken von Jugendlichen, die Rentnern den Kopf zermatschen auch oft, was diese "Kinder" dazu gemcht hat, sind sie nur Opfer einer immer kälteren Gesellschaft. Leider blendet man diese Dinge bei solchen Nachrichten völlig aus und wünscht sich "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zurück oder einfach nur Kopf ab oder Ähnliches.


Aber da man sich es in solchen Fällen nicht zu einfach und nicht zu kompliziert machen kann, bleibt halt nur der Schluss, das sowas auf die Menschheit für einige Zeit nicht mehr losgelassen werden darf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
26 (26) - 0

In 10 Jahren gibt es hier einen Planeten Ibea.. äh Valero und alle zwei Wochen gibt ein Neuankömmling Aussagen von sich wie: "Was ist eigentlich mit Valero? ... würde mit den heutigen Feder-/Leicht-/Weltergewichtlern den Ringboden aufwischen... h2h top 5 ever..."

Hehe, darauf kann man wohl wetten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ehefrau...

Und wenn er es gestanden hat, wie im Bericht beschrieben, gibts auch nichts zu hoffen, außer, dass es eine Ente ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau darauf hoffe ich ;)

Kannst aufhören er hat gestanden...

266171-edwin-valero.jpg
 
Oben