Ehemalige Mockdrafts


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wieso löscht ihr eure Scoutingberichte zu den ehemaligen Mockdrafts? Mitunter ist es sehr interessant eure damaligen Einschätzungen zu lesen und sie dann selber aktuell zu vergleichen mit den Spielern... Wofür die ganze harte Arbeit einfach so weglöschen?
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Würde mich auch mal interessieren. Wäre sicher mal interessant eure Einschätzungen von anno dazumal zu lesen und zu sehen inwieweit sie eingetroffen sind.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es existiert leider kein mockdraft-archiv. die profile sind natürlich noch in unserer datenbank, es gibt derzeit jedoch keine möglichkeit sich diese über unsere seite anzeigen zu lassen. vielleicht in zukunft einmal, momentan haben wir recht knappe ressourcen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich kann alle Mockdrafts von Crossover für euch besorgen. Will jemand denn was ganz spezielles?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
War mein Fehler. Erstmal grosse Töne spucken und dann dermaßen verkacken :S
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gibt es denn keine Möglichkeit die Profile irgendwo online zu stellen (rapidshare, etc.)? Oder wenigstens für ne kurze Zeit, solange die Kapazität reicht, auf crossover-online verfügbar zu machen? Draftjahr ist mir egal, aber ich würde es sehr begrüßen die früheren Prognosen zu lesen und sie mit dem Jetzt zu vergleichen. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
OK, das ist natürlich bei dem Aufwand, dass das Projekt crossover-online, aber auch das Fantasy Game, die FIVE-Kooperation, uvm. mit sich zieht, verständlich, aber wenn cuttino keine Zeit hat, wie wär's wenn jemand anderes das für ihn übernehmen würde. Bitte. ;)
 
Oben