Eier legen


Wie häufig werden Hühner zum Eierlegen befruchtet?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
weiß ich zufällig, weil ich mal beim Hühner morden dabei sein musste. panik:

Es gab Streit, zwischen Oma u. Opa flosse, weil Opa flosse versehentlich eine Henne gekillt hatte, die eine der besten Eierproduzentinnen gewesen war. In ihrem Körper, waren nämlich vier kleine noch nicht ganz fertige Eier. Sagt uns? Das die da schon vorher drin waren, ohne groß Befruchtung. :laugh2:

Da ich´s aber ein klein bißchen wie @bombe sehe und dem Gockel den Spass nicht vorenthalten möchte, habe ich vorsorglich für Antwort 2 gestimmt. :laugh2:


Ernsthaft, wer interessiert sich schon für Eier? :laugh2: ....es geht doch nicht ernsthaft. :laugh2:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wie wohl Küken schmecken, wenn man sie lebend in die Pfanne wirft, etwas anbrät, ein wenig Gemüse dazuschnippelt und das ganze dann in Weinsoße zusammen serviert?

Würdet ihr den Schnabel abschneiden oder dranlassen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wie wohl Küken schmecken, wenn man sie lebend in die Pfanne wirft, etwas anbrät, ein wenig Gemüse dazuschnippelt und das ganze dann in Weinsoße zusammen serviert?

Würdet ihr den Schnabel abschneiden oder dranlassen?

küken sind nicht viel mehr als haut und knochen. wird also eher bescheiden schmecken
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, bin jetzt sogar noch schlauer: Hühner wollen immer 10-12 Eier in ihrem Nest haben. Damit sie also täglich eines legen, wird die Anzahl immer um Bereich von unter 10 gehalten, weil sie dann immer versuchen, auf ihre gewünschte Menge im Nest zu kommen.

Normalerweise wäre die Talgproduktion (oder sonstwas, woraus die Schale besteht) nicht so groß, dass es für ein Ei pro Tag reicht. Dafür sorgt allerdings tatsächlich die Konsistenz des Futters.

So, 1+, setzen, danke. :licht:
 
Oben