Elektronische Musik und ihre Vielfalt


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe vor wenigen Minuten auch Ferry Corsten - L.E.F. mitbestellt.
Neu für 6,37 + 3,00 Versand!!!! Guter Preis kann man da nur sagen. :thumb:

http://www.amazon.de/L-E-F-Ferry-Corsten/dp/B000FVGMG0
61W9XHNFJSL._SL500_AA240_.jpg

Endlich ist sie da!

Hatte einen weiten Weg hinter sich.
Eine holländische Produktion -> nach USA verkauft.
In USA Sitz der Verkaufsfirma. -> Verkaufszweig in Auckland, NZ
In Deutschland bei Amazon.de vertrieben/angeboten.
VOn Auckland aus verschickt nach Deutschland!

:laugh2:

Versandkosten, wie immer bei Amazon Marketplace Bestellungen 3,00 €. :eek:

Habe mir nach kurem reinhören überlegt ein Medley am Ende des o.g. Mixes zu machen. Cubikated wäre dafür bestens als Schluß geeignet und Forever, sowie Fire als Mashups für Watch Out / Junk.
Ebenfalls Hammer Galaxia und Beautiful, der sehr trancig angehaucht ist.

Gleich mal die Rezension dazu. Was besseres viel mir zu den Tracks nicht ein, bin einfach nur geblendet von den geilen Tracks.

http://www.amazon.de/L-E-F-Ferry-Co...nDate&customer-reviews.start=1#R1XG9ZWI0PQ697

Abwechslungsreich von Trance über Electro zu Progressive Electro, 14. Juni 2008

So würde ich die CD beschreiben.
Der Klang ist einzigartig, wie ich es bei nur wenigen CDs gehört habe.
Anfangen tut der holländische DJ und Produzent Ferry Corsten mit einem Intro, was wunderbar zum Titel

- Are You Ready: übergeht. Ein typischer Corsten-Titel. Progressiv mit elektronisch, verzerrtem Inhalt und trancigen Samples, sowie knackigen Bässen
- Fire (feat. Simon Le Bon): Der Hit 2006 von Ferry Corsten. Simon Le Bon verleiht diesem Titel erst seine richtige Entfaltung. Trancig angehaucht, aber immer noch der Corsten-Style zu erkennen.
- L.E.F.: Der Albumtitel. Wie Are You Ready sehr progressiv und verzerrt elektronisch angehaucht. Knüller!
- Into The Dark (feat. Howard Jones): Ein etwas anderer Titel. Es ist zwar immer noch das Corsten Thema zu erkennen, aber insgesamt ist der Song sanfter wie die anderen, mehr in die kommerzielle Richtung orientiert, nicht zuletzte durch die Stimme von Howard Jones, jedoch immer noch sehr elektronisch.
- Galaxia: Sehr trancig angehaucht ist dieser Track, ich meine auch Ambient-Töne herauszuhören.
- Beautiful: Geht direkt über von Galaxia. Noch sanfter und tranciger als Galaxia zuvor. Paßt sehr gut in jedes DJ-Set.
- Possession: Jetzt wird es wieder härter. Jedoch kommt Trance-Freunde nicht zu kurz, eine gute Mischung wurde hier gefunden.
- On My Mind: Dieser Track erinnert mich an schöne Anthony Rother Songs. Elektronisch verzerrte Stimme und Samples, fette Bässe, jedoch trancig durch den wundervollen Gesang.
- Down On Love: Dieser Song geht etwas in die kommerzige Richtung, untermalt von Elektro-Beats. Für mich der schlechteste Song dieser Platte.
- Forever: Ein sehr schöner Track, sehr trancig, untermalt mit elektronischen Beats, paßt in fast jedes DJ-Set. Und wenn es nur ein Mashup sei.
- Watch Out: Dieser Track beginnt schon sehr außergewöhnlich. Durch knackige Bässe geprägt und den elektronischen Stil, wirkt dieser Track jedoch ziemlich trancig und wird zu einem der besten Tracks dieser Disk.
- Junk (feat. Guru): Ein Klassiker, mit einer der am meisten gespielter Tracks bei DJ Sets. Sehr elektronisch und progressiv, ebenfalls einer der besten Titel.
- Cubikated: Mein absolutes Lieblingslied von dieser CD. Typischer Corsten-Style, man möchte meinen der Identifikationssong überhaupt. Wird meist als Zugabe bei DJ Sets von Ferry gespielt. Sehr elektronisch progressiv.
- Freefalling: Ein melodischer Track zum Abschluß, wäre er nicht auf der CD würde man gar nicht bemerken, daß er von Ferry kommt.
- Daylight: Der Bonustrack auf dieser CD ist der mit Abstand trancigste. Holland-Style!

Insgesamt eine sehr gelungene Albumversion. Gerade aus diesem Grunde empfehle ich jedem aus der Elektro-Ecke diese Scheibe. Aber auch für andere Musikgeschmäcker lohnt es sich mal reinzuhören.
Ferry präsentiert seinen eigene Style, wie schon andere Künstler, zB Anthony Rother, unseren deutschen Vertreter für noch progressiveren punkigen Elektro. Gerade das grenzt ihn von typischen Genre-DJs ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Around The World (Tee's Frozen Sun Mix) ---> da suche ich ein Lied, das exakt die gleichen Samples hat, wie ein anderes sehr bekanntes, aber nicht von Daft Punk. Weißt du welches ich meine Danny?

Kennst du das? Es liegt auf der Zunge...aberrrrrrrr.....:clown:

Hab mir das auch mal angeschaut, ich geb jetzt mal keine Wertung zu der Musik ab, gibt mir einfach eher wenig und mich öden die stumpfen Rhythmen an. Mir ist aber nicht so klar was jetzt einen guten DJ von einem schlechten unterscheidet. Deswegen: Was macht der dolle Armin denn da eigentlich, sprich was sind die Knöpchen, an denen gedreht wird? Gibt's da noch mehr als Volume/Pitch? Sind die Platten irgendwie in Stereo aufgenommen, dass man da noch per Pan irgendwelche Effekte machen kann? Ist es bis auf Übergänge immer nur eine Platte, die man hört, oder werden da z.B. teilweise Beat und irgendwas anderes auf 2 Platten gesplittet? Wird da noch mit Filtern oder sonstigen Effekten gearbeitet? Einfach nur 2 Platten ineinander übergehen lassen kann's doch eigentlich nicht sein?

Das kanns echt nicht sein.:crazy: Gitche hat da schon Recht, auf nem Video kommt das anders rüber als sonst, Live ist es sowieso besser, weil man da auch die ganze Atmosphäre mitbekommt. Mit nem Mixer kann sehr viel anstellen, du kannst die Übergänge und Tracks teilweise so spielen, als wenn du einen neuen Remix kreierst, näheres poste ich aber die Tage nochmal.

@Gitche:Werd zu deinen Sachen noch was schreiben, werd jetzt aber gleich was live spielen. Set wird diesmal mitgeschnitten.;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kennst du das? Es liegt auf der Zunge...aberrrrrrrr.....:clown:

Ich habe das Lied leider nicht in meinem Reportoire. Schade. Dachte es käme in einem WestBam Set vor (irgendwie denke ich das bei jedem :D), aber war es nicht. Von 2000 - 2007 alles durchgehört und 2008 hat er es bisher auch noch nicht gespielt. Apropos: Wie hieß noch mal die neue Scheibe von Max?

Jetzt weiß ich auch, warum die ne holländische Flagge hast. Bestimmt wegen Armin. :D
Ich mache heute nacht auch an meinem weiter. Probiere mal das mit den Corsten-Songs aus, wie oben beschrieben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GitcheGumme schrieb:
Around The World (Tee's Frozen Sun Mix) ---> da suche ich ein Lied, das exakt die gleichen Samples hat, wie ein anderes sehr bekanntes, aber nicht von Daft Punk. Weißt du welches ich meine Danny?
Kennst du das? Es liegt auf der Zunge...aberrrrrrrr.....:clown:

Ganz klar:
Ferry Corsten - Cubikated :mensch: (ab 1:05)

Zum Vergleich:

Daft Punk - Around The World (Tee's Frozen Sun Mix) (gleich am Anfang und bei 4:50 ff.)

Die letzten verwendbaren Titel für meinen Mix:

Wamdue Project - King Of My Castle (Sander van Doorn Remix)
Westbam - Crash Course
WestBam & The Love Committee - United States Of Love (Road Rage Dub) ist leider nur der Original glaube ich
Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Woody van Eyden b2b Alex M.O.R.P.H. Intro Vocal Mix) wer iss'n eigentlich die Tusse da?
Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. feat. Michelle Citrin - Turn It On (Funabashi Remix)
Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. feat. Michelle Citrin - Turn It On (Sean Tyas Remix)

kann man gleich
Westbam - Hard Times nennen, das ich auf der Mystery Trance 01 drauf habe.

So jetzt noch ca. 150 CDs durchgehen, dann dürfte ich es haben.
Stellt sich nur noch die Frage, was kann man davon nehmen. :D
Sind einige heiße Schätzchen dabei. ;)

Gibt's eigentlich was neues von Sean Tyas? habe von dem noch nie was vorher gehört. Aber seine Remixe gefallen mir schon jetzt!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zusammenfassung (was ich auf'm Laptop brauchbares habe)

-
Andy Moor - Halcyon (Original Mix)
--Armin van Buuren - The Sensation White (Serenity)
some other stuff from Armin van Buuren (zB Shivers)
-Beatie Boys - Intergalactic (Remix)
Cosmic Gate feat. Jan Johnston - I Feel Wonderful (Cosmic Gate's From AM To PM Remix)
Delirium feat. Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiesto In Search of Sunrise Remix) (der 12 Minuten lange)
Depeche Mode - Enjoy the Silence (Sasha & Digweed Mix)
DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn's Salvation Remix)
DJ Tiesto - Lethal Industry (Mauro Picotto Remix) oder (Svenson & Gielen Remix)
DJ Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Club Mix)
Eurythmics - Sweet Dreams
------> Eurythmics vs. Madonna - Die Another Sweet Dreams Day
some stuff from Ferry Corsten (s.o.)
Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Anthem (Nic Chagall Remix) oder "John O'Callaghan" bzw. "Paul van Dyk"
Filterheadz - Yimanya (Original Mix smo)
FKN feat. Jahala - Why
Fluke - Zion
FX - Don't You Want Me
Ghost - Jes (Phynn Remix) der längere
-Giorgio Moroder - The Chase (Junior Sanchez Remix)
Gone In 60 Seconds - The Last Car, dazu würde ganz gut Walk The Edge von Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. passen
Guru Josh - Infinity (Original Mix)
-Hammer & Bennett - Language (Elevation Remix) (Video ist nur ein Ausschnitt, geht normal 7:54 Minuten)
-Kabal - Zero Cool

Arnej - They Always Come Back
Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolli Mix)
Kaylab - Time After Time
Klee - Gold (Targa & Mike Litt Session Mix) --> http://de.youtube.com/watch?v=rNqPHmweTJY habe nur das Original gefunden, der o. Mix ist natürlich viel elektroider, richtig geil.
Kosheen - Catch (Ferry Corsten Remix) geht eigentlich 7:18.
Krid P - Get Up (Club Mix)
Leila K. - Open Sesame KULT!!!
Lexy & K-Paul - Let's play (Original Mix)
Lexy & K-Paul - Ponyboy (Ponybabe Remix)
Was feines habe ich aber noch gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=tyHwRF6rt1c <--- Danny, kannst du das nachmachen und mir mal schicken? :D

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes nur Teile/reinmashen
Linkin Park - Session same
-Love Fist - Hangin On A String (E-Craig Remix) geht eigentlich 8:31
Luna Park - Space Melody (Extended Mix)

Madonna - Hung Up (Banana Inc. Club Mix) :love:
Maggie Reilly - To France leider nur ne Kurzfassung gefunden
Marcos - Cosmic Strings :love:
Markus Schulz feat. Anita Kelsey - First Time ich habe natürlich die 9:14 lange. :love2:
Markus Schulz - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) oder
Markus Schulz - Without You Near (Coldharbour Mix) ist auch nur ein Cut, geht eigentlich 9:48
Matt Darey pres. Lost Tribe - Possessed (Original Mix) ist auch nur ein Cut, geht eigentlich 8:13
Mega'lo Mania - Emotion
Megara vs. DJ Lee - Musical Society (van Der Karsten Remix) ist auch nur ein Cut, geht eigentlich 6:30
man sollte sich auch mal die Speedversion von Rocco vs. Bass-T reinziehen. :D http://www.youtube.com/watch?v=kRblEdEe4OE&feature=related
Mellow Trax - Outa Space --> CD
Mellow Trax - Sway (Mucho Mambo) --> CD
Mellow Trax feat. INXS - Mystify
mein persönlicher Favorit ist ja der Oliver Klitzing Remix, der Kaiser Souzai Remix ist aber auch nicht schlecht, genauso wie der Extended Club Mix
Members of Mayday - Culture Flash (Original Extended Mix) und anderes von den MoMs?
Moby & Rob D - Porcelain (Clubbed To Death Variation Mix)
Moguai For Sensation White - I Want I Need I Love (Original) leider mal wieder nur die kurze Radio Edit Version als Video

Niels van Gogh - Bombs Away (Original Mix)
Niels van Gogh - Don't Be Afraid of Tomorrow (Club Mix), die geilsten Mixe sind aber eindeutig Oliver 'Reeloop' Klitzing Remix, Mason & Shephard Remix und Uli Poeppelbaum Remix. Der kLEINkARIERT Remix ist auch nicht schlecht, paßt aber überhaupt nicht.
Niels van Gogh - One Way Out (Extended) Auch hier der Oliver 'Reeloop' Klitzing Remix

Oliver Darock - Girls & Boys (Topmodelz Remix), wobei ich mich auch an das Original (???) von Blur heranwage.
Onova - Platitude
Will Holland Remix
Orinoko - Mama Konda
Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part1)

alles was hier steht, teils schon verwendet.


Sample Gangsters - Star Industry
Santiago Nino & Damien Heck - Red Sky
Sash - Adelante (DuMonde Remix)
Sean Finn & Gino Montesano - Sunglasses At Night (Clubmix)
-Sean Tyas - Lift (Bryan Kearney Edit)
Sensation White - Sensation White Hymne 05 (Extended Mix)
Simon Patterson vs. Tiesto vs. Prodigy - Smack My Lethal Bitch Industry
Sono - Keep Control (Thomas P. Heckmann Remix)
Starsplash - Can U Kick It (Extended Mix)
Starsplash - Cold As Ice (Aquagen Remix)
Starsplash - Wonderful Days (2001 Remix)
Stoneface & Terminal - Pictures (Club Mix)
Super8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix)
Super8 & DJ Tab - Suru (Original Mix)



Gerade eben gehört:

Talla 2XLC vs. Sean Tyas - Heart To Heart
Sean Tyas - Drop (Original Mix)
Sean Tyas - Remember
Sean Tyas - Pacifier
Sean Tyas - Mirella
Dave 202 Vs. Sean Tyas - Torrent

Warum habe ich von dem noch nie was gehört. :peinlich: Wahrscheinlich, weil über den net so viel berichtet wird. ;)
Ist doch wie mit Algarve (bester skandinavischer Producer).
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Totmüde und geschafft.:sleep:


01. Armin van Buuren - Imagine
02. Zoo Brazil - Crossroads
03. Funabashi pres. Saltwater - The Legacy 2.0 (Alex M.O.R.P.H. Big Drop Remix)
04. Jose Amnesia ft. Jennifer Rene - Louder (Jon O`Bir Remix)
05. Andy Ling - Fixation (Airwave Remix)
06. Leon Bolier vs. Kamaya Painters - Endless Ocean Waves (Leon Bolier Mashup)
08. Timbaland ft. One Republic - Apologize (Sander van Doorn Bootleg)
09. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)
10. Nic Chagall vs. Royksoop - What Else Is San Francisco ? (Dannys Back To Bielefeld Mashup)
11. Skunk Anansie - Brazen Weep (Richard Durand Remix)
12. Breakfast - The Sunlight
13. Armin Van Buuren - Rush Hour
14. Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
15. Peter Martjin Wijna - Not The End
16. Sander van Doorn - Riff vs. Seven Nation Army - White Stripes (Dannys Live Bootleg Mashup)
17. Armin Van Buuren vs. Randy Katana - Control Freak vs. Play It Louder (ID Bootleg Mashup)
18. Armin Van Buuren vs. Rank 1 ft. Kush - This World Is Watching Me (Cosmic Gate Mix)
19. Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kandis Cure Mix)
20. DJ Tommyboy - The Insider (Kilholm Remix)
21. Activa - End Of Summer
22. Jon O`Bir - Ways & Means (PvD Remix)
23. Onova - Platitude (Andy Tau Rework)
24. Stoneface & Terminal - Pictures
25. Soundplayers - Restless
26. Morandi - Angels (Bobina Dub)
27. Temple One - Aurora
28. Erik de Koning - Dreamflight ( Mike Nichol Remix)
29. Kiholm - Fragile (Daniel Kandis Emotional Remix)
30. Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (Callaghan Remix)
31. Sean Tyas - Lift
32. Callaghan ft. Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
33. Binary Finary - 1998 (Finarys Classic Mix)
34. Supermode - Tell Me Why (Heatbeat Bootleg)
35. Ratty - Sunrise
36. Active Sight - Adrenalin
37. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandis Banging Mix)
38. PvD & Ottaviani - Far Away
39. Sasha de Link - Meteor (Natlife Somewhere In The Sky Mix)
40. Ferry Corsten - Punk (Cosmic Gate Mix)
41. Club Szene Investigators - Direct Dizko (Sander Van Doorn Mix)
42. Vincent de Moor - No Hesitation ( de Moors 2007 Rework)
43. Lange ft. Sarah Howell - Out Of The Sky (Aly & Fila Remix)
44. Moogwai - Viola (Armin van Buurens Rising Star Mix)
45. Rank 1 - Airwave (Breathing) (Breaks Mix)

Ist aufgenommen und wir die Tage hochgeladen. Man bin ich durch, feiereieieieieieieiei..:ricardo:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist ja langweilig, man ließt immer nur dasselbe. :D
Wie lang geht das? Locker 4 Stündele, oder?

Ich muß erst mal deine älteren von Seiten 6-7 durchhören. :D
Leider komme ich derzeit doch nicht zum Mixen (wie oben beschrieben, auch mit dem Ferry-Teil), da ich gerade Mayday-Sets 2001 cutte. :D

Endlich habe ich nämlich die fehlenden Sets von Blank & Jones und Woody. Die es einzeln leider nicht runterzuladen gab, sondern nur als Komplettaufnahme von Sputnik. Jetzt heißt es das rausschneiden, was ich schon habe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nochmal zu den Alben.
Habe mir gerade mal das Armin van Buuren - Imagine (2008) angehört.
Irgendwie ist es doch bei den Trance-DJs immer dasselbe. Fast jedes Lied hört sich gleich an. Wüßte ich nicht, daß es von Armin ist, man könnte genauso meinen es wäre eins von Paule. ;)

Da bin ich froh, daß Ferry sich da in eine Nische hereinwagt. Aber zwischendurch hatte ich bei einigen Tracks, ich glaube 6+7, auch das Gefühl, hierbei handelt es sich um progressive Ferry Corsten Tracks. :D

Von der CD habe ich bereits die besten Lieder, alle anderen kann ich für mein Set nicht gebrauchen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ist ja langweilig, man ließt immer nur dasselbe. :D
Wie lang geht das? Locker 4 Stündele, oder?

.

Wo liest man immer nur dasselbe?:confused: Es war ja ein Live Set, ist schon logisch das ich da auch ein paar Sachen verwende, die ich in normalen Mixen fürs Forum spiele. Ja, geht so um die 4 Stunden. Sind auch ein paar Classics dabei.;)

Zum Armin Album: Ich finde das es sich überhaupt nicht wie Paule anhört.:confused:
Da bin ich froh, daß Ferry sich da in eine Nische hereinwagt
...die immer die selbe ist. Elektropeitschen - Ferry wird er bei uns immer genannt.;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wo liest man immer nur dasselbe?:confused: Es war ja ein Live Set, ist schon logisch das ich da auch ein paar Sachen verwende, die ich in normalen Mixen fürs Forum spiele. Ja, geht so um die 4 Stunden. Sind auch ein paar Classics dabei.;)

Zum Armin Album: Ich finde das es sich überhaupt nicht wie Paule anhört.:confused:
...die immer die selbe ist. Elektropeitschen - Ferry wird er bei uns immer genannt.;)

Also ein paar Tracks auf dem Imagine Album hören sich schon an, wie Tracks auf Paule-Alben. Du weißt wie ich das meine.
Genauso gut, könnte man die Cover vertauschen und keiner würde es merken, der weniger Ahnung davon hat. :D

Ja Ferry hat eben seinen eigenen Stil, bin gerade dabei ein Medley zu erstellen, was ich eventuell am Ende verwenden könnte. Hört sich schon mal gut an.
Es sind aber auch trancige Sachen eben dabei, wie Galaxy und Beautiful, um die beiden herum sich auch mein Medley dreht.

Ja das mit dem selben war vielleicht zu hart. Spiel das, was dir gefällt. Ist schon gut so, nur liest man das eben öfter in deinen Sets. na ja wird mir auch passieren. :D ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Höre mir gerade die Mayday Compilation 2008 an.
Gott, was ist denn das für eine grottige Compilation. Da ist ja fast nur Grütze drauf.

Außer Westbam - Bass Planet und der Hymne und vielleicht 1-2 anderen gefällt mir da ja mal gar nichts.
Viel zu minimalistisch und die 2. CD ist etwas härter.

Gott sei Dank habe ich mir die nicht gekauft, sondern nur angehört.
Das stelle ich aber schon seit 2006 fest.
Die Team X-treme war noch ne schöne Compi, auch die beste, die ich habe, aber der Rest ist nur noch Grütze. Da lohnt es sich nicht Geld für ausgeben, wenn man nicht gerade nur auf Minimal steht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schon OK.;)

Hab den Daydream Mashup nochmal überarbeitet, müßte eigentlich noch zusätzlich Rework 2.0 heißen.;)

Gebe den jetzt mal zum DL frei:http://rapidshare.de/files/39739287...nticipation__Dannys_Bootleg_Mashup__.mp3.html

138 Bpm.:)

Sind das mehrere Lieder oder nur eins? Hat sich jedenfalls nur wie ein ganzes angehört. In diesem Falle natürlich gute Arbeit.
Ob ich das verwenden kann, weiß ich noch nicht. Mir fehlt da ein bissel die Tiefe, wie bei den anderen, die ich verwendet habe:

01. Mark van Dale with Enrico vs. ATB vs. Darude vs. Cosmic Gate - Water Verve (Ocean Club Mix) vs. Ocean Trance vs. Exploration Of Sandstorm Space (DJ Illusive Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
02. Tillmann Uhrmacher - On The Run (Ocean To Shore Club Mix)
03. Alter Ego - Rocker (Eric Prydz Mix)
04. ?? (Bootleg)
05. 4 Strings - Take Me Away (Into The Night) (Vocal Radio Mix)
06. Darude vs. Robert Miles vs. Cosmic Gate - Children Of The Exploration Sandstorm Space (GitcheGumme Mashup Mix)
07. Hammer & Bennett vs. Dido - Language (Elevation Remix) vs. Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Remix) (GitcheGumme Mashup Mix)
08. Energy 52 - Café Del Mar (Cosmic Babys Impression)
09. Air - All I Need (White Label Vocal Mix)
10. Deep Dish - Say Hello (Steve Angello feat. Sebastian Ingrosso Remix)
11. 4 Strings - Let It Rain (DJ 4 Strings Vocal Mix)
12. Kabal vs. DJ Mirko Milano - Zero Cool Bang The Box (GitcheGumme Mashup)
13. Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding Onto Nothing (Original Mix)
14. Love Fist - Hangin' On A String (E-Craig Remix)
15. Dragostea din tei - Haiducci
16. Baby D. - Let Me Be Your Fantasy (WMC 2007 Mix)
17. Giorgio Moroder vs. Beasty Boys - The Chase (Junior Sanchez Mix) vs. Intergalactic (GitcheGumme Mashup)
18. Klaus Badelt - He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean) (DJ Tiesto Remix)
19. Andy Moor vs. Armin van Buuren vs. Paul van Dyk vs. Klaus Badelt - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix) vs. Serenity (Sensation White 2005 Anthem) vs. Another Way (PvD Vocal Mix) vs. He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean) (DJ Tiesto Remix) (GitcheGumme Mashup)
20. Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix)
21. Armin van Buuren - Serenity (Sensation White 2005 Anthem)
22. Sean Tyas - Lift (Bryan Kearney Edit)
23. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (MEKK Remix vs. A Less Ordinary Rank 1 Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)

Ich muß allerdings ein Stück am Anfang noch mal bearbeiten. Water Verve unterlegt Sandstorm hört sich an einigen Stellen grauenhaft an, ich habe keine Ahnung, wie ich das löse, wird wohl wieder nur über den Equalizer gehen oder mit Effekten, daß man das nicht so verschwommen hört.
Der Übergang zu On The Run paßt nicht so richtig. Da muß ich noch mal feinjustieren.

Bei Holding Onto Nothing ist eine unerklärliche Pause drin und nach dieser Pause eröffnet Hangin' On A String leise. :confused:

Problem mit der Pause bei "Holding Onto Nothing" gelöst. Aber jetzt ist diese bei Exploration Space (Titel 6 am Ende). :cry:
Das Problem mit dem "On The Run" Übergang ist auch gelöst und auch das unterlegte "Water Verve" zu "Sandstorm". Einfach ein paar Effekte (hört man sicherlich raus) genommen und über die Lautstärke geregelt. Hört sich zwar immer noch so an, als würde es nicht so ganz passen (die Lieder sind eigentlich kontraproduktiv), aber ich wollte das unbedingt so machen.

Aktuelles Problem:

Übergang von "Exploration Space" im 1. Titel-Mashup (was eigentlich gar kein richtiger ist (mehrere Lieder sollen immer wieder ineinander übergehen, so als wäre es eines).
Deswegen habe ich ja auch Mashup Mix geschrieben.
Also "Exploration of Sandstorm Space" ist ein Mashup für sich und am Ende kommt noch mal ein Stück von Exploration Space, wobei ich selbst den Übergang von dem DJ Illusive nicht so geglückt finde, aber ist ne andere Sache. Water Verve geht gar nicht unterzulegen, als wollte ich es am Ende übergehen lassen.
Leider hört sich das grauenvoll an.

Jetzt suche ich ein Lied, das genau zwischen Exploration Space (Ende) und Water Verve (Mitte) paßt.

Habe es mit einigen Song von Da Hool schon probiert u.a. "Meet Her At The Love Parade", leider paßt das aber nicht in den gesamten Kontext, obwohl Anfang und Ende eigentlich hingehauen hätten.
Jetzt habe ich von AvB "Shivers" genommen. Paßt erst mal, ist aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich suche weiter, vielleicht wüßte aber jemand sofort ne Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Promo Mix by Dennis

-1. The Blizzard - Kalopsia (Intromix)
-2. Jose Amnesia ft. Jennifer Rene - Louder (John o Bir Mix)
3. Jose Amensia ft. Jennifer Rene - Wouldnt change a Thing
-4. Dash Berlin - Till the Sky falls Down (Vocal Mix) !!!
5. Cosmic Gate - Body of Conflict (Extendet Vocal Mix)
-6. Dubfire - Roadkill (Breakfast Remix)
7. Marcus Schössow - Mr. White
8. Marcus Schössow - Chase my Rabbit
-9. Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic Gate mix) !!!
-10. Armin van Buuren - Rush Hour !!!
-11. Simon Patterson - Bulldozer
-12. Mojado vs. Sander van Doorn - Kaktus Riff (Dannys Mashup)
-13. Pascal Feliz - From Inside the Speaker (Part One)
-14. Above & Beyond pres. Tranqualitiy Base - Oceanic !!!
-15. Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix)
-16. Oceanlab - Satellite (Above & Beyond Mix)
-17. Yellow Blackbird - Superfly (Andy Moor Mix) !!!
-18. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Soulseeker (Ronski Speed Mix)
(-19. Arksun - Arisen
20. Keane - Last Time (Martin Roth Mix)
-21. Sean Tyas - Drop (Reaves an Ahorn Mix) (hab ich)
22. Gareth Emery vs. Way out West - More than a Killa (Dannys Mashup)
-23. Prodigy - Smack my Bitch up! (Richard Durand Mix) (habe ich)
-24. Wamdue Project - King of my Castle (Sander van Doorn Mix) (hab ich)
-25. Dave 202 - Torrent (zusammen mit Sean Tyas oder?) (hab ich)
-26. John O`Callaghan ft. Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Mix)

Fantastischer Mix!!!
Wieder ein paar Sachen (-) die ich mir besorgen muß.
Die mit (!!!) haben es mir besonders angetan.

Ich weiß gar nicht wie alt der Mix ist (Seite 6,7 in diesem Thread?)

Besser als manch ein Mix eines prominenten DJs. ;)
Weiter so und mehr davon.

Wenn die alle so gut werden (den "In Trance" habe ich noch nicht gehört), kann es auch ruhig länger dauern.
Ich würde gerne noch den Mashup Mix, wo Oasis drin vorkommt, haben wollen, wenn möglich.
THX im Vorraus.

Bin auch über neue Sachen gespannt.
Wenn du wieder mehr Zeit hast könnte man ja über das eine oder andere neue diskutieren.

Ich muß mal auf den neusten Stand kommen (außerhalb von PvD, Lexy und Co. :D)

Hättest du was dagegen, wenn ich mir ein paar Sachen rausschneide, bevor ich die Originale habe?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Mit nem Mixer kann sehr viel anstellen, du kannst die Übergänge und Tracks teilweise so spielen, als wenn du einen neuen Remix kreierst, näheres poste ich aber die Tage nochmal.
Wär cool, wenn du das machen würdest, das interessiert mich nämlich wirklich. :)
 
Oben