Elvir Muriqi versus Roy Jones Jr im Gespräch


Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Gemäss elvirmuriqi.com sowie einen Intervie von Roy Jones Jr selbst, kann es zu sein Kampf zwischen den beiden kommen. Der Sieger dürfte gegen einen WM ran.

Ein harter Brocken für Elvir - seine Lebenschance gegen seinen Idol anzutreten!

TUNG
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja, was will Roy Jones Jr. mit diesem Kampf? Mit diesem Kampf kann er weder Ruhm noch Geld verdient. Ich denke, dass Roy Jones Jr. nur noch die großen Namen boxen wird, um ordentlich abzukassieren, dieser Kampf würde ihm wirklich nichts bringen.

Wenn der Kampf kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wird Roy Jones Jr. klar nach Punkten gewinnen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Danke für diesen sachlichen Beitrag. :rolleyes:

Wo gibt es denn das Interview mit RJJ zu lesen, in dem er von einem Kampf gegen Muriqi spricht. Ebenfalls auf der Muriqi-Homepage oder albaniaboxing.com?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pazuzus erster Satz bezieht sich auf ein posting von threegunz, welches gelöscht wurde. Threegunz ist verwarnt.

Gruß, Competition
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Danke für diesen sachlichen Beitrag. :rolleyes:

Wo gibt es denn das Interview mit RJJ zu lesen, in dem er von einem Kampf gegen Muriqi spricht. Ebenfalls auf der Muriqi-Homepage oder albaniaboxing.com?


auf beide Seiten, aber nur auf albanisch. Jedenfalls beziehen sie sich auf ein Interview auf boxingtalk.com.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Danke für diesen sachlichen Beitrag. :rolleyes:

Wo gibt es denn das Interview mit RJJ zu lesen, in dem er von einem Kampf gegen Muriqi spricht. Ebenfalls auf der Muriqi-Homepage oder albaniaboxing.com?

Nee, das hat der tatsächlich vor Kurzem bei boxingtalk gesagt. Wahrscheinlich will er damit im Quervergleich zu Tarver zeigen, wer der bessere Boxopa ist...nachdem er ja schon den Prinzen Ajamu vor einiger Zeit geboxt hat, traue ich ihm diese Schandtat auch zu...der soll mal lieber einen Kampf gg Taylor klarmachen als sich mit solchen Nulpen zu beschäftigen...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich halte zwar Boxingtalk für eine Quatschbude, die mit Gerüchten ihr Geld verdient, wofür es unerheblich ist, ob an ihnen etwas dran ist oder nicht, aber okay, dann gibt es scheinbar doch Gerüchte. Allerdings schließe ich mich Prideof und Tom an: ein Kampf gegen Muriqi muss nicht sein. Wenn er einen Vergleich mit Tarver will, soll er halt zum vierten Mal mit dem schwarzen Krakenmann in den Ring steigen, anstatt den Quervergleich zu suchen (ich muss es mir ja nicht anschauen :p :D ). Ein Kampf gegen Taylor wäre natürlich noch interessanter, da das ein aktuell guter Mann ist und somit der Hauch von "Resterampe" (Muriqi) oder "Rentnerboxen" (Tarver IV) verwehen würde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein Kampf gegen Taylor wäre natürlich noch interessanter, da das ein aktuell guter Mann ist und somit der Hauch von "Resterampe" (Muriqi) oder "Rentnerboxen" (Tarver IV) verwehen würde.



Wieso der Jones wäre doch in jedem Fall dabei... :D

Nee Spaß beiseite - mit einem Kampf gegen Muriqi würde er selbst mich auf eine harte probe stellen. Dass darf er seinen Fans eigentlich nicht antun. Wenn er damit zeigen will, besser als Tarver zu sein, scheint da oben doch etwas kaputt zu sein - Ich weigere mich jetzt einfach mal, das zu glauben oder zu akzeptieren.

Allerdings will sowas eh kein Schwein sehen, das würde imo schon an der Finanzierbarkeit scheitern.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
@ HR

Ich wollte es halt nicht so offen sagen, um keinen Ärger mit den Mods zu bekommen. ;)

Allerdings will sowas eh kein Schwein sehen, das würde imo schon an der Finanzierbarkeit scheitern.

Dem Boxgott sei es gedankt.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
so schlecht wäre doch ein kampf gar nicht. muriqi hat sich bei vielen boxsportmagazinen in den usa einen gewissen respekt verschafft, hervorgerufen durch seinen kampf gegen tarver.

es würde ein altender ex-champ und legende gegen einen frechen jungen, erstarkten muriqi antreten, der sich in seinen letzten kämpfen ernorm verbessert hat und gezeigt hat, dass er mit der weltspitze mithalten kann.

ich wiederhole, er hat sich stark gebessert in den letzten vier jahren, erfahrung gesammelt und ist sehr ergeizig.

und die medien würden diesen kampf denntoch begrüssen, quervergleich hin oder her.

tung
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
die nationalität spielt keine rolle. das behaupten die meisten hier.

die quoten in den usa spielen eine rolle. und vielleicht sehen wir hier in der brd und der schweiz gewisse sachen nicht, was die in den usa sehen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Elvir Muriqi hat gg einen "Past-Prime" Antonio Tarver knapp aber verdient nach Punkten verloren, dadurch ist er in Amerika zu keinem Mann geworden, mit dem man richtig abkassieren kann.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
gebe ich dir recht. er hat für einen bisher durchschnittlichen boxer, eine akzeptable leistung gegen tarver gezeigt. sollte er gegen rrj jedoch glänzen, dann darf er noch höhere aufgaben bewältigen.

bei der wba ist 15 gerankt, theoretisch darf er einen wm herausfordern.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
so schlecht wäre doch ein kampf gar nicht. muriqi hat sich bei vielen boxsportmagazinen in den usa einen gewissen respekt verschafft, hervorgerufen durch seinen kampf gegen tarver.

es würde ein altender ex-champ und legende gegen einen frechen jungen, erstarkten muriqi antreten, der sich in seinen letzten kämpfen ernorm verbessert hat und gezeigt hat, dass er mit der weltspitze mithalten kann.

ich wiederhole, er hat sich stark gebessert in den letzten vier jahren, erfahrung gesammelt und ist sehr ergeizig.

und die medien würden diesen kampf denntoch begrüssen, quervergleich hin oder her.

tung



Dadurch, dass du das dauernd wiederholst, wird es auch nicht wahrer... :rolleyes: Und welche außer albanischen medien würden den kampf begrüßen??? - Alle amerikanischen würden Roy dafür zurecht den Arsch aufreißen.

Und Muriqi ist auch weniger gestiegen im Ansehen der leute, als vielmehr Tarver gefallen ist, zumindest bei den meisten neutralen Beobachtern.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.873
Punkte
113
gebe ich dir recht. er hat für einen bisher durchschnittlichen boxer, eine akzeptable leistung gegen tarver gezeigt. sollte er gegen rrj jedoch glänzen, dann darf er noch höhere aufgaben bewältigen.

bei der wba ist 15 gerankt, theoretisch darf er einen wm herausfordern.

Wenn er bei der WBO die 15 wäre, wäre er der TOP-Kandidat auf den nächsten Kampf gegen Erdei.:laugh2:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Der Sieger dürfte gegen einen WM ran.
Wenn Jones es wirklich wollte, würde er jederzeit einen WM-Kampf bekommen. Dawson, Woods, Erdei und Green würden sich doch die Finger danach lecken, einen abgehalfterten, sehr schlagbaren, aber immernoch großen und finaziell lukrativen Namen wie RJJ vorgesetzt zu bekommen, da klingelt die Kasse. RJJ hat einfach kein Interesse daran, er hat keinerlei sportliche Ambitionen mehr, er macht nur noch sehr ausgewählte Kämpfe.

ACH
!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Erdei-Jones läuft in den USA auf Jones PPV mit 20K buys. Sehr lukrativ ist das nicht.
 
Oben