EM 2008: Gruppe A


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Für Frei tuts mir auch Leid. Vor allem, weil der Zweikampf ja nun wirklich unglücklich war. Schade drum.

Das Spiel halte ich auch zur Halbzeit nicht für besonders hochklassig. Wie Schlonski schon sagte: sichere Viertelfinalisten sehe ich da überhaupt nicht. Tschechien enttäuscht mich schon. Sicherlich fehlt mit Rosicky der Lenker und Denker, aber bis auf die Abwehr sieht das auch nicht gerade bedrohlich aus. Die nummerische Überlegenheit im Mittelfeld hat zuweilen Frei geschickt ausgeglichen, die Tschechen tun aber einfach viel zu wenig.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Für Frei tuts mir auch Leid. Vor allem, weil der Zweikampf ja nun wirklich unglücklich war. Schade drum.

Das Spiel halte ich auch zur Halbzeit nicht für besonders hochklassig. Wie Schlonski schon sagte: sichere Viertelfinalisten sehe ich da überhaupt nicht. Tschechien enttäuscht mich schon. Sicherlich fehlt mit Rosicky der Lenker und Denker, aber bis auf die Abwehr sieht das auch nicht gerade bedrohlich aus. Die nummerische Überlegenheit im Mittelfeld hat zuweilen Frei geschickt ausgeglichen, die Tschechen tun aber einfach viel zu wenig.

Naja ich weiß nicht was erwartet wird, aber Tschechien hat nun auch nicht eine allzu tolle Offensive.Da fehlen einfach die guten Spieler, irgendwelche Buli Mittelklasse spielt da, nicht mehr und nicht weniger.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh oh! Seine Tränen lassen auf nichts Gutes schließen. Obwohl er Doofmunder ist, tut's mir für ihn leid. Gleich im 1. Spiel verletzen ist schon bitter. Für die Schweiz an sich auch. Ich denke, das verringert deren Chancen die Gruppenphase zu überstehen erheblich.
Da muss jetzt schon ein erheblicher Ruck durch die Mannschaft gehen.

Oder bewirkt das genaue Gegenteil und sie spielen jetzt zusätzlich für Frei frei auf!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Naja ich weiß nicht was erwartet wird, aber Tschechien hat nun auch nicht eine allzu tolle Offensive.Da fehlen einfach die guten Spieler, irgendwelche Buli Mittelklasse spielt da, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht hänge ich da auch zu sehr in der letzten EM. Stimmt schon, was da vor allem offensiv auf dem Platz steht, hat entweder die Klasse nicht oder nicht mehr.
Für mich rückt durch dieses Spiel bisher nur die Möglichkeit, dass die Türkei weiterkommt, in greifbare Nähe panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jetzt auch noch das 1:0 für Tschechien, wie aus dem Nichts. Vollkommen am Spielverlauf vorbei.
Hoffentlich macht die Schweiz jetzt aus Trotz noch 2 Tore.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Neeeeeeeeeein, hau doch das Ding da rein Mensch! :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Verdammt!
Das gibt's doch gar nicht. Das muß das Tor sein!
Erinnert mich an die Parade im Cl-Finale.
Und den Nachschuß von Tevez.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Damit sind die Tschechen Favorit auf Platz 2.

Schade für die Schweiz. Die bessere Mannschaft, aber nicht um den Lohn verdient.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum pfeift man eigentlich nach so einem Spiel ? Der Mensch ist doch seltsam...

Packendes Spiel, die tschechen sicher glücklich aber nunja , man nimmt was man kriegt ... ;)

Schweizer imo im Rahmen der Möglichkeit gut. Nicht super, aber gut. Schwachpunkt eindeutig der Sturm ohne Freier, Streller wirklich völlig daneben von der einen Aktion (abgelegt auf yakin) abgesehen. Da kein Vorwurf an Vonlanthen, der war schon sehr schwierig zu nehmen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Unglaubliches Ergebnis eigentlich. Die Tschechen ungefähr einmal vorm Tor und schon klingelts. Bei denen konnte eigentlich nur Sionko überzeugen.
Dagegen das Schweizer zentrale Mittelfeld richtig stark, dazu auch Behrami sehr gut. Frei war bis zu seiner Verletzung auch sehr agil. Extrem bitter, dass das klar bessere Team vor eigenem Publikum verliert.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Und die personifizierte Ungefährlichkeit vor dem Tor trifft :D. Wenn ich mich daran erinnere was der bei Hertha alles versiebt hat, wird einen noch schwindlig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die Innenverteidigung der Tschechen fand ich auch sehr stark (Ujfalusi + Rozenahl).

Ansonsten natürlich sehr glücklicher Sieg für die Tschechen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
:laugh2: Sehr gut.


das schlimme ist ich hab keinen Schimmer wohers kommt gedankentechnisch :confused:

na, der sverkos wollte den schon etwa in die Ecke legen, dass es ein wenig abgerutscht aussieht liegt in der natur der sache wenn dir jemand während der Schussbewegung ans schussbein grätscht .
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.710
Punkte
113
Tschechen haben ihre einzige Chance in 2 Halbzeit genutzt und ab dann den Platz um Cech einbetoniert. Griechenland a la 04 lässt grüssen. :crazy:

Gute Besserung an Alex Frei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
haben sich die italiener als tschechen verkleidet und ihren klassischen stiefel runtergespielt: gute verteidigung, glück hinten, glück vorne.



;)



dieser post ist an fresh prince gerichtet. :p
 
Oben