EM 2008: Gruppe B


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
In Polen wird noch kräftig frust geschoben :D

2584700094_990ce7cedf_b.jpg


Der englische Schiri sollte sich in Warschau besser nicht blicken lassen :clown:

Das polnische Tor war klar abseits und die markuze beschweren sich über den Schiedsrichter.

Wiedermal typisch. :ricardo: :mensch: :gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da bin ich ja mal froh das KK diese Riesenchance nicht versemmelt hat :D
Spielt Weltklasse-Ballack eigendlich mit?
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hurra!! Wir haben es geschafft ins Viertelfinale einzuziehen, wer hätte gedacht das wir bis zum letzten Spiel zittern müssen um den einzug ins Viertelfinale, mal gucken ob sie dieses Viertelfinale überstehen werden oder gegen die Portugiesen ausscheiden werden, ich gehe davon aus das wir gegen diesen Portugiesen verlieren werden, weil sie eine bessere Mannschaft als wir haben.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Und wenn ich mich dann noch mal selbst zitieren darf.

Ahja. ;)


Bei der uns (und den Italienern) eigenen Selbstherrlichkeit würde es mich nicht wundern, gegen Österreich mit viel Glück ein 1 : 0 zu schaffen.
Aber nur mit viel Glück.

Und jetzt muss mir keiner erzählen, dass das überzeugend war.
Das war lediglich nur 30 % weniger hilflos, als die Ösis.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie hat denn Kroatien Polen bespielt?
1:0 Klasnic, oder?

Bravo ARD. 2 Minuten sich diesem wichtigen Duell gewidmet.
Immerhin hatte Polen ja die theoretische Chancen.
Warum haben die eigentlich nichts für's Spiel gemacht, oder täuscht das die Zusa?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Wen interessiert dieses Spiel denn nach dem deutschen Sieg? Die, die es interessiert, gucken nicht ARD. Alles was man über das Spiel wissen muss, hat man erfahren in der kurzen Zusammenfassung.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Leute, die das Spiel sehen möchten, werden wohl kroatischer oder polnischer Herkunft sein. Diese werden dann wohl auch einen heimischen Sender bevorzugen.
Welcher Deutsche möchte denn Kroatien-Polen gucken, wenn Deutschland-Österreich läuft?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Leute, die das Spiel sehen möchten, werden wohl kroatischer oder polnischer Herkunft sein. Diese werden dann wohl auch einen heimischen Sender bevorzugen.
Welcher Deutsche möchte denn Kroatien-Polen gucken, wenn Deutschland-Österreich läuft?
Es gibt auch neutrale Zuschauer, die sich vielleicht nicht unser Gegurke ansehen wollen.
Zumindest ne Konferenz wäre angesichts der gefühlten 80 Minuten Langeweile angebracht gewesen. Aber sei's drum. Mich interessiert das POlen-Spiel nicht, obgleich es vielleicht besser gewesen wäre, als das, was uns mal wieder in griechischem Ausmaße vorgesetzt wurde. panik:
 
Oben