EM 2008: Gruppe C


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.383
Punkte
63
robben hat sich verletzt und kann zumindest beim ersten spiel nicht dabei sein.

Dann müsste die Frage doch lauten: Warum vdV und nicht van Persie vorne links?
Also wenn selbst die Holländer jetzt von dieser wieder ausgebrochenen Catenaccio-Epidemie befallen sind, müssen echt bald grundlegende Regeländerungen her. Goaltending oder Zonenregel für den Strafraum. ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.383
Punkte
63
Ah ok.
Dann könnte man ja eigentlich mal den Huntel..... ääh...ach nee, auf 4-4-2 steht Todesstrafe in Holland, oder?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rumänien-Frankreich mit dem Burner-Start.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Gruppe C wird die Langeweile-Sicherheits-Gebolze-Gruppe :skepsis:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
einziges Highlight eindeutig Mutu, so zumindest rein äußerlich betrachtet. :love:
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bisher neutralisieren sich die Mannschaften aber Frankreich hat die besseren Torchancen und ich hoffe das sie bald mal das 1:0 schiessen werden.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.383
Punkte
63
Rumänien-Frankreich mit dem Burner-Start.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Gruppe C wird die Langeweile-Sicherheits-Gebolze-Gruppe :skepsis:

Ich würd glatt dagegen wetten. Dafür werden die 25 holländischen Prozent schon sorgen. Zumal ich ja gerade belehrt wurde, dass sie ihremm Stil treu zu bleiben versuchen. Was anderes ist mit deren Defensivreihe auch sowieso nicht möglich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würd glatt dagegen wetten. Dafür werden die 25 holländischen Prozent schon sorgen. Zumal ich ja gerade belehrt wurde, dass sie ihremm Stil treu zu bleiben versuchen. Was anderes ist mit deren Defensivreihe auch sowieso nicht möglich.

Abwarten wie sie dann gegen Italien spielen. Mein Tipp: In Schönheit vorne alles versemmeln und dann macht Italien irgendwann das 1:0 und das Spiel ist durch...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.383
Punkte
63
Abwarten wie sie dann gegen Italien spielen. Mein Tipp: In Schönheit vorne alles versemmeln und dann macht Italien irgendwann das 1:0 und das Spiel ist durch...

Dem will ich gar nicht widersprechen (wobei ich mir persönlich eigentlich wünsche, dass van Basten einen der beiden WM-Finalisten aus dem Turnier boxt) - aber Sicherheitsgebolze gibbet von den Oranjes dennoch nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gut, dann halt 75% Sicherheit wie von dir geschrieben, garniert mit evt 25% effektiver Unfähigkeit :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
was ein langweiliges, schlechtes spiel! das wirkte teilweise wie eine halbherzige trainigseinheit. da soll noch mal irgendein schwätzer daher kommen und sich über das spiel der deutschen beschweren bzw. über deren "leichte" gegner.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
ich bin während der ersten halbzeit eingeschlafen, meine schwester hat mich gerade geweckt sonst würde ich immer noch vorm fernseher liegen...

todesgruppe weil man eingelullt wird und nicht mehr aufwacht?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.383
Punkte
63
Gut, dann halt 75% Sicherheit wie von dir geschrieben, garniert mit evt 25% effektiver Unfähigkeit :D

50%. :belehr:
Gibt sechs Spiele, drei davon mit orangefarbiger Beteiligung. So viel Zeit muss sein, oder müssen wir den Zahlen-Polizisten jetzt auch für den Fußball-Bereich aktivieren? ;)
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
ich bin während der ersten halbzeit eingeschlafen, meine schwester hat mich gerade geweckt sonst würde ich immer noch vorm fernseher liegen...

todesgruppe weil man eingelullt wird und nicht mehr aufwacht?

Mir erging es ähnlich. Allerdings wurde ich "nur" durch einen Anruf geweckt. Echt eine Zumutung was die beiden Teams geboten haben. Das schlimme ist, dass Teams, die eine solche Spielweise bevorzugen in der Regel auch den Titel holen.:sleep:

Vergleichsweise hat die deutsche Mannschaft Spitzenfußball geboten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wirklich ein Grottenkick:

Frankreich hinten Beton und nach vorne ohne Mumm und Druck.

Rumänien hinten selten gefordert und nach vorne geht's nur zufällig und mit Gebet hinterher.
 
Oben