EM 2008: Gruppe D


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wahnsinn wie die Schweden da hergespielt werden. Ganz starker Fussball. :eek: :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Die Schweden sind fußballerisch echt gnadenlos unterlegen.

Was mir aber gefällt: Die Jungs sind nicht zimperlich, wälzen sich nicht unnötig auf dem Boden rum und lamentieren nicht am laufenden Band :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
starke Leistung der Russen. Ich fresse einen Besen, wenn wir Pavlyuchenko in der kommenden Saison nicht bei einem europäischen Topverein sehen.

Die Schweden müssen sich schleunigst was einfallen lassen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Vor dem Turnier dachte ich noch die Gruppe D wäre die schwächste, aber mittlerweile können die Deutschen echt froh sein in der Gruppe (edit) B gelandet zu sein.
Was die Russen im Mittelfeld weglaufen erinnert stark an die Südkoreaner, fehlt nur noch Kaltschneuzigkeit vor dem Tor. Was der Hiddink immer wieder aus seinen Mannschaften rausholt verdient allergrößten Respekt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deutschland ist in B und Griechenland war schlechter als Österreich und Schweden ist nicht wirklich besser als Polen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Du kannst aber die Vorraussetzungen nicht mit denen in Südkorea vergleichen. Die Russen sind technisch und was Spielwitz angeht wesentlich stärker. Von daher würde ich nicht unbedingt von "rausholen" sprechen, hört sich so an als würde man aus limitiertem Potential mehr machen als es eigentlich kann.
 
Oben