EM 2012 U-19


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
image.png
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
:laugh2:

Ich finde das Turnier bisher ganz interessant. Allerdings habe ich eher den Weg der Spanier ins Finale gesehen...

Deulofeu kann den Titel erneut holen und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Gegen die Franzosen auch mit 2 Toren und dem entscheidenden Elfer. Und einen Spieler wie Grimaldo zu sehen ist eine wahre Freude... Die Abgeklärtheit in diesem Alter ist schon fast unheimlich.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
:laugh2:

Ich finde das Turnier bisher ganz interessant. Allerdings habe ich eher den Weg der Spanier ins Finale gesehen...

Deulofeu kann den Titel erneut holen und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Gegen die Franzosen auch mit 2 Toren und dem entscheidenden Elfer. Und einen Spieler wie Grimaldo zu sehen ist eine wahre Freude... Die Abgeklärtheit in diesem Alter ist schon fast unheimlich.

Es sollte ein spannendes Finale werden, im Gruppenspiel hatte Spanien GR knapp mit 2:1 besiegt.

Bin ja mal gespannt, ob einige dieser Spieler von GR in einigen Jahren bei den Maennern auflaufen duerfen und dann immer noch mit Karagounis spielen... :laugh2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kurz vor der Halbzeit noch torlos.

Spanien dominiert das Spiel und hatte einige gute Möglichkeiten....Griechenland fightet und kam zu einer guten Kopfballchance. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Spanier einmal erfolgreich durchkombinieren. Sind schon ne Klasse besser. Wobei das hinten auch nicht immer sicher wirkt.
Sie spielen ein bisschen den Stil von Real Madrid. Viel ruhiger Ballbesitz aber auch viele lange Bälle auf die Flügel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wer ist denn die Nr. 10 bei Spanien?
Der hatte einige sehr gute Aktionen in den kurzen Momenten in denen ich mal reingeschaut habe.

Heiko, du kennst den doch sicher!? ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Von Real Madrid... Kam da aber bisher noch nicht zu nennenswerten Einsätzen soweit ich weiß. Hab den aber bisher auch noch nicht gesehen. Schaue eigentlich nur die Barca Jugend Spiele wenn es gerade passt. Bei diesem Turnier war er aber einer der besten Spanier. Hat auch 4 Buden gemacht. Wirkt ziemlich komplett und reif.

Schon irre, dass Spanien schon wieder gewinnt obwohl viele dieser Kerle noch so jung sind. Die Ausbildung funktioniert da einfach sensationell...

Dazu auch mal ein Video um zu sehen was die Knirpse da schon leisten heutzutage. Das ist irre. http://www.abseits.at/videos/barcelona-arsenal-u11-ein-hauch-von-den-grosen/

Edit: Im Pokal durfte Rodrigeuz bei Real mal einschnuppern.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jese galt in den letzten Jahren mit Sarabia wohl als das größte Talent in der Real-Jugend. Spielt mittlerweile auch schon 1,5 Jahre bei der Castilla. Wird vom Spielstil her oft in mit C. Ronaldo verglichen.
Muss man mal abwarten für Sarabia war es in Getafe ja ein weggeschmissenes Jahr, ich hoffe das Jese nächstes Jahr die zweite Liga rockt und dann einen ähnlichen Weg geht wie jetzt Morata.
 
Oben