EM 2015


Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Das 2. Halbfinale war insgesamt schon sehr anstrengend zum anschauen. Im Finale drücke ich Spanien die Daumen. Die brutale EM des Pau Gasols gehört einfach mit dem Titel gekrönt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113

so klar war das nicht und in Echtzeit immer schwer zu entscheiden. Wird in der Regel auch immer laufengelassen. So wie hier. Daher krasser Block ;)

Kalnietis hatte so einen Block schon mal vor ein paar Jahren gegen Rondo
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Wo wir gerade bei Blocks sind...nachdem Gobert von Gasol vorgeführt wurde, lässt er jetzt seine Wut an den Serben raus :D Frankreich zieht gerade davon
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich

so klar war das nicht und in Echtzeit immer schwer zu entscheiden. Wird in der Regel auch immer laufengelassen. So wie hier. Daher krasser Block ;)

Kalnietis hatte so einen Block schon mal vor ein paar Jahren gegen Rondo
Habe nicht behauptet, dass es in Echtzeit leicht zu sehen ist. Aber der Kommentator hatte zwei Wiederholungen zur Verfügung und da war es meiner Meinung nach schon klar zu sehen. Passt dann halt leider zum Gesamteindruck, den er bei dem Turnier hinterlassen hat. Am nervigsten war für mich die Aussprache der Namen, speziell bei Spanien - Griechenland. Tschannis Antetokounmpo, Sergio Tschull, Nikos Zitzis usw.. :clown:

Wenn man sich für's Finale Michael Körner ans Mikro wünscht, ist die Lage ernst :laugh: .. Gleich geht's los. :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jetzt dann also um 19 Uhr das Finale Spanien-Litauen live auf telekombasketball.de oder auf Entertain im TV.

Ich denke Gasol wird heute Unterstützung benötigen. Jankunas ist zwar kleiner, aber ein extrem giftiger Verteidiger und hinten muss Pau sich auch um Valanciunas kümmern. Da muss offensiv Hilfe kommen.
Die Spanier zuletzt mit sehr starker Defense, die Litauer haben da eh schon Probleme und müssen heute also einen guten tag erwischen.
Spanien leicht favorisiert, würde mich aber freuen wenn Litauen das macht mit seinem kompakten, kämpferischen Teamplay.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das erste Viertel gleich mal ein Statement. Spanien spielt fast perfekt. Litauen extrem fahrig.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
Freie Dunks für Pau? Hallo, können die Litauer mal aufwachen, offensiv geht auch absolut gar nix bis auf Kalnietis, so macht Finale keinen Spass.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Auch wenn Fernandez natürlich gerne schauspielert, Jankunas stellt echt mit die härtesten Blöcke in Europa :D . Litauen macht bisher aber viel Mist vorne, da geht fast nix.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gasol ist einfach ein so unglaublich geiler Basketballer. So viel Übersicht, so filigran. :love:

Auf europäischer Ebene ist er von niemandem zu stoppen, Wahnsinn.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
Pau überragend, immerhin kann man jetzt behaupten wir haben fast den Europameister geschlagen. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Sein Spiel für die Ewigkeit konnte er mit dem Titel krönen. War zwar ein einseitiges Spiel, aber für Pau freut es mich umso mehr :)
 
Oben