EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
KMH und Rethy - von all der Kohle kann nichts besseres aufgeboten werden, das soll alles sein? Mannomann..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.788
Punkte
113
Gönne es sehr den Dänen, aber ich bin egoistisch und will ein "würdiges" Finale mit England-Italien in London.

Die Dänen werden heute aufzeigen, dass England ziemlich 0815 ist.
Die Gegner waren nichts besonderes. Vom Namen her einzig Deutschland und die wurden von Löw in ein Hochsicherheits-Gegraupe geschickt.

Dänemark ist neben Italien und Spanien das beste Team der EM, entsprechend wäre Italien vs Dänemark das würdige Finale.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.899
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_myzaa32QD41sitvsio3_r1_400.gifv
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Aus persönlichen Gründen muss ich leider England die Daumen drücken.

Ein mögliches Sancho-Siegtor im Finale würde mir in meinem privaten Umfeld einfach den Spaß meines Lebens bringen - für viele, viele Wochen…
:saint:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Aus persönlichen Gründen muss ich leider England die Daumen drücken.

Ein mögliches Sancho-Siegtor im Finale würde mir in meinem privaten Umfeld einfach den Spaß meines Lebens bringen - für viele, viele Wochen…
:saint:

Dafür muss er dann allerdings erstmal vom englischen Jogi aufgestellt werden :belehr:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.342
Punkte
113
So krass wie die Fußballer immer umschnalzen wenn man sie irgendwo nur ein wenig berührt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich sehe zwar England als Favoriten und habe in der obigen Umfrage auch entsprechend abgestimmt, drücke den Dänen aber ganz fest beide Daumen! Sollten sie gewinnen, könnte ich mir das Finale ganz entspannt anschauen: Egal wer dann gewinnen sollte - ich würde mich für den neuen EM sehr freuen. :)
 
  • Like
Reaktionen: MS

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.239
Punkte
113
Ganz einfach und diplomatisch, Anzahl EM Titel:

DÄNEMARK 1
ENGLAND 0

HOPP ENGLAND! ;)

Saka wirds richten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.788
Punkte
113
Walker räumt alles ab...

Das krasse ist, er ist halt auch mit Ball stark. Extreme Spielintelligenz, vorhin wieder den Ball vor die letzte gegnerische Reihe auf Kane. Pressingresistent, im Endeffekt Komplettpaket mit unfsssbarer Athletik und Physis.
Der könnte auch unter Pep im ZM spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.788
Punkte
113
Dänemark besser. England kacke im Ballbesitz, verlieren ständig die Bälle.
 
Oben