EM live über Satellit


Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Slo2 wird folgende Spiele übertragen aus der Vorrunde.

3. September

19.00 Polen-Frankreich
21.30 Slowenien-Italien

4. September

19.00 Frankreich-Italien
21.30 Slowenien-Polen

5. September

19.00 Slowenien-Frankreich
21.30 Italien-Polen

SLO2 ist aber verschlüsselt bei Sportveranstaltungen. Bei mir ist es aber so, dass eingeblendet wird Dienst verschlüsselt, es aber trotzdem den Sender öffnet. Bei meinen Eltern ist dies nicht der Fall. Liegt wohl an den Recievern. Deshalb müsst ihr das ausprobieren.

SLO2-Daten

Hotbird
Frequenz: 12303
Symbolrate: 27500
Polarisation: V

Sobald ich weitere Infos von RTS SAT und RTR Planeta Sport habe, werde ich sie hier posten.
 

Tautislt

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
EM 2007 Übertragungen

Hallo Basketball-Fans!

Weißt jemand, ob man die Spiele von EM in Spanien die Fernsehsender, die man in InternetTV-Programmen wie z.B. (ShopCast, TVU Plazer etc.) finden kann, übertragen werden. Ich habe schon gesucht, leider nichts gefunden. Falls jemand mir einen Link oder so was geben koennte, wuerde ich sehr dankbar sein.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hallo Basketball-Fans!

Weißt jemand, ob man die Spiele von EM in Spanien die Fernsehsender, die man in InternetTV-Programmen wie z.B. (ShopCast, TVU Plazer etc.) finden kann, übertragen werden. Ich habe schon gesucht, leider nichts gefunden. Falls jemand mir einen Link oder so was geben koennte, wuerde ich sehr dankbar sein.

Frag das doch bitte nicht in jedem Thread. Dir wurde bereits geantortet, aber es ist doch in diesem Thread klar zu erkennen, dass es sich hier um SAT Übertragungen handelt.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Slo2 wird folgende Spiele übertragen aus der Vorrunde.

3. September

19.00 Polen-Frankreich
21.30 Slowenien-Italien

4. September

19.00 Frankreich-Italien
21.30 Slowenien-Polen

5. September

19.00 Slowenien-Frankreich
21.30 Italien-Polen

SLO2 ist aber verschlüsselt bei Sportveranstaltungen. Bei mir ist es aber so, dass eingeblendet wird Dienst verschlüsselt, es aber trotzdem den Sender öffnet. Bei meinen Eltern ist dies nicht der Fall. Liegt wohl an den Recievern. Deshalb müsst ihr das ausprobieren.

SLO2-Daten

Hotbird
Frequenz: 12303
Symbolrate: 27500
Polarisation: V

Sobald ich weitere Infos von RTS SAT und RTR Planeta Sport habe, werde ich sie hier posten.

Wie siehts aus mit Planeta Sport?den hab ich nähmlich:D
 
Oben