EM Live-Game Thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sammelthread für die Spiele ohne deutsche Beteiligungen?!

Für die niveaulosen Einzeiler und :jubel::ricardo::D:wall::p
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Polen vergeigt ein dicke Chance nach der anderen. Ich glaub Griechenland wird Europameister.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haha gleich mal ein Platzverweis im Eröffnungsspiel, find ich aber viel zu hart
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hasse diesen spanischen Schiri. Der nimmt sich immer wichtiger als das Spiel. Eine Witz-Gelb-Rote.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
was für eine witzentscheidung. geht ja schon wieder gut los mit den unparteiischen. lächerlich!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Schiri muss Polen wohl zum Sieg pfeifen......Wahnsinn. Nur eine Halbzeit gespielt und schon dicke Fehlentscheidungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Beide Gelbe Karten gegen Sokratis waren überzogen.
Bei der ersten hat er den Ellenbogen gegen Lewandowski nicht wirklich draußen und bei der 2. liegt der Pole schon fast am Boden.

Da nimmt sich mal wieder einer zu wichtig :mad:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nee, der ist einfach nur ein Selbstdarsteller. Ganz schlimm, sowas.

Nuja seit der WM 2002 weiß man ja, dass aus kommerziellen Gründen die Gastgeber definitiv einen Bonus haben. Die erste Hälfte bestätigt das.

Es gibt eine Menge Schiris, die auch den Elfer für die Griechen pfeifen. Ich erinnere mich z.B. an das CL-Finale 2001 oder Real-Bayern mit Alaba, wo es in ähnlichen Situationen sofort Elfer gab, als der Spieler im Fallen den Ball berührt. Der Torlinien-Clown stand fünf Meter daneben.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schlimmeer war die angebliche gelbe karte im zweikampf von lewy und sokrates. Peinlich.

der deutsche ard kommentator ist aber auch komisch, das war nie im leben gelb und der meint sokratis hätte richtig den ellbogen ausgefahren die gelbe sei deswegen klar berechtigt. warum hab ich immer das gefühl das die kommentatoren nur kneipenwissen haben?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Endlich wird Polen mal nicht im Germanenland betrogen :cool4:

Erst das Nachspielzeit-Nachspielzeit-Tor von Neuville 06 und dann der Beschiss in ÖsiLand

...von 1974 mal ganz zu Schweigen
 
Oben