Endlich! Es geht wieder los. 1 Spieltag Saison 2015/2016!


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Edit: 1:3 - das war's. Im Fußballer-Sprech sagt man jetzt wohl: Stuttgart hat sich nicht belohnt. Aber im Grunde haben sie sich einfach nur blöd angestellt.
ich erkenne gewisse Parallelen zur Vorsaison ...hoffen wir mal für die Schwaben dass es sich nicht durch die ganze Saison zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Respekt an Köln, aber Stuttgart muss hier eigentlich gewinnen. Die waren zumindest mal bis zum 0:1 klar die bessere Mannschaft und hatten haufenweise gute Chancen... Aber na ja, altbekanntes Problem beim VfB, die Chancenverwertung eben. Sollte aber dennoch Mut machen, das war schon nicht schlecht. Denke mal, man wird sich wieder im Mittelfeld festsetzen können. ;)
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
dd6yjmyr.png
rvvnmtwe.png
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.034
Punkte
113
Da kann man eher glatt Rot für Bobadilla geben und man beschwert sich über Gelb? Der springt auf Brusthöhe in den Gegner. :laugh:

Edit: okay habe nur die Wiederholung von hinten gesehen. In der anderen Ansicht sieht das nicht mehr nach einer Grätsche aus. Trotzdem ganz klarer Platzverweis.
:thumb:
Gerade die Zusammenfassungen auf Sport 1 gesehen und muss mal ein Lob an den Ref vom Augsburg-Berlin Spiel aussprechen. Beide Gelb-Roten sowie beide Elfmetersituationen richtig erkannt und das in einem sehr hitzigen Spiel. Solch eine tadellose Leistung sieht man derzeit sehr selten.
:thumb:
Hätte meiner Meinung nach durchaus glatt Rot geben können. Wie kann man sich da nur beschweren? Augsburg ist mir gerade eine gute Ecke unsympathischer geworden. Bei Neymar hätten alle aufgeschrien... :saint:

Erdinc... Willkommen in der Bundesliga :D

Der Darmstädter macht den :Subotic: - geile Atmosphäre bei den Lilien...

:thumb:

Gefällt Dir das jetzt echt? Darmstadt kann nun meinetwegen absteigen. Sowas finde ich total affig.
Ich weiß, das machen durchaus mehrere, aber wenn ich das so direkt sehe, sind alle meine Sympathien dahin... Und nein, ich will keine Bilder von Düsseldorfern sehen, die das machen. ;) Das sehe ich rein subjektiv.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.225
Punkte
113
@plissken: ...der ":thumb:" war eigentlich auf die allgemeine Stimmung im Stadion rund um die Elfmeterszene bezogen, nicht auf die Aktion des Darmstädters nach dem Elfmeter. Hätte ich besser kennzeichnen können, zugegeben...
;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.266
Punkte
113
Interessanter 1. Spieltag mit wenig normalen Ergebnissen. Gerade mal Bayern und Wolfsburg (wobei eher zu wenig) im Normalbetrieb. Viele Überraschungen, tolle Spiele, mutige Aufsteiger und Underdogs. Kann so weitergehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Interessanter 1. Spieltag mit wenig normalen Ergebnissen. Gerade mal Bayern und Wolfsburg (wobei eher zu wenig) im Normalbetrieb. Viele Überraschungen, tolle Spiele, mutige Aufsteiger und Underdogs. Kann so weitergehen.

Stimme ja bei den Aufsteigern zu, aber wenn nach einem Spieltag 5 der Top6-Mannschaften der Liga schon auf den ersten sechs Plätzen zu finden sind, empfinde ich die Ergebnisse nicht als äußerst unnormal. Den deutlichen BVB-Sieg mal ausgenommen :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.266
Punkte
113
Okay, zu kurz gefasst. Die Höhe der Siege von Dortmund und Schalke fand ich unerwartet und Leverkusens Heimsieg konnte man auch durchaus erwarten. ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So gleich mal Ticktes für das Spiel am Freitag gegen Bremen gesichert :D war ein interessanter Saisonbeginn der vlt bei manchen teams schon zeigt wo der weg diese Saison hingehen wird. Auf einen tollen 2 Spieltag!:jubel:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
War am Samstag bei 98 gegen 96.

Sportlich natürlich Heller Wahnsinn, den sollte man mal gegen Aubameyang wettrennen lassen.

96 lässt sich auswärts bei eigener Ecke auskontern, da fragt man sich, was Frontzeck denen in 6 Wochen Vorbereitung taktisch beigebracht hat oder ob keiner zugehört hat. Und dass den Heller keiner einholt, wenn der zu rennen anfängt, hätte man auch wissen können. Albornoz ist Copa America-Sieger und sieht den nur von hinten.
Der Elfmeter von Erdinc war jetzt schon der zweite kümmerliche Witz, in der Vorbereitung hatte schon Benschop ähnlich peinlich vergeben. Üben, Leute !

98 lebt natürlich von seiner Euphorie, je länger sie die in die Saison retten können, um so mehr können sie etliche Gegner ärgern. Ob das dann reicht, steht auf nem andern Blatt.

Noch ein Wort zum Böllenfalltor: Ich finde das Stadion gar nicht schlimm, im Gegenteil, das hat was.
Der Auswärtsblock hat Stehplätze auf der Gegengerade und nicht wie sonst in der hintersten Stadionecke oder hinterm Tor, die Heimsupporter haben ihre Plätze auf der Haupttribüne links und rechts neben dem Kuchenblock und Du kannst dein Bier und deine Bratwurst (demnächst dann auch mal direkt bei der Andrea Petkovic) tatsächlich noch mit Euro bezahlen.....
img_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzLzE0Mzk2NDkyMzdfMTUwODE1SkZTVkRITk4wMDM1LkpQRy4yNzM5NDc3OC5KUEc=_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzLzE0Mzk2NDkyMzdfMTUwODE1SkZTVkRITk4wMDM1LkpQRy4yNzM5NDc4MC5KUEc=.jpg
 
Oben