Endtabelle


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Bayern wird mit drei Punkten Vorsprung von Leverkusen Meister! Dortmund verpasst knapp die CL Quali :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
14wvmfn.jpg
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich werde nach dem letzten Spieltag eine Tabelle erstellen, da werdet ihr staunen wie genau die sein wird :crazy::laugh2:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wenn ihr gegen Freiburg gewinnt, was ich doch stark annehme und hoffe (auch schon aus reinem Eigennutz :thumb: ), dann ist Nürnberg doch schon fast durch würde ich sagen.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich will stark hoffen das wir gegen Freiburg gewinnen. Wenn nicht droht mein Horrorszenario. Verlieren wir und Hannover und Hertha gewinnt in Frankfurt (was ich durchaus glaube) droht mein Horrorszenario:

14. Bochum 29/31Pkt
15. Nürnberg 28Pkt
16. Freiburg 28Pkt
17. Hannover 27Pkt
18. Berlin 25Pkt

Dann wäre wieder alles sehr sehr dicht zusammen und am 32. Spieltag kann alles passieren. Ich rechne damit das Bochum in Köln nicht verliert, deshalb Bochum auf 14.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Du tust ja fast so als hättes sowas schonmal gegebenpanik:

Das Restprogramm sieht böse aus. Das Spiel in Freiburg wirds entscheiden. Ich hoffe ja auf den Glubb, weil ich will nächstes Jahr ein bayrisches Dreigestirn Mit Glubb, Bayern, Augsburg und übernächstes Jahr ein viergestirn mit den 60ern noch dazu. Das wären zwölf bayrische Derby in der Saison.

Da Glubb braucht in meinen Augen 5-6 Punkte für Platz 15. Köln daheim 3, Freiburg mindestens 1, aber dann HSV und Dortmund, die beide im Kampf um die CL sind....das wird schwer.

Ich fände es eine Katasrophe, wenn der Glubb und Augsburg in die Relegation müssten und sich damit gegenseitig rauskegeln würden.


Wie macht man eigentlich diese Kicker-Rechner-Tabellen hier rein. Hab das probiert und als Ergebnis war alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.708
Punkte
113
In meiner Variante gibt's ein Showdown zw. Hannover & Bochum am letzten Spieltag. Und FCN macht mit 2:0 gg. Kölle alles klar. Und Schalke vergeigt letzte Chance in Berlin, welches dann am letzten Spieltag nur ein 1:1 gg. FCB schafft. :smoke:

2cq19mu.jpg
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich hoffe ja auf den Glubb, weil ich will nächstes Jahr ein bayrisches Dreigestirn Mit Glubb, Bayern, Augsburg und übernächstes Jahr ein viergestirn mit den 60ern noch dazu.
Nimm noch Fürth dazu!






Bis die alle oben sind, ist die Hälfte schon wieder unten!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@ liberalmente: Danke ich hatte es schon lange verdrängt aber jetzt ist wieder alles da als wäre es gestern gewesen:mad::cry:

Naja ich denk mal wir werdens schon irgendwie packen. Wir werden aber sehr auf die Ergebnisse der anderen angwiesen sein. Und wenn schon Relegation dann bitte nicht gegen Augsburg, ich möchte die nächstes Jahr gerne in der Bundesliga sehen.

@ Romo: Und FÜ*** kann gerne aufsteigen solange wir auch Bundesliga spielen:D Immer wieder geil dieses Derby!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Oben